S
Schwarzerose123
Mitglied
- 1
Hallo zusammen,aus Wut Trauer und Hilflosigkeit bin ich im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden. Lange Geschichte aber ich versuch mich Kurz zu fassen und hoffe auf hilfreiche Tipps wie ich mich verhalten soll. Wir waren 15jahre zusammen davon 8 verheiratet. Ich bin vor 2wochen in den Norden gezogen mit der Absicht das wir hier als Familie endlich normal Leben können. Berufsbedingt war mein Mann hier die letzten 3jahre wohnhaft und wir haben uns nur am Wochenende gesehen. Ich habe mir hier Arbeit gesucht und es konnte umgezogen werden. Einige Tage später merkte ich das mein Mann komisch ist und begann zu forschen. Wie ihr euch denken könnt habe ich raus bekommen das er was mit anderen Frauen hatte während er in der Woche hier war. Habe ihn darauf angesprochen und er gab es zu. Er meint er hätte die ganzen Jahre nie an sich gedacht sondern wäre nur für andere da gewesen. Er sagt er ist seit Juni beim Psychologen. Laut seiner Aussage liebt er mich nicht mehr und möchte sich jetzt selber finden. Er wohnt zur Zeit wohl bei einem Freund lässt sich ab und an sehen und unternimmt was mit den Kindern. Ich möchte meine ehe retten und ihn zurück. Weiß gerade allerdings überhaupt nicht wo mir der Kopf steht weil ich das alles nicht verstehen kann. Wie soll ich mich verhalten? Ihm weiter zeigen das ich kämpfe,ihn.In ruhe lassen? Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Lieben Gruß