@Doppelherzchen ich weiß nicht genau, was das heute war.
Es ist nicht meine Euphorie für die Sache geschwunden, die ist noch da, ich hatte wirklich einfach einen klassischen Durchhänger.
Weil - stundenlang aufgeräumt und sah nicht besser aus.
Aber - ich hatte dann doch noch ein Erfolgserlebnis an dem man sah, dass sich bereits etwas verändert hat

- ungeplanter Besuch für die Kids, ihre Freundinnen, die paar Häuser weiter wohnen, wollten unbedingt zu Besuch kommen.
Normalerweise müsste ich da erst stundenlang aufräumen, und der Eingang und alles...
Und, tja, was soll ich sagen: nach weniger als einer halben Stunde war alles relativ vorzeigbar aufgeräumt

und der Eingang sieht jetzt eh super aus! Die Mädels und ihre Mutter waren jedenfalls schwer beeindruckt
😂Aber heute war trotzdem irgendwie ein komischer Tag, denke dass Arnika wahrscheinlich Recht hat und es einfach daran lag.
😉Ich freu mich jetzt im Augenblick nur noch darauf, bald an der Matratze zu horchen.
Aber hier im Haus darf sich gerne noch einiges verbessern, so dass die Vorbereitung für ungeplanten Besuch in 5 Minuten erledigt ist- oder noch besser, gleich ganz entfällt.