Ema
- 11851
- 36647
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Aber Kleidung für eine hübsche Frau begrenzen ist immer so eine Sache. Etwas mehr als das Basic kann es schon sein. Aus egoistisch maskulinen Motiven.
Jane_1
Zitat von 123ABC:Eine gute Basic Garderobe sollte doch eigentlich reichen..
Arnika
Zitat von Elfe11:Habt Ihr hier Tipps? Wieviele Longsleeves? Welche Farben? Wozu tragt Ihr sie?
Arnika
Zitat von Emily:Ich kaufe shoppe nur einmal im Monat ein, dann nur Schnäppchen oder Second Hand.
Emily
Zitat von Arnika:wenn du dir jedes Monat zB nur 3 T-Shirts kaufst,
Zitat von Arnika:Zumal Schnäppchen leider oft auch nur suboptimal passen.
Elfe11
Zitat von Arnika:Ich hatte auch Unmengen Longsleeves. „Zum Glück“ verwaschen die relativ schnell und leiern aus. Also hab ich da mittlerweile einige über den ...
Hola15
Zitat von Elfe11:Also, nur die Guten behalten
Elfe11
Zitat von Hola15:Entsorge diejenigen die du nicht trägst und behalte die, in denen du dich wohlfühlst. Und ein paar Stücke für die „Drecksarbeit“ braucht es ...
WasBrauchenWir
Ex-Mitglied
Zitat von WasBrauchenWir:Mistet ihr auch Fotos aus? Ich bin drauf und dran alle gemeinsamen Bilder auszusortieren... Ich bin kein Mensch der großartig an Dingen festhält, ...
Hola15
Zitat von 123ABC:1 Karton Fotos im Keller schadet nicht
Elfe11
Zitat von WasBrauchenWir:Mistet ihr auch Fotos aus? Ich bin drauf und dran alle gemeinsamen Bilder auszusortieren... Ich bin kein Mensch der großartig an Dingen festhält, ...
Arnika
Zitat von Elfe11:Danke dir, sehr ordentlich, 10 ist perfekt! Der Anspruch, dass sie unterm Blazer im Business tragbar sind und gut sitzen, passt! Okay. Im Schrank ...
Arnika
Zitat von Elfe11:ich mag diese ausgewaschenen kuscheligen Schlodder Shirts in Grau, Khaki, Weiß, Schwarz zur Jeans für Zuhause, wenn mich keiner sieht oder zur Hausarbeit.
Arnika