53

Ausweglose Affäre

M
Ich habe das gleiche andersherum. Frau zuhause, 8 Monate eine geliebte gehabt.
Bei uns sind jetzt 3 Menschen daran zerbrochen.

13.04.2019 22:05 • x 3 #16


R
Welche drei Menschen denn?Die AF und du wusstet doch, was ihr da tut und wolltet es so.Die Ehefrau ist doch jetzt die,die traumatisiert dasteht und verarbeiten muss,was ihr Ehegatte auf dem Egotrip mit der Dame angestellt hat?

14.04.2019 04:47 • x 2 #17


A


Ausweglose Affäre

x 3


H
@sananina....

eindeutig zuviel aschfahlgraue Shadows gelesen!? Bei manchen Threads hier, bin ich mir nicht mehr sicher ob bei TEs die Fantasie durchgegangen ist? Hatten wir nicht letztens auch so einen schmalztriefenden schluchzenden Beitrag hier?

Jeder R.P.- Roman war dagegen SchnulliBulli

....sollte die TE es natürlich ernst meinen(hüstl, hüstl) mit ihrem Thread, dann lass es krachen Mädchen, wo du dadurch so schön abgenommen hast! Sei unbesorgt....das kommt alles wieder drauf, wenn es wieder ruhiger wird untenrum

14.04.2019 06:13 • #18


S
Liebe Sananina,
aus eigener Erfahrung: blockiere sofort alle Kanäle auf denen er dich erreichen kann! Du rennst in den Abgrund ...und das schreibe ich aus eigener Erfahrung!

Ich war 15 Jahre verheiratet, ich Hausfrau u Mama. Dann hat mich ein Mann kontaktiert u all das berührt, dass ich i d Ehe vermisst habe. Ich dachte ich sei angekommen. Könnte mein Glück kaum fassen...Er war ebenso verheiratet u außer leere Versprechen geschah nichts. Dann mein Versuch mich zu trennen. Kurz und gut: meine große Liebe entpuppte sich als Narzisst extremster Sorte. Hatte mich heimlich beim S. gefilmt und mich damit erpresst. Handy gehakt, Drohungen mich zu erschießen, mich heimlich beobachtet und bedroht. An meinen neuen Lebensgefährten, dem Jugendamt und meinen Arbeitgeber anonyme Schreiben gesendet, dass ich kriminell und psychisch krank sei, meine Kinder misshandeln würde....ich könnte noch Stunden weiter schreiben. Alle Hilferufe an die Polizei blieben erfolglos - anonyme Schreiben sagen nichts aus. Das ganze ging 2 Jahre u noch immer kontaktiert er mich, lâdt mich zum Kaffee ein oder sonstiges. Ich habe das 3 Handy, die dritte Nummer - keine Chance. Mit meinem Ex-Mann kooperiert er - hat ihm verklickert, dass ich eine schwere Persönlichkeitsstörun hätte. Vor Gericht wurde angegeben, dass ich S. Abartigkeiten hätte - wie will man da das Gegenteil beweisen?

Mein Rat: der Typ ist gefährlich und meint es definitiv nicht gut mit Dir! Ich gebe das weiter was mir damals gesagt wurde: Nimm die Beine in d Hand und renne um dein Leben! Evtl sprich m deinem Mann, bevor der Typ es macht!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

14.04.2019 07:39 • x 2 #19


Mia2
Oje, arme Seelenfrau. Das klingt fuchtbar. Alles Gute dir.

14.04.2019 07:52 • #20


P
Zitat von Grinch:
Ich glaube auch nicht das man das mit ner Therapie o.ä. in den Griff bekommt


naja, können bestimmt, ob man es muss, ist eine andere Frage. Erst wenn ein Mensch sich in einer Situation unwohl fühlt, wird er etwas an ihr ändern müssen und bis dahin wird ihm nicht einmal bewusst sein, dass seine Vorliebe einer Therapie bedarf. Solche Vorlieben kommen nicht von ungefähr und die Ursache ist meistens das, was therapiert werden muss.

körperlicher / emotionaler und/oder 6ueller Missbrauch, Vernachlässigung, Demütigung in der Kindheit sind ein Indikator. Natürlich nicht immer, aber häufig. Wir wiederholen unsere Traumata. Aber gleichzeitig ist es natürlich ein fe.. Man kann die Ursache aufarbeiten und trotzdem den fe. beibehalten. Einfach weil man nur auf diese Art Vertrauen oder Lust empfinden kann. Trotzdem macht es mich traurig so etwas zu lesen. Denn wer immer wieder Geschichten aus der Kindheit durchlebt, ohne alte Muster zu durchbrechen, sie vielmehr bestätigen, Macht erneut abgibt, sich erniedrigen lässt... wie soll dieser Mensch gesund werden können? Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Der TE wünsche ich auf jeden Fall, dass sie Klarheit findet.

14.04.2019 18:20 • #21


G
Zitat von procurator:
Denn wer immer wieder Geschichten aus der Kindheit durchlebt, ohne alte Muster zu durchbrechen, sie vielmehr bestätigen, Macht erneut abgibt, sich erniedrigen lässt... wie soll dieser Mensch gesund werden können? Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.


Das kann so sein, muss es aber nicht. Wenn man sich da im Internet mal umsieht, gibt es da eine ganze Bandbreite. Diese B D S M Szene ist riesig. Ich glaube nicht das die alle eine schlechte Kindheit hatten. Das fängt ja schon mit den oft beschriebenen Handschellen an. Per se würde ich dem auch nicht direkt einen Krankheitswert beimessen. Das ist eben ihre Art 6ualität auszuleben. Die Menschen dahinter sind vielschichtig. Da gibt es keinen speziellen Typen.

14.04.2019 18:33 • #22


darkenrahl
Zitat von Sananina:
Meine Frage wäre ob es vielleicht noch so eine dumme Kuh wie mich gibt, die genau weiss nur ein Objekt zu sein, sich aber trotzdem immer und immer wieder drauf einlässt und somit ein Familienleben das eigentlich so perfekt ist zerstört? Bin mir bewusst hier auch an den Pranger gestellt zu werden, doch der ohne Fehler werfe den ersten Stein.


Nein, du bist nicht alleine. Schau dir mal die threads von MalinaF und Anna1234 an. Alle mit tollen Männern verheiratet und allen geht es viel zu gut. Aber was macht ihr? Ihr betrügt und belügt eure Partner aufs ekligste

14.04.2019 20:57 • x 2 #23


Wurstmopped
Die TE antwortet nicht....ist ein Fake?...

15.04.2019 05:40 • #24


H
Zitat von Wurstmopped:
Die TE antwortet nicht....ist ein Fake?...


..
Neeeeein niemals, wie kannst Du nur?

15.04.2019 06:29 • #25


S
Sananina brich die Sache ab. Der benutzt dich und macht dich auf Dauer kaputt. Ich habe gerade meine große Liebe verloren. Sei dankbar was du hast. Rette dein Leben. Dein Mann wird das nicht durchstehen. Nur wegen dem S. Alles aufs Spiel setzen ist das nicht wert. Und denk an deine Kids. Hole dir Hilfe.

15.04.2019 07:14 • x 1 #26


6rama9
Zitat von Sananina:
Ich bin 33Jahre, seit 11Jahren in einer Beziehung, davon 5 Jahre verheiratet. 2 Kinder. Unser Sohn den ich aus meiner vorherigen Beziehung mitgebracht habe ist fast selbst schon erwachsen und wirklich ein feiner Kerl.

Kurz mal nachgerechnet... 33 - 17 = 16. Hmmm. Teenie-Schwangerschaften soll es ja geben. Nehme ich jetzt mal so hin

Zitat von Sananina:
ich fühle mich wie eine gratis *beep* für ihn und meinem Mann gegenüber wie die größte billigste und dreisteste *beep*.

Stimmt, bist du ja auch. Darf ich auch mal vorbeikommen?

Hört sich leider alles nach einem grundlegend verpfuschten Leben an. Ich kann mich in Menschen nicht reindenken, für die das eigene Hirn nur eine Art Zusatzorgan ist. Mag sein, dass man mit 16 noch Mist baut, aber irgendwann muss man halt auch was daraus lernen. Ich hoffe, die Verhütung ist diesmal doppelt und dreifach gesichert, sonst gibts das vierte Kind vom dritten Mann.

15.04.2019 07:20 • x 1 #27


T
Zitat von Sananina:
anstatt ihn zu blockieren wurde ich neugierig


Das ist ungefähr so wie an einem brennenden Haus vorbei zu gehen und neugierig zu sein wie es sich wohl darin anfühlt. Oh, wie ist das eigentlich lebendig verbrannt zu werden?

Zitat von Sananina:
Ich bin in einem Teufelskreis gefangen und weiss weder ein noch aus.

Das trifft es ganz gut, deine Situation ist ziemlich ausweglos. Du kannst nur noch auf ein Wunder hoffen und kannst eigentlich nur noch beten.

Um hier raus zukommen gibt es (imho) nur eine Möglichkeit:

1. Sofort alles blockieren.
2. Kompletter Sinneswandel, tiefste Reue, verbunden mit von außen sichtbarem Lebenswandel.
3. Nachdem dieser vollzogen ist, und dein Mann das auch positiv mitbekommt, (möglichst schnell) umfängliche Beichte
4. Deinem Mann die Möglichkeit geben eine Entscheidung für oder gegen Dich zu treffen. Vielleicht spürt
er den Sinneswandel ist bereit sich noch einmal auf Dich einzulassen, mit deiner neuen Vergangenheit.

Da es nicht so aussieht, dass du für diese Schritte bereit bist, wirst du wohl die Konsequenzen schmecken müssen.
Übrigens, einfach Kontaktabbruch ohne Beichte, wird wohl nicht auf Dauer klappen. Du scheinst hier eine Schwäche zu haben und bist arg Rückfall gefährdet. Hättest Du deinem Mann seine Anmachen im Telefon gezeigt wärst du jetzt nicht hier.

15.04.2019 09:10 • x 1 #28


G
Das ganze könnte nat. auch mit den Osterferien zusammenhängen. Die TE ist ja auch verschwunden.

15.04.2019 09:17 • x 1 #29


R
Oder einfach nicht die Antworten bekommen, die gewünscht waren.

15.04.2019 09:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag