Marcus33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich heiße Marcus und komme aus Leipzig. Seit dem 05.08.2022 liegt mein Leben in Scherben und ich weiß nicht wo der Punkt ist, wo ich nicht aufgepasst habe.
12 Jahre waren wir zusammen. Klar in den 12 Jahren gab es auch hier und da mal kleine Probleme, über welche man aber immer reden konnte. Auch 2019 kam es schon mal an den Punkt einer fast Trennung (jedoch haben wir dies mit sehr viel Hilfe geschafft abzuwenden).
Diese Jahr sollte eigentlich unser Glücklichstes Jahr werden. Wir haben zu dritt (wir haben eine Tochter 7 Jahre) die Pandemie mit Lockdown, Isolation und co. gemeinsam gemeistert. Wir haben unsere Jobs, gutes Gehalt und das 1 Schuljahr verlief ohne Homeschooling. Eigentlich ein perfektes Jahr. . eigentlich.
Im Mai wollte sie gerne neben dem Beruf ein Fernstudium beginnen. Worin ich Sie ohne wenn und aber unterstützt hätte. Zusätzlich dazu wollte Sie für das Fernstudium ein neues "Apple I-Pad" für schlappe 3500Euro. Da Sie deutlich weniger verdient, bezahlt Sie es noch in Raten ab bis Dezember. Da Sie sich schon länger einen Garten im GArtenverein wünscht wollte Sie auch das gerne noch dieses Jahr haben. Okay. Gärten sind nun nicht besonders Billig. Nach längerem Schauen haben wir einen für 2000Euro gefunden. Da wir bereits zusätzlich eine AIDA Kreuzfahrt machen wollten im August haben wir uns lange unterhalten ob das im Budget noch drin ist. Nach langer Diskussion wollte Sie diesen UNBEDINGT auch noch . Bei diesem entschieden wir uns den Garten in 500Euro Raten abzubezahlen. Natürlich auf meine Kosten.
Rechnen wir mal kurz zusammen: 2000Euro + 2500Euro (Reise) = 4500Euro Auf meine Kosten. Da Sie mir sonst immer die Hälfte zur Miete gab , habe ich aufgrund des I-Pads und des Fernstudium auf die Miete (Mai - Dezember) verzichtet. 200Euro * 8 Monate = 1600Euro
Gesamt: 6100Euro!
Seit dem Garten war sie nicht mehr richtig zu hause und war nur am Werkeln. Selbst bei 40 Grad im Schatten war sie nur am arbeiten. Ohne Pause und Ruhe. Unsere Tochter und der Haushalt wurde vollendens Vernachlässigt.
Sie war da nie mehr die selbe Person.
Am 05.08 war die Hochzeit von Ihrem Bruder. Da war alles super toll. Wir haben Bilder gemacht, gelacht und alles was dazu gehört. Am Abend der Hochzeit meinte Sie "Marcus, es geht so nicht weiter. Ich will das nicht mehr" Ohne weitere Gründe sollte ich die Hochzeit verlassen. Und nachhause Fahren. Ich soll auch ausziehen obwohl ich der Hauptmieter bin. Unsere Reise wollte Sie gerne als Freunde machen. Womit ich auch zu Liebe unserer Tochter zugestimmt habe. Aber dann . . hat Sie 3 Tage vor der Reise meinen Platz storniert und ist seit Samstag allein auf der Reise mit unserer Tochter. Ich habe seit dem nichts gehört, oder gesehen. Ich vermisse am allermeisten meine Tochter. Ich würde alles für Sie machen. Das schlimme ist dass die letzte Rate für den Garten heute abgezogen wurde. . Es ist einfach nur ein beschissenes Gefühl