1

Ausgenutzt und Benutzt!

B
Heut ist einer der Tage,an denen ich schwach war.
Das darf man auch sein.
Aber mit jeder Minute/Sek.wird mir klarer,das ich nie von ihm geliebt wurde.
Ich wurde benutzt um aus seinem damaligem Liebeskummer rauszukommen.
Ich wurde benutzt,damit er keine langeweile hatte.
Ich wurde für S... benutzt.
Er hat mich nie geliebt,wollte nie mit mir und meiner Tochter eine Zukunft.
Mein Kind hat ihn so gemocht und er hat uns benutzt,damit er seine Ex vergessen kann.
Sie waren nach 12 Jahren 2 Monate getrennt als er mich kennenlernte.
Ich bin ganz anders als Sie.
Doch er hat immer mit ihr Kontakt gehabt,obwohl sie ihn betrogen und belogen hat.
Er stand vor mir,vor Monaten,hat geheult undgeheucelt er wolle mich zurück. Ich wiollte nicht mehr,ich wollte ihn absolut nicht mehr. Und als Dankeschön dafür das ich mich hab belabern lassen,hat er mir in den Ar. getreten.
Ja,B.ich hasse dich mitlerweile. Ich weiss das du das liest. Du spionierst mir immmer noch hinterher.Ich hab dich extra freigeachaltet bei FB um das zu sehen.
Weisst Du,ich wünsche dir das Du mit ihr oder einer anderen so hinfällst,wie ich mit Dir.
IDu hast so geheuchelt. So hinterlistig und Feige bist Du.
Su bist mir garnicht gewachsen. Denk an meine Sms.
Mehr sag ich dazu nicht! Du bedeutest mir nix mehr,nachdem was Du abziehst.
Der Zig ist abgefahren. Ich will nur mein Geld!

06.10.2013 23:25 • #1


B
Eines Tages....warte ab. Der Tag wird kommen.
Ich muss lachen,wenn ich daran denke,was Du mir ûber deine Ex erzählt hast.
Wenn Du sie zurück nimmst odet schon hast,dann wünsch ich dir viel spass!
Falschheit und Hinterlistigkeit kommt eben docj am weitesten.
Glaub mir,ich bin raus.
Lass es dir im Traum nicht einfallen,dich zu melden.
Ich möchte deinen Namen nur noch auf meinem Kontoauszug sehen!

06.10.2013 23:34 • #2


A


Ausgenutzt und Benutzt!

x 3


H
@ bellavsita

Ich verstehe deine Gefühle und deine Wut, aber irgendwann

wirst über den Dingen stehen!

Aber einen Satz finde ich Weltklasse...

Ich möchte deinen Namen nur noch auf meinem Kontoauszug sehen!



Also das ich Sonntag am späten Abend nochmal so eine Freude

haben werde, hätte ich nicht gedacht! Danke für diesen Satz.

Halt die Ohren steif, es wird irgendwann besser!


VG Holzer

06.10.2013 23:43 • #3


B
Guten Morgen Holzer.

Danke für deine Antwort.
Das hat mich doch jetzt gerade beflügelt.

Du hast ja vollkommen recht.
Mir gehts auch eigentlich nicht mehr schlecht.Gestern hatte ich nur einen kurzen Rückfall.
Dabei hab ich soviele liebe nette Leute um mich rum,die sich sehr gut um mich kümmern und mir zuhören.Mitlerweile hab ich nicht mal mehr das bedürfnis über ihn zu reden.
Es gibt wichtigeres.Und nachdem was er mir angetan ist er es nicht einen Satz mehr wert.

Ich bin längst drüber weg.Es ist nur die Einsamkeit,die mich manchmal einholt.

Egal was passiert,dieser mensch wird nie wieder in mein leben treten dürfen.
Aus den Augen,aus dem Sinn.
ich hab nie schlecht über ihn geredet,letzten Endes ist er auch kein schlechter Mensch.
Aber er konnte damals nicht akzeptieren,das ich nicht mehr wollte.Und er hat gebettelt,es war so armselig.ich hatte nur Mitleid mit diesem menschen.Obwohl es einfach nur daran lag,das er nicht alleine sein kann.
Er wollte jemanden,die ihn ablenkt.Nix anderes.

Ich freu mich eigentlich auf eine schöne Zukunft mit einem Mann,der mich und meine tolle Tochter liebt,wie wir sind.Und und unterstützt und ne Zukunft mit uns möchte.
Alles andere schicke ich auf den Mond.
Komischerweise denk ich in solchen Momenten immer an meinen Ex-Freund.Was hab ich bloss an ihm gehabt...und warum hab ich damals schluss gemacht.
Er war der beste Pratner für mich.
Naja,nichts desto trotz,wünsch ich B.alles gute.
Weil ich weiss,das er so eine wie mich niemals finden wird,gehts mir mit dem Gedanken,das er ne Neue hat oder haben wird nicht mal schlecht!
Soll er doch.Von mir aus.Es stört mich nicht.
Die Gedanken an mich werden ihn immer wieder einholen...
Doch,ZU SPÄT!

Kontakt will ich never ever haben!
Dazu hat dieser mensch zuviel mit mir abgezogen.Meine Wut und meine Enttäuschung ihm gegenüber ist berechtigt!
Aber da er soweit nicht denken kann,ist das eh egal.
Es lohnt nicht.Soll sich jemand anderes mit ihm auseinandersetzen und sich mit den problemen rumschlagen.

Es ist nur schlimm,das manche menschen kein Verantwortungsgefühl haben.
Ich hab nen kleines Kind und er hat ausgenutzt,das es mir schlecht ging,weil mein Kind sehr traurig war,das er weg ist.
Sie sagte,sie wolle ihm so gerne noch ein Küsschen geben!

Vor Monaten hat er hier geschreiben,er würde uns so sehr vermissen.Was für eine gequirlte Sch...
Ich müsste es ausdrucken und mich mit anderen darüber lustig machen.
Er hat es bei seinen Freunden auch getan.Immer mit ihnen über mich geredegt anstatt mit mir.

Ich bin und bleibe halt der Lebensmittelpunkt mancher menschen.

Ich mach mir keine Sorgen mehr,denn ich hab abgeschlossen!
Mach was Du willst!Ist mir egal!

07.10.2013 08:38 • x 1 #4


H
Hallo bellavsita,

nix zu danken!

So eine Trennung ist wohl für alle Betroffenen ein schlimme Erfahrung,

aber irgendwann muss man abschliessen und einen Neuanfang starten.

Wir müssen uns halt nur selbst darüber bewusst sein, dass wir tolle

Menschen sind und es noch unwahrscheinlich viele fantastische andere

Menschen gibt. Natürlich ist es immer einfach gesagt, zumal die seelischen

Verletzungen, der Herzschmerz und die Enttäuschungen sehr groß sind.

Dann gibt es halt eine Zeit, wo man Verlustängste, Zukunftsangst, Wut

und Verzweiflung empfindet. Jene Zeit, wo man sich vielleicht wertlos und

als Versager vorkommt. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass danach

eine bessere Zeit kommt und es sich gar nicht lohnt, über das Geschehene

überhaupt noch nachzudenken. Niemand kann die Zeit zurück drehen oder

irgendetwas an der Vergangenheit verändern!

VG Holzer

07.10.2013 14:04 • #5


B
Ja,Du hast vollkommen recht Holzer.
Für Ihn wirds niemals ein Zurück geben!Die zeiten sind eindeutig vorbei.38

Ich hab gerade rausgefunden,das er wieder mit seiner Ex zusammen ist!
Ich wusste es von Anfang an,ich hatte immer recht!
Das wurde mir jetzt nochmal bestätigt!
Dieses hinterlistige kleine Arsc..lo...

Ok,geschenkt.Wenn das wieder so läuft wie vorher....ich lach mich tod.

Viel spaß mit Ihr B.Kannst ihr ja jetzt den Antrag machen,den Du ihr letztes jahr schon machen wolltest.Und hoffentlich betrügt und belügt sich dich dieses Mal noch schlimmer als vorher!
Ich lach mich kaputt.Das ist Schadensfreude.
Tschüss Du armseliges Würstchen!

Und viel spass mit ihr im Bett!HAHAHAHAHAHAHAHA!

07.10.2013 16:25 • #6


B
Ich muss mein Gewissen erleichtern und die ersten Schritte in die für mich richtige Richtung gehen.
Ich hab Kontakt zu meinem Ex-Freund,den ich vor B.hatte.letzten Endes läufts sicher darauf hinaus,das wir was miteinander haben werden,hatten uns gesehen und drüber gesprochen,das wir uns beide einsam fühlen und uns gegenseitig etwas Nähe geben können.Ich hab ich es nicht gekonnt,weil da immer irgendwie noch die Hoffnung war,das es mit B.noch was wird.Doch ich sehe ein,das es nicht klappt.Auch von meiner Seite aus.Schließlich wollte ich irgendwann auch mal,das es so endet,wie jetzt.Viell.nicht mit so einem krassen Ende,aber es sollte zuende sein.
Im Endeffekt hatte ich es in der Hand,wie es weitergeht und das wollte ich nicht mehr,alleine entscheiden zu müssen.Ich war zu keiner Entscheidung mehr bereit,denn schließlich wollte B.ja um mich kämpfen und nicht ich um ihn.
Da das nicht der Fall war,kam ich zu dem Entschluss,dieses zu beenden,und weil ich nicht wusste wie,hab ich erzählt das ich mit meinem Ex rumgeknutscht habe-was nicht ganz so war.Es war ein Brüderschaftstrinken.Und selbst wenn ich sogar mit ihm im Bett gelandet wäre,B.und ich waren nicht zusammen und wenn er sich halt nicht entscheiden kann,und das ewig so weiter laufen lassen wollte,dann musste ich handeln.
In meiner Verzweiflung heraus das die Situation untragbar für mich ist,musste ich handeln...irgendwie...ich musste!
Und da das ganze drum rum was vorher schon war und nebenbei immer noch lief (mit seiner Ex,mit seinen Internet-Bekanntschaften,etc.),sehr belastend war,wollte ich mir das auch nicht weiter antun!

Lange rede kurzer Sinn.Ich find das Thema ist endgültig ausgelutscht.Es kostet nur Nerven,die ich nicht weiter für ihn aufbringen werde.

Es ist letzten Endes total egal,ob er wieder mit seiner Ex oder mit einer anderen zusammen ist.
Na klar weiss ich,das er sich schnell versucht ne andere zu suchen.Er kann ja nicht alleine sein.Und was Gefühle angeht,die er ja nie hatte(jedenfalls nicht für mich) da ist er immer schnell raus.
Er hat mir schon mal gesagt,das er mich nicht mehr liebt und nur nen paar Wo.später stand er heulend vor meiner Tür und wollte mich zurück.Nen Ar. hätt ich ihm geben müssen.
Aber egal.Es ist auch dafür zu spät!
Ich gehe den nächsten Schritt und bitte um Verzeihung.Nicht ihn bitte ich.Ich verzeihe mir.
Ich Verzeihe mir,das ich ihm mal hinterhergeaufen bin.Das ich ihn reingelassen habe,das ich Gefühle für ihn hatte und das ich ihm ne riesengroße Chance gegeben habe,obwohl ich nicht wollte.Ich hatte Mitleid.

Und was ganz entscheidendes,ich lass ihn ziehen.Er soll tun und lassen,was er mag.
Ich tu das auch.Es geht ihn nix mehr an und mich nix mehr an.Wir sind getrennte Menschen.
Ich hab grad die restlichen Dinge,die ich von ihm hatte zusammen gesammelt und werd sie gleich in den Müll bringen.Ich will hier nix mehr von ihm haben!
Es ist vorbei!
Erst hab ich es gewollt und nun will er es.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute,soll er glücklich werden.
Ich hatte meine Genugtuung und nach dem Hass kommt die Gleichgültigkeit,
Warum hassen,das hat er nicht mal verdient.Es ist mir egal.
Zieh los...egal wohin,egal mit wehm,egal wielang.
Ein Glück,das wir uns in diesem Leben nie wieder begegnen werden,denn diese Geschichte war ne schlimmere als alle anderen die ich erleben musste.
Erzähl mir noch mal einer was davon,das er mir beweisen will,das er es wert ist mit mir zusammen zu sein.Dann muss ich leider lautstark anfangen zu lachen.
Schade für die,die es wirklich ernst meinen,aber ich bin ertsmal raus aus den Beziehungsgeschichten!
Aber spaß gönn ich mir!Das lenkt ab und tut gut.

Da ich in zwei Monaten umziehe und ich so langsam einiges zu tun habe,kann ich mich komplett darauf besinnen.
Ich freu mich schon und alle Erinnerungen sind damit dann auch vorbei.
Hallo Zukunft,ich komme!Tschüß Vergangenheit...Du kriegst mich nicht tot!

07.10.2013 19:52 • #7


H
WOW, was rauchst du denn?

Egal, gib mir auf jeden Fall auch was davon!

Du musst niemanden Rechenschaft ablegen und

niemanden irgendwelche Begründungen geben.

Hallo? Es ist dein eigenes Leben und niemand hat

dir zu sagen, was du zu tun oder zu lassen hast!

Nur du allein, entscheidest letztendlich darüber,

was sein darf oder was auch nicht sein wird!

VG Holzer

07.10.2013 20:15 • #8


B
@Holzer: Deine texte find ich total gut und beflügeln mich.
Aber das ist wie mit dem Rauchen.Macht es Klick im Kopf,dann ist man eine Phase weiter.Und das ist wichtig!
Ich konnte viel über meinen Verlust reden,inkl.Kopfwäsche,aber all das nützt nichts,wenn man tief drin hängt.
ich geh jetzt entspannen.das wird zeit nach solanger zeit der Anspannung.

07.10.2013 20:42 • #9


H
Aber eine Frage habe ich noch, wie alt seit ihr denn überhaupt?!

Wenn dich meine Texte beflügeln, dann ist das ja schön, aber eben echt

nicht ausreichend!



VG Holzer

07.10.2013 20:48 • #10


U
Belaista, Du bist echt der Burner! Ich finde Deine Art Klasse!

07.10.2013 21:18 • #11


B
@Holzer: Ich werd bald 30,momentan fühl ich mich allerdings vom Verhalten wie ne 16 Jährige.ich ohrfeige mich sleber und muss mich auch echt Zügeln,das ich nicht unüberlegte Dinge tue.
Boar,eins weiss ich.Meine Freunde bekommen nach diesem ganzen Theatre,wenns mir besser geht,ne riesen Große Schachtel voll Pralinen und ne dicke Umarmung.Soviel wie die sich in den letzten 6 Monaten anghört haben.Unglaublich.
Klar,sagten einige auch,das es langsam mal reicht.Aber sie haben ja recht.Und trotzdem darf ich mich zu jeder tages und nachtzeit melden.Das tut unheimlich gut.
Nur manchmal wünscht ich mich auch an einen anderen Ort.
meine Freundin sagte die tage.Katha,u lebst,solange Du kämpfst.
ich hatte das gefühl Geist und Körper haben sich getrennt und auch jetzt sitzt mein geist irgendwo hinterm Gebüsch bei ner Autobahn und will unbedingt mit Straßenkreide auf der Straße malen.
So fühl es sich an.
Ich will da raus.Und ich will nicht mehr denken...Das ist schrecklich.
Ohne Autogenem Training,wo man mir erzählen will,das Schlaf ja gleichgültig ist,könnte ich die Nächte nicht überleben.
Ich bin gestört im moment.Ich hab nen gestörtes erhältnis zu der jetzigen Situation.
Der Kampf gegen das Herz ist zu stark.Mein Herz zeigt dem Hirn den Vogel und sagt Ätschbätsch.
Um gottes willen...es könnte sein,das die Baldrian Tabletten schon wirken.

@7Up:Danke,das ist nett.Allerdings ist meine Art im moemnt nicht nett und nicht schei***
Ich sitz in der Achterbahn und die hat echt heftige Loopings.Wenns kurzzeitig geradeuas geht,dann erhol ich mich ein wenig.Und dann....wusch...der nächste Looping.Boar,mir ist schlecht.
Wielange hält nen mensch das in einer Achterbahn aus?
Ich will bitte aussteigen.
oder ich versuch den Bügel mal zu lockern.
Hm....geht nicht.Sitzt fest!

Ich muss ins Bett,es schreit extrem laut,allerdings immer und immer wieder:Komm bloß nicht hier hin....
Tja,nützt alles nichts.
Morgen ist wieder nen Tag und ne Nacht,die ich überstehen muss.
Wielange dauert das bloß noch?

07.10.2013 21:56 • #12


U
Bellavista, wie geht es Dir heute?

08.10.2013 21:20 • #13


B
@7Up:
Danke,mir gehts schon viel besser.Ich war die letzten Tage extra nicht hier und bin jetzt auch das Allerletzte Mal zuegegen.
Ich wollt mich verabschieden,mir gehts besser,wenn ich hier nicht gucke und nichts schreibe.Das was ich zu sagen habe,schreib ich für mich selbst auf und verbrenne es danach.
Nachdem ich am Dienstag den Zusammenbruch hatte,gehts nur noch Vorwärts.
Ich hab mir gesagt,was soll ich einem Phantom hinterher heulen,der es nicht wert ist?!?!
Er hatte seine Chancen und Sie nicht genutzt.SElbst am Montag abend hatte er sie noch ein letztes Mal insgeheim bekommen.Pech gehabt.Eine wie mich bekommt er eh nie wieder und das weiss ich 100 %.ich könnt mich jetzt hoch in den Himmel loben,aber der Typ weiss schon ganz genau,was er an mir verloren hat.
Allein der Gedanke tut mir gut und lässt mich nicht weiter festhalten.
Ich hab losgelassen.
Ich hab zu diesem Typen keine Verbindung mehr,ich hab sie ein für allemal unterbrochen.
Ich bin froh,wenn ich nix sehe,nix höre und einfach garnix mehr.
Einfach aus den Augen,aus dem Sinn.
Es kam zwar eher von ihm,aber umso besser!Aber letztlich vollkommen egal,hauptsache mir gehts gut,alles andere ist mir egal!
Ich hab das Glück,das wir 50 Km auseinander wohnen und von daher laufen wir uns auch in diesem Leben nicht mehr über den Weg! ich hoffe für ihn nur noch eins:Das er an eine noch schlimmere Frau als seine Ex gerät und nach S.betteln muss.Das er sein langweiliges leben wieder hat und nichts in seinem leben erlebt,das er sich in Schulden stürzt,weil er jetzt wieder bei Ebay Schuhe on Mus shoppen kann und Brillen etc...Allein nur das zu sehen,hat mir gezeigt,ich hab alles richtig gemacht! Der hätte sich nie geändert.
Aber so what. ich wünsch allen ein schönes WE und lasst die Ohren nicht hängen.
schei. auf die Typen,die es eh nicht wert sind. Tschüsssiiii!

11.10.2013 08:57 • #14


U
Liebe Katha, von Herzen wünsche ich Dir alles Gute!

11.10.2013 20:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag