CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20415
Zitat von Marcus33:"Du lässt dich doch nie einfach so krankschreiben und du bist bei Reisen nie Spontan"
Ein Typ der sich krank schreiben lässt, obwohl er nichts hat... das fände ich unter aller Kanone.
Aber wenn sie so denkt, dann ist da ja nicht viel dahinter.
Zitat von Wollie:Deine Ex hat dich finanziell die ganzen Jahre ziemlich ausgenutzt und jetzt fallen gelassen. Hat sich das nie gestört ? Und sorry, aber ein iPad für 3500 Euro kenn ich nicht.
Während einer Beziehung würde ich sagen, dass es normal ist, dass man sich hilft.
Wobei... ich hatte ein schlechtes Gewissen als mir mein Ex einen Epilierer für 200Euronen kaufen wollte und habe abgelehnt. Hätte ich vielleicht doch mal nehmen sollen, wenn ich sehe was andere Damen so an Beträgen einstreichen.
Zitat von Saraaah:Ich kann solche Männer nicht leiden die nur über Geld reden und was sie nicht alles bezahlt haben und nicht alles gemacht haben usw ,
Genau.. und Du schiebst einem Kerl die Kohle in den Hintern, lässt Dich verlassen und sagst, dann noch "ach Schatz, darf ich Dir noch ein wenig mehr Geld nachwerfen?"
Sie wollte viel und er hat gezahlt, da darf er ja wohl auch mal aufrechnen, was sich die Lady noch gegönnt hat, bevor sie ihn aus ihrem Leben geschmissenhat.
Zitat von Star1:Wie eklig hier wegen jedem Cent diskutiert wird
Es geht hier nicht um Cent-Beträge.
Aber wenn Du so viel davon hast, dass Dich diese Summen nicht stören, dann kann ich Dir gerne meine Bankverbindung geben.