25

Auszug von meine ex Freundin

Alessio
23.11.23 morgen zieht meike ex Freundin aus, nach 10 Monate Pendeln. sie hat mittlerweile schon seit 7 Monate ein neuen Freund. Der hilft ihr morgen beim Umzug. War am überlegen soll ich während der Zeit meine Wohnung unbeaufsichtigt lassen? Soviel vertrauen war da, wiederum will ich das Problem konfrontieren und da sein. Mir tut es sehr weh noch leider… Ich hatte viele Dates aber verarbeitet habe ich es noch nicht. nun morgen ist alles eh was wir zusammen hatten die Wohnung bleiben einige andere Erinnerungen aber die werden mit der Zeit verblasen.
Ich hab mich in deine 8 Monate im ihr Kater gekümmert da wird mir am meisten fehlen . Der hat mich während meine Einsamkeit begleitet . nun ist er morgen auf weg …

was habt ihr für Tipps wie ich damit umgehen gehen ?

Würdet ihr auch da sein beim Auszug während die alles abbauen und runter tragen im Transporter ? Ich möchte nicht weg rennen will da sein auch wenn das mir viel Kraft kostet … nee danach geh ich duschen und denke mir alles wird gut .

Bitte um Paar Tipps wenn jemand sowas schon durch gemacht hat…

24.11.2023 12:01 • x 1 #1


I
Ich hab das Weite gesucht als sie mit ihrem Neuen die Bude ausräumen kam, war besser so. Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang und nach 10 Monaten Quälerei wird es Zeit, dass du es als Anfang siehst und nach vorne schaust

24.11.2023 12:51 • #2


A


Auszug von meine ex Freundin

x 3


A
So ein Auszug dauert nicht lange. Vertrauen hin oder her. Ich würde das aushalten. Dann hast du Sicherheit.
Denn wenn dann doch was fehlt - ärgerst du dich.
Ich kenne witzigerweise so einen Fall : einer meiner Ex Partner wurde bei so einer Gelegenheit bestohlen. Hätte er auch nie gedacht. Da mehrere Personen beteiligt waren am Umzug war da auch nichts nachzuweisen.

24.11.2023 15:47 • x 1 #3


ElGatoRojo
Bleibe dabei - du wohst da ja und deine Ex und ihr Typ holen nur Sachen. Gebe ihr ein Beispiel für Nervenstärke und zeige keiner feige Flucht.

24.11.2023 15:51 • x 1 #4


A
Du kannst doch auch alles packen, in eine Ecke stellen oder gar in eine Garage. Dann musst du ihnen gar nicht begegnen.
Jemand anders kann das dann beaufsichtigen, dass nur diese Sachen genommen werden.

24.11.2023 15:56 • x 1 #5


Alessio
@ElGatoRojo vielen dank! Ich bleib dabei Danke sehr .. wird nicht einfach aber ich pack das !

24.11.2023 17:55 • x 2 #6


Ete
Bleib dabei und stark. Zieh durch

25.11.2023 13:44 • #7


Alessio
So. der Auszug ist nun zu 70% zu Ende… ich habe Charakter gezeigt hab ihr auch geholfen ihre Sachen im Transporter zu beladen.. ehab ihr neuen kennen gelernt da war ein sch. Gefühl … er hat sogar nach Alk. gestunken ‍️ aber najaaa nun sitze ich alleine im Wohnzimmer und versuche kalt zu kommen … ich schlaf erstmal auf meine Couch für ein Monat da mein Bett bestellt ist und erst nach Weihnachten ankommt also nächstes Jahr gibt aber schlimmeres … meine Ängste alles selber zu meistern … diese Ängste sind nun da und hoffe das es besser wird .

Ich leide noch die Abwesenheit von meiner ex, aber tief im inneren weiß ich das sie so glücklicher ist … Ich habe kaum Alk. getrunken das hat sie gestört … sie hat sehr viel getrunken und nun hat sie den jenige gefunden wo sehr viel trinkt wie sie … wünsche ihr das beste … mein Schmerz wird vergehen, doch meine Narben die bleiben und ich werde dadurch ein Stückchen reifer wegen so schwer es alles im Moment auch ist !

25.11.2023 13:47 • x 2 #8


ElGatoRojo
Zitat von Alessio:
sie hat sehr viel getrunken und nun hat sie den jenige gefunden wo sehr viel trinkt

Damit wird sie höchstens kurzfristig glücklicher - aber das muss nicht mehr deine Sorge sein.

25.11.2023 15:50 • x 3 #9


Karsty
hallo, hier kamen antworten, wie zeig charakter oder stärke. wer sagt, dass es charakter stark ist sich selber weh zu tun? charkater starke männer wissen wie sie sich selbst schützen. ich würde dies nicht eingehen, wenn ich weiss ich bin noch nicht so weit, denn das zeigt eigtl. nur einen schwachen mann der sich zwingt und das leiden unterbewusst ausstrahlt. frauen spüren ganz genau, ob ihr ex was spielt oder ob es wirklich so ist. ich meine es ist ja ok, dass der te dabei war, wegen vertrauen und co aber ihm zu sagen, was stark und was schwach ist ist eine andere sache. ich kenne reichlich männer die anfangs auf null kontakt gemacht haben sich gefangen haben, dann an sich arbeiteten und als neuer gestärkter mann dan hervor kamen und die damen bereuten dann alles, leider zu spät. männer die immer wieder den kontakt zu ihrer ex hatten und sei es unabsichtlich klebten ewig in ihrem leiden und sind nie weiter gekommen. also als mann sollte man wissen, wann es sich lohnt einmal aus dem weg zu gehen und das hat nichts mit schwäche zu tun im gegenteil. man geht auch nicht mit gebrochender hand in den boxring. beste grüße

25.11.2023 17:53 • x 3 #10


Gorch_Fock
Ich hoffe der Fahrer war jedenfalls nüchtern.

25.11.2023 18:07 • #11


ElGatoRojo
Zitat von Karsty:
ich würde dies nicht eingehen, wenn ich weiss ich bin noch nicht so weit, denn das zeigt eigtl. nur einen schwachen mann der sich zwingt und das leiden unterbewusst ausstrahlt. frauen spüren ganz genau, ob ihr ex was spielt oder ob es wirklich so ist.

Toll - den Kampf nur aufnehmen, wenn man gewinnen kann?

Meine Ex kommt und holt ihre Sachen und ich bin nicht in der Lage, ihr face to face gegenüber zu treten? Das ist kein Zeichen von Stärke oder Vorsicht sondern einfach nur Angsthasen-Verhalten. Wenn ich diese Konfrontation emotional nicht schaffe, dann sollte ich mir professionelle Hilfe holen.

Sie wird das schon richtig interpretieren: Mein Ex, der Feigling, ist noch nicht einmasl in der Lage mit mir zu reden.

25.11.2023 18:46 • #12


Karsty
Zitat von ElGatoRojo:
Toll - den Kampf nur aufnehmen, wenn man gewinnen kann? Meine Ex kommt und holt ihre Sachen und ich bin nicht in der Lage, ihr face to face gegenüber zu treten? Das ist kein Zeichen von Stärke oder Vorsicht sondern einfach nur Angsthasen-Verhalten. Wenn ich diese Konfrontation emotional nicht schaffe, dann sollte ...

wo steht das? zählt immer nur gewinnen? ich gehe in einen kampf, wenn ich diesen gewachsen bin und nicht, wenn ich von vorne herein weiss, ich gehe unter. das ist keine stärke sondern dummheit. männer mit verstand wissen was sie können und wann sie es können. die mächtigsten menschen sei es im sport oder im beruf würde sich nie angeschlagen oder schon am boden liegend auf etwas einlassen, wo es klar ist, wie es ausgeht und ja, du hast recht, wenn man dies nicht kann, darf man sich hilfe suchen. denn männer die den tollen spielen und ich komm damit klar sind meist diejenigen die am kleinsten sind innerlich. eine starke fassade macht keinen starken charakter. einen schritt zurück um dann zwei vorzugehen ist immer noch besser wie maske auf vor der allgemeinheit und abend allein fällt dann alles. wie geschieben, man kann es nachlesen und es wird auch überall beschrieben. nach einer trennung von der frau, grad wenn man ersetzt wird ist mann im Ar., da kannst de machen was de willst und da ist null kontakt evtl nicht das beste aber das schnellste um zu heilen. nicht nur der körper muss heilen nach einem unfall, die psyche muss ebenfalls heilen, wenn sie gebrochen wurde und da muss man nicht den dicken raushangen lassen. darf aber jeder so machen und sehen wie er will.

25.11.2023 18:59 • #13


ElGatoRojo
Zitat von Karsty:
nach einer trennung von der frau, grad wenn man ersetzt wird ist mann im Ar., da kannst de machen was de willst und da ist null kontakt evtl nicht das beste aber das schnellste um zu heilen. nicht nur der körper muss heilen nach einem unfall, die psyche muss ebenfalls heilen, wenn sie gebrochen wurde und da muss man nicht den dicken raushangen lassen. darf aber jeder so machen und sehen wie er will.

Eben - kann jeder sehen wie er will und der TE scheint ja froh darüber zu sein es so hinbekommen zu haben wie es lief.

25.11.2023 19:05 • #14


Karsty
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - kann jeder sehen wier er will und der TE scheint ja froh darüber zu sein es so hinbekommen zu haben wie es lief.

ich denke

25.11.2023 19:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag