Schwedus
- 93170
Schwedus
Zitat von ani915:Jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und bestimmt auch was Hochzeit usw angeht. Und wenn man einen Heiratsantrag macht dann weis der andere auch wie der andere darüber denkt. War vielleicht blöd formuliert von mir mit lieben müssen und Lebensplanung 50 Jahre aber anders konnte ich es nicht formulieren. Ich wollte einfach bisschen Zuspruch das ich mich nicht ganz so mies fühle hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
ani915
Fanta1
blumenfrau
blumenfrau
Zitat von Fanta1:Depressive Menschen neigen in der Liebe zu Stimmungsschwankungen und wenn es gerade ein gefühlstechnisches Tief gibt ( also die Schmetterlinge sich verzogen haben ) dann beenden sie das ganze oft, da sie dann an der ganzen Beziehung zweifeln.
Vegetari
Zitat von ani915:Ich wollte mich auskotzen und evtl bisschen Zuspruch haben und stattdessen bekomm ich gesagt das ich zu viel falsch gemacht habe
ani915
Ex-Mitglied
Zitat von ani915:
Und nochmal ich suche einfach Zuspruch nicht was iwann ich irgendwie falsch gemacht haben könnte
Mctea
Zitat von ani915:aber es ist einfach verletzend für den Anderen
Otto_Feige
Zitat von ani915:Ich wollte mich auskotzen und evtl bisschen Zuspruch haben und stattdessen bekomm ich gesagt das ich zu viel falsch gemacht habe
july69
SunQueen
Vegetari
Zitat von july69:Das tut mir unendlich leid für Euch beide.
Ich musste leider selbst schon die Erfahrung machen, dass wenn Therapie und Therapeuten im Spiel sind,
es immer um den eigenen Fokus geht. Therapeutisch mag das sinnvoll sein, sich nur um sich zu kümmern
- aber für alle anderen Beteiligten ist das meist gar nicht so toll...
Ich kenne Leute, die nach einer Therapie von heute auf morgen ihre ganze Existenz verloren haben
- weil Ihnen eingeredet wurde, dass sie nur so glücklich sein könnten.
Ich habe gesehen, wie glücklich die nachher waren - NICHT - und wieviel verbrannte Erde sie in Familien und Beziehungen hinterlassen haben.
Wenn sich ein Mensch so sehr verändert, dann hast du meistens keine Chance mehr - denn das gemeinsame Leben ist ja nicht mehr das, was ihr einmal zusammen wolltet.
Würde dir gerade gerne sagen KOPFHOCH - doch leider bin ich selbst im Moment nicht in der Lage, mir das selbst zu sagen.