ani915
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich muss mich mal kurz auskotzen bzw ausheulen.
Mein Freund und ich waren jetzt 5 Jahre zusammen und zum Schluss auch verlobt. Wir wollten heiraten Termin Location usw war schon alles geplant und war auch schon reserviert teilweise. Es war gefühlt alles perfekt und er war bis jetzt die Liebe meines Lebens. Da er unter Depression leider war es natürlich auch nicht immer einfach aber das war für mich/uns nie ein Trennungsgrund. Wir haben unsere nächsten 50 Jahre geplant mit Haus und Kind und wir haben immer lustig gesagt wir werden uns jetzt das ganzes Leben lang lieben müssen und es gibt nie wieder einen anderen. Es tat so gut endlich angekommen zu sein.
jetzt hatte er im Januar eine Reha Kur bekommen wegen der Depression und die auch durchgezogen. Den berühmten Kurschatten gab es nicht aber er hat einen Tag nach der Kur die Beziehung beendet. Ihm ist klar geworden er liebt mich nicht mehr. Also von jetzt auf gleich. Er hat mir versprochen er liebt mich mein ganzes Leben und das dann ganz einfach beendet so nö ich mag dich nicht mehr. Ich komm bis heute nicht drauf klar weine jede Woche und jetzt . nicht mal 5 Monate nach der Trennung hat er schon wieder eine neue. Ich versteh die Welt grad nicht mehr. Waren ihm die letzten 5 Jahre nichts wert? Ich finde es so gemein und so verletzend. Es war klar das er jemand neuen hat aber es kotzt mich grad so an.