53

Ausweglose Affäre

S
Hallo
Nun hab ich mich hier registriert. Da ich einfach mit niemandem reden kann bzw darf und ich weder ein noch aus weiss. Vielleicht treffe ich hier auf jemandem dem es vielleicht auch gleich ergeht oder ergangen ist.
Nun fang ich mal an, auch wenn ich gar nicht weiss wie. Ich bin 33Jahre, seit 11Jahren in einer Beziehung, davon 5 Jahre verheiratet. 2 Kinder. Ich arbeite Teilzeit und eigentlich läuft alles so, wie es laufen soll. Mein Mann liebt mich abgöttisch, wir sind ein Team in allen Lebenslagen und unsere Kinder sind toll. Unser Sohn den ich aus meiner vorherigen Beziehung mitgebracht habe ist fast selbst schon erwachsen und wirklich ein feiner Kerl.
Unsere Tochter eine kleine Zicke aber so sind Mädls nun mal.
Alles schien so perfekt. bis ich alles innerhalb weniger Minuten zerstört hab. Ende August letzten Jahres schrieb mich ein ehemaliger Bekannter an. Er schrieb nicht lange um den heissen Brei sondern gleich was er will. Nämlich eine Affäre mit mir. WARUM und wieso weiss ich bis heute nicht. Hab mich Anfangs wirklich sehr gewehrt und wollt ihm zu verstehen geben das soetwas absolut gegen meine Prinizipien verstösst, meine Werte wiederspricht und ich mit meinem Mann glücklich bin. Nun ja, er ließ nicht locker. und keine Ahnung warum, anstatt ihn zu blockieren wurde ich neugierig. Wir trafen uns also. Haben stundenlang geredet und leider muss ich gestehen fand ich ihn einfach toll. Gross, anziehend Figur, wunderschöne Augen. Einfach wow. Ich war so durch den Wind und seither bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und ich dumme Kuh ließ mich auf S. ein. Lange Rede, kurzer Sinn. der S. wurde immer heftiger und intensiver von mal zu mal. Inzwischen sind 8 Monate vergangen.
Hunderte Male wollte er alles beenden sobald ich mal nicht von Zuhause weg konnte und er aber unbedingt S. von mir wollte. Inzwischen sind unsere S. zeitlich nur noch minimal beschränkt. Eine nette halbe Stunde sozusagen. Er blockiert mich je nach Lust und Laune und ich fühle mich wie eine gratis *beep* für ihn und meinem Mann gegenüber wie die größte billigste und dreisteste *beep*.
Ich hab seit Dezember viel abgenommen. Passt ja, aber es sollte halt nicht aus Kummer sein. Ich bin in einem Teufelskreis gefangen und weiss weder ein noch aus.
Ich hasse (nein ich mag ihn so wahnsinnig gerne) meine Affäre weil er wirklich spielt mit mir. Ich könnte stundenlang drüber schreiben wie kacke er mich behandelt und bin trotzdem so blöd und springe sobald er pfeifft. Meine Frage wäre ob es vielleicht noch so eine dumme Kuh wie mich gibt, die genau weiss nur ein Objekt zu sein, sich aber trotzdem immer und immer wieder drauf einlässt und somit ein Familienleben das eigentlich so perfekt ist zerstört? Bin mir bewusst hier auch an den Pranger gestellt zu werden, doch der ohne Fehler werfe den ersten Stein.

13.04.2019 18:29 • x 1 #1


Kummerkasten007
Lass Dich doch mal so von Deinem Mann benutzen, vielleicht ist das der Kick, der Dir in Deinem Leben fehlt.

Weder liebst Du Deinen Mann, noch ist Dein Familienleben perfekt. Vermutlich ist es Routine, Langeweile und Alltag, der Dich im Griff hat. Und anstatt mit Deinem EM zu reden, springst Du auf einen alten Bekannten an. Schon ein bisschen feig, oder?

13.04.2019 18:41 • x 5 #2


A


Ausweglose Affäre

x 3


G
Hi, Vielleicht kam da deine ohnehin schon veranlagte masochistische Ader zum Vorschein. Weil anders ist es ja nicht zu erklären wenn man sich Demütigen lässt, aber dennoch hörig ist. Hast Du mal über so etwas nachgedacht?

13.04.2019 18:43 • #3


Emma14
Zitat von Sananina:
Hab mich Anfangs wirklich sehr gewehrt




Zitat von Sananina:
Er blockiert mich je nach Lust und Laune und ich fühle mich wie eine gratis *beep* für ihn und meinem Mann gegenüber wie die größte billigste und dreisteste *beep*.


soso

13.04.2019 18:45 • x 3 #4


A
Der einzige, der in der ganzen Angelegenheit Rat und Hilfe verdient hat, ist Dein NOCH-Mann.

Der Rest... Ohne Worte!

13.04.2019 18:48 • x 3 #5


F
Nach dem Lesen des Textes gab es für mich nur eines was ich dir schreiben kann: WARUM? Warum müssen Menschen, wenn alles gut ist, noch etwas mehr wollen. Wenn sie reich sind, wollen sie reicher werden. Wenn sie schön sind, wollen sie noch schöner werden. Tja und wer glücklich ist, lässt sich auf so was ein. Es ist nicht mal Liebe, nur S. oder emotionale Abhängigkeit. Wo bleibt dein Selbstwert? Mensch, andere lassen sich für eine nette halbe Stunde bezahlen und du machst es ihm gratis. Du merkst selbst, dass du dich kaputt machst. Was wenn du alles verlierst - für sowas!

13.04.2019 18:53 • x 3 #6


A
Erster Mann mit kind in den Sand gesetzt
Zweiter Mann gemeinsames Kind auch an die Wand gefahren.
Du bist sehr sehr unstetig.
Wenn dein Mann erfährt was du da s mit dem Typ (der dich am Halsband durch das Zimmer zieht) ,treibst, dreht der durch.
Von dem Schock erholt der sich die nächsten Jahre nicht mehr .

Finde es echt schon grenzwertig und unterwürfig.

13.04.2019 18:58 • x 4 #7


Mia2
Ohne Worte. Ein Mann der dich mit Kind nimmt, der dich abgöttisch liebt, wo alles gut war. Jeder macht sich sein Leben selbst kaputt. Hier trifft es wieder voll zu.Wenn du noch bißchen klar denken kannst, dann beende es sofort . Lösche alles und hoffe, dass es nie rauskommt.

13.04.2019 19:04 • x 6 #8


P
Definitiv ist es dass.
Theoretisch, kein Problem. Wenn die TE dass mit ihrem EM entdecken würde.

Wie wäre es damit @Sananina , nimm dein Handy und fahre aus Versehen mit deinem Auto drüber. Erledigt!
Kalter Entzug. Und dann gehst du zu deinem wertvollen Ehemann und entdeckst solche Spielereien mit ihm. Vielleicht mag er das. Du weißt es nicht. Und dann...? Tja dann könnte man raten es zu beichten oder es zu lassen und es mit ins Grab nehmen.

Gibt nur zwei Optionen. ^^

13.04.2019 19:04 • x 2 #9


A
Zitat von Mia2:
Ohne Worte. Ein Mann der dich mit Kind nimmt, der dich abgöttisch liebt, wo alles gut war. Jeder macht sich sein Leben selbst kaputt. Hier trifft es wieder voll zu.Wenn du noch bißchen klar denken kannst, dann beende es sofort . Lösche alles und hoffe, dass es nie rauskommt.


Das ist es ja.

Was gibt es schöneres/wundervolleres, als eine eigene kleine tolle Familie mit Kindern, einem Partner, der einem immer wieder zeigt, wie sehr er einen liebt und all das wertschätzt!?

Ich wäre ebenfalls der glücklichste der Welt, wie viele andere hier sicher auch.

Aber dann gibt es traurigerweise immer wieder Menschen, denen all das am Ende des Tages immer noch nicht reicht.

Mehr zu wollen ist nicht einmal das schlimme daran, sondern nicht mit dem Partner offen über Wünsche/Bedürfnisse zu kommunizieren und stattdessen solch einen Weg einzuschlagen.

Immer wieder läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, beim Lesen solcher Texte.

Ich wünsche Ihrem Noch- Mann die Wahrheit, so hart es für Ihn auch sein mag und dann einen Menschen, der Ihn in vollem Umfang wertschätzt!

13.04.2019 19:16 • x 2 #10


P
Zitat von Sananina:
weiss nur ein Objekt zu sein, sich aber trotzdem immer und immer wieder drauf einlässt


Dies lässt mMn einen kleinen Rückschluss auf deine S. Vorliebe zu. Affären beginnen, weil dem Fremdgeher etwas in der Beziehung fehlt. Liebe, S., S. Praktiken, Gespräche, Vertrautheit, Zuneigung, was auch immer. Vlt. fehlt dir ja in eurem S. etwas mit deinem Mann? Etwa dass er dich im Bett wie ein Objekt behandelt? Stichwort devote Vorlieben.

Zitat von Sananina:
ein Familienleben das eigentlich so perfekt ist zerstört

und was ist mit dem Paarleben? Ihr seid nicht nur Familie. Ihr seid auch ein Liebespaar. Habt ihr euch genug Raum dafür gelassen oder ist es genau das, was zu kurz kommt? wäre es so perfekt dann würdest du es nicht für einen F.... aufgeben. Du würdest dich mit dem anderen nach so einer Nachricht nicht einmal treffen.

Zitat von Sananina:
doch der ohne Fehler werfe den ersten Stein

du wirst hier ja nicht bestraft. Aber die Meinung anderer musst du schon aushalten können...! Du weißt selbst, dass es falsch ist, was du machst. Du spielst, es hat Spaß gemacht aber langsam verlierst du die Kontrolle. Du weißt, es wird dich und deine Familie zerstören. Du zahlst einen sehr hohen Preis und die Konsequenzen deiner Fehler wird dein Mann, deine Kinder werden es mittragen. Du hast alle Sicherheit, langweilst dich in deiner Ehe und sehnst dich nach etwas Neuem und das nennst du einen Teufelskreis? Du hast ihn doch selbst erschaffen. Also kannst du ihm auch selbst entrinnen, indem du dich entscheidest.
Liebe scheint ja nicht im Spiel zu sein. Überlege, was dich angezogen hat, bzw. deinem Mann ENTzogen hat. Was dir fehlt, wie und ob du das von deinem Mann bekommen möchtest/kannst. In dieser Zeit würde ich zu beiden Männern aber etwas Abstand halten, um so nur in dich hineinsehen und fühlen zu können.

13.04.2019 19:19 • x 4 #11


R
Mit deinem Mann kannst du ja in allen Lebenslagen kein gutes Team sein,sonst würdest du deinen Teampartner ja nicht so das Messer in den Rücken rammen. Du bist nirgendwo reingeraten,du entscheidest dich doch jedes Mal irgendwie auch dafür,was du da tust.Es scheint dich sehr zu kicken,es lief wahrscheinlich vorher zu gut,wenn deine Ehe ja so toll läuft.
Dein Herr und Gebieter nimmt sich,was du ihm gibst.Er spielt mit dir,aber doch nach sehr klaren Regeln,die du akzeptieren oder eben nicht akzeptieren kannst.Und dieses Wieso und warum er mich konkret wegen einer Affäre angeschrieben hat,weiß ich bis heute nicht ist wenig glaubwürdig.Er füttert da eine Seite in dir,weshalb du immer wieder Alles und Jeden dem Ganzen unterordnest. Mann,Kinder- egal.
Wenn er pfeift, springst du, weil du es willst.Weil du nicht blockiert werden möchtest,weil er dir so wichtig ist.Dafür steht dann der Rest hinten an. Weil du es willst.
Es gibt Alleinstehende,die einen Hafen suchen und in so einer Sache landen.Du wendest deinem Hafen den Rücken zu und entscheidest dich dafür, dich benutzen zu lassen.Mal darüber nachgedacht, dieses Spiel,was du da mit deiner Affäre praktizierst, mit deinem Gatten zu betreiben oder ist er nicht dominant genug?

13.04.2019 19:19 • x 1 #12


L
Du hast sehr wohl Auswege.
Du kannst es lassen wie es ist. Viellellt findest du es ja toll wie es ist.
Du kannst den spiess umdrehen. Treff dich mit ihm aber zu deinen Bedingungen. Verhalte dich wie er.

13.04.2019 20:24 • #13


Brausekopf
Hast du mal darüber nachgedacht eine Psychotherapie zu machen?

Ich glaube du musst lernen dich selbst zu verstehen, um dein Leben so zu leben, dass du glücklich und zufrieden bist.
Im Moment scheinst du total verloren zu sein, das fühlt sich sicher schrecklich an, aber das kannst du ändern.

Ich habe den Eindruck, dass Dir Hilfe von außen gut tun würde.

13.04.2019 22:30 • x 1 #14


G
Sie ist hörig, dass hat wahrscheinlich immer schon in ihrem Kopf rumgeschwirrt. Zudem ist das gar nicht so selten. Ich glaube auch nicht das man das mit ner Therapie o.ä. in den Griff bekommt. Diese Gemengelage ist nat. fatal. Diese Menschen suchen und finden ihre Dom's. Das ist eine Laune der Natur. Das wird alles schief gehen, weil sie diesen Trieb nicht abstellen können wird.
Sie fragt ob es hier noch so jemanden gibt? Das ist ein Fe -tisch. Schimpfen bringt da glaube ich nix.

13.04.2019 22:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag