Sananina
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nun hab ich mich hier registriert. Da ich einfach mit niemandem reden kann bzw darf und ich weder ein noch aus weiss. Vielleicht treffe ich hier auf jemandem dem es vielleicht auch gleich ergeht oder ergangen ist.
Nun fang ich mal an, auch wenn ich gar nicht weiss wie. Ich bin 33Jahre, seit 11Jahren in einer Beziehung, davon 5 Jahre verheiratet. 2 Kinder. Ich arbeite Teilzeit und eigentlich läuft alles so, wie es laufen soll. Mein Mann liebt mich abgöttisch, wir sind ein Team in allen Lebenslagen und unsere Kinder sind toll. Unser Sohn den ich aus meiner vorherigen Beziehung mitgebracht habe ist fast selbst schon erwachsen und wirklich ein feiner Kerl.
Unsere Tochter eine kleine Zicke aber so sind Mädls nun mal.
Alles schien so perfekt. bis ich alles innerhalb weniger Minuten zerstört hab. Ende August letzten Jahres schrieb mich ein ehemaliger Bekannter an. Er schrieb nicht lange um den heissen Brei sondern gleich was er will. Nämlich eine Affäre mit mir. WARUM und wieso weiss ich bis heute nicht. Hab mich Anfangs wirklich sehr gewehrt und wollt ihm zu verstehen geben das soetwas absolut gegen meine Prinizipien verstösst, meine Werte wiederspricht und ich mit meinem Mann glücklich bin. Nun ja, er ließ nicht locker. und keine Ahnung warum, anstatt ihn zu blockieren wurde ich neugierig. Wir trafen uns also. Haben stundenlang geredet und leider muss ich gestehen fand ich ihn einfach toll. Gross, anziehend Figur, wunderschöne Augen. Einfach wow. Ich war so durch den Wind und seither bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und ich dumme Kuh ließ mich auf Sex ein. Lange Rede, kurzer Sinn. der Sex wurde immer heftiger und intensiver von mal zu mal. Inzwischen sind 8 Monate vergangen.
Hunderte Male wollte er alles beenden sobald ich mal nicht von Zuhause weg konnte und er aber unbedingt Sex von mir wollte. Inzwischen sind unsere Sextreffen zeitlich nur noch minimal beschränkt. Eine "nette halbe Stunde" sozusagen. Er blockiert mich je nach Lust und Laune und ich fühle mich wie eine gratis *beep* für ihn und meinem Mann gegenüber wie die größte billigste und dreisteste *beep*.
Ich hab seit Dezember viel abgenommen. Passt ja, aber es sollte halt nicht aus Kummer sein. Ich bin in einem Teufelskreis gefangen und weiss weder ein noch aus.
Ich hasse (nein ich mag ihn so wahnsinnig gerne) meine Affäre weil er wirklich spielt mit mir. Ich könnte stundenlang drüber schreiben wie kacke er mich behandelt und bin trotzdem so blöd und springe sobald er pfeifft. Meine Frage wäre ob es vielleicht noch so eine dumme Kuh wie mich gibt, die genau weiss nur ein Objekt zu sein, sich aber trotzdem immer und immer wieder drauf einlässt und somit ein Familienleben das eigentlich so perfekt ist zerstört? Bin mir bewusst hier auch an den Pranger gestellt zu werden, doch der ohne Fehler werfe den ersten Stein.