ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53561
Zitat von Ayaka:wann zeigst du uns deine Ziegen?
Nun nicht mehr - weil sie doch schon in der Mülltonne sind. 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ayaka:wann zeigst du uns deine Ziegen? 😂
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ayaka:wann zeigst du uns deine Ziegen?
blackqueen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von blackqueen:@alleswirdbesser Ja, auch das kenne ich gut. Ich habe mir einen Wäschetrockner angeschafft, der bläst die Haare ganz gut aus der Kleidung und den ...
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mon Dieu! 40 Eier dafür in der Bucht? Trotzdem - keine Meckerziegen mehr
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Leider reicht mir meine Schublade nicht mehr dafür (das Bild zeigt etwa 1/10).
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem sind die Katzenhaare, irgendwie bleiben sie extrem dran hängen, deshalb wasche ich sie lieber extra.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Wenn das 1/10 ist, dann hast du ja 200 Paar Socken
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Tu sie in so ein Wäschesäckchen. Das war bei mir DIE Lösung. Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe: Du hast keine Katzenhaare mehr an den Socken und die Wollfussel können umgekehrt nicht an anderen Sachen hängenbleiben.
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und die Socken werden enthaart?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Wenn noch keine Haare dran sind, dann kommen auf die Weise auch keine dran.
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das wird wahrscheinlich erst sein, wenn
blackqueen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gefühlt, ich zähle nicht nach
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Arnika
Mitglied