Auszeit oder Trennung - nach 24 Jahre ?!?

A
Zitat von phil1968:
Anfang des Jahres war ich durch einen Bandscheibenvorfall für fast 3 Monate im Krankenhaus und der Reha.

Ihr fehlt die mentale ero. bei mir (=interessante Gespräche) und ohne diese hat sie kein Interesse an sonstiger ero. oder S.. Aber sie möchte darauf nicht verzichten (vorher wollte sie eigentlich kaum S.).

Sie hat mir eine Auszeit vorgeschlagen, bei der wir weiter zusammenwohnen und nach aussen weiter zusammen sind, aber intern getrennt sind und auch andere s.uelle Beziehungen haben können.
hallo phil

damit hat sie sich einen freibrief für ihr fremdgehen geschaffen und sie nutzt das reichlich aus. wie es dir damit geht ist ihr nicht wichtig, deshalb kann sie sich die floskeln - das sie dich liebt - sparen, sie zeigt dir das gegenteil.
ein jahr will sie dich hinhalten ? nach aussen heile welt spielen, während sie ihr ego pflegt.
deine bandscheiben haben sich rausgeschoben, zuviel getragen, wo sitzt der vorfall ? im lendenwirbelbereich ?

überlege dir gut wieweit du das mitmachen willst und kannst.
wie soll sich da zwischen euch etwas zum positiven ändern können wenn ihr nicht gemeinsam an der entwiclung arbeiten könnt, wenn sie ständig mit dem anderen unterwegs ist ?
sie will dich, meiner einschätzung nach, zur sicherheit halten, falls es mit dem anderen doch nicht klappt. der familie und im aussen soll das, was sie treibt versteckt bleiben, damit sie weiter die liebe brave ehefrau spielen kann - und sie will, das du sie deckst, damit sie so weitermachen kann ?
glaubst du, das du so wirklich deine ehe retten kannst und willst ?

22.07.2013 13:04 • #16


Nathan-2
Und jetzt? Wie ist der angekündigte neueste Stand?

05.01.2014 01:53 • #17


A


Auszeit oder Trennung - nach 24 Jahre ?!?

x 3


F
...... Würde mich auch interessieren ..... Überlege nämlich auch, ob ich mal den Ehemann de Affäre informiere ......

05.01.2014 14:47 • #18


Nathan-2
Leider wie so oft, dass deroder die TE um Kommentare bittet und sich dann nicht mehr meldet.
Schade.

14.12.2014 13:45 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag