53

Ausweglose Affäre

darkenrahl
Zitat von rumms:
Oder einfach nicht die Antworten bekommen, die gewünscht waren.


Ja, was möchte sie denn gerne hören? Dass sie das alles super macht und sie von vielen Ehefrauen beneidet wird, die auf fifty shades of grey stehen in ihren Träumen? Den Ehemann hat man ja auf sicher wenn er nichts mitbekommt, der Trottel soll auf die Familie und die Kinder aufpassen und gegen aussen das Bild der perfekte Partnerschaft aufrecht erhaltet, damit die Lady sich vergnügen kann

15.04.2019 09:32 • #31


monchichi_82
Zitat von Sananina:
Alles schien so perfekt

Wäre alles so perfekt dann sucht man sich ja keine außerehelichen Bettgeschichten sondern ist glücklich und zufrieden mit dem was man hat. Dann muss man sich auch nicht gegen eine Affäre wehren, wie du schreibst sondern man grenzt sich klar ab und geht auf entsprechende E-Mails erst gar nicht ein. In gewisser Weise machst du dir selbst was vor, wenn du schreibst wie supertoll bei euch alles läuft.
Eine Affäre (kein einmaliger Ausrutscher) das ist nichts, was einem einfach so passiert. Dem gehen einige gedankliche und emotionale Schritte voraus, das ist eine bewusste Entscheidung die man für sich trifft. Eine Entscheidung für die Affäre und du triffst damit auch eine Entscheidung für die Partnerschaft. Wenn man eine 11 Jahre andauernde Beziehung für ein paar Minuten Spaß aufs Spiel setzt dann kann da mehr nicht stimmt als das was du erzählst.
Du bereust nicht, dir tut nichts leid, das ist nur ein vorgeschobenes Blabla denn deine Bettgeschichte hältst du nach wie vor aufrecht und gibst der Einfachheit halber so eine Ohnmachtserklärung ab als würde dir aus Geisterhand irgendwas passieren und du hast so gar keine Handhabe einzugreifen.


Zitat von Sananina:
Bin mir bewusst hier auch an den Pranger gestellt zu werden, doch der ohne Fehler werfe den ersten Stein.

Ernsthaft?
Ich habe in meiner Ehe auch schon Fehler gemacht: das ich meinem Mann manchmal nicht die Aufmerksamkeit gebe die er bräuchte, nur oberflächlich zuhöre wenn er von der Arbeit was erzählt oder ihm stressbedingt Nähe entziehe. Das ist ein Fehler aber ein 3/4 Jahr lang eine Affäre aufrecht erhalten und dann sich dann auf einem Onlineforum, anonym, ausweinen wie arm man ist das ist kein Fehler sondern ein Charakterzug. Du kreist nur um dich, um deine Wünsche und deine Bedürfnisse.

15.04.2019 09:34 • x 2 #32


A


Ausweglose Affäre

x 3


6rama9
Zitat von Grinch:
Das ganze könnte nat. auch mit den Osterferien zusammenhängen. Die TE ist ja auch verschwunden.

Seit Samstag hat die Zahl der absurden Threads doch erheblich zugenommen... der hier gehört schon zu den ziemlich grotesken.

15.04.2019 12:29 • #33


Kummerkasten007
Ich warte auf den Thread mit dem Easteregg. Aber so geniale wie bei Excel gibt es nur noch selten

15.04.2019 12:32 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag