ulf01
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 9
Ich stecke in der klemme. Meine Freundin hat mich vor einem halben jahr betrogen. Das war eine sehr harte zeit für mich. Da ich dachte, dass sie es ernsthaft bereut habe ich ihr verziehen. Zu diesem zeitpunkt waren wir sechs jahre zusammen. Die tage und wochen danach waren nicht einfach, aber die zeit ging vorbei. Jetzt aber zum aktuelken thema. Wir wihnten in einer kleinen Wohnung zusamnen und wollten uns eine größere mieten. Das haben wir auch gemacht und sind umgezogen. EINEN tag nachdem wir umgezogen sind bat sie mich um ein gespräch und teilte mir mit, dass sie sich ihren gefühlen nicht mehr sicher sei. Darauf hat sie die Beziehung heendet. Ich ging erst einmal auf abstand. Eine woche danach trafen wir uns um uns über die wohnung zu unterhalten. Sie weinte dabei und sagte dass sie erst einmal in der wohnung bleiben will. Daraufhin ging ich heim und erfuhr über einen freund, dass sie in einer neuen Beziehung ist. Innerhalb von einer woche. Nach 7 jahren. Ich verstehe die welt nicht mehr und hoffe auf ein paar hilfreiche tipps.