Ex-Mitglied
Gast
Wenn (und hier gibt es unzählige Beispiele) die Männer ihnen dann sagen, dass die Ehe so schlecht nicht war und sie zurück zur Ehefrau wollen, fallen sie aus allen Wolken.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Admaro:da du die Ehe des AM als glücklich und die EF als ahnungslos wissend über die Schieflage siehst.
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Admaro:Was unfair ist oder nicht, kannst du nicht in Stein meißeln.
alleswirdbesser
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich wirklich so verwegene Vorstellungen von Fairness?
Zitat von alleswirdbesser:Die Tatsache, dass ein Betrüger sehr viel unfairer handelt als die Liebhaberin, bedeutet doch nicht, dass sie deshalb völlig unbeteiligt an der Dreieckdynamik.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Fremdgeher sich unfair behandelt fühlt von seiner Frau, ist das wirklich fair und legitim deshalb fremdzugehen?
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Martin123:Immer wieder nett, wenn Affären sich als die Beschützer der armen Ehemänner sehen, die ihn vor der bösen Hexe retten müssen. Wenn (und hier gibt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Martin123:Aber nachdem ich gehört habe, wie der Affärenmann gezielt, geplant und hochgradig manipulativ vorgegangen ist,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Da ich inzwischen den Ausgang bei meinem NM kenne, habe ich da auch so meine Theorie, die ich aber nicht auf alle Affärenfrauen übertragen kann. Jedenfalls hat meine Nachfolgerin in ihm offenbar einen erfolgreichen, zuverlässigen, lieben Familiärenvater gesehen und gedacht, dass sich nichts daran ändern würde. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Martin123:Details möchte ich natürlich nicht öffentlich schreiben, kann aber per PM wenn du möchtest (wobei es eigentlich nicht wichtig ist).
Ex-Mitglied
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Brausestäbchen:Das ist halt die Dynamik… dass ein Großteil der Männer das nutzt um ihre Ehe wieder besser aushalten zu können war mir vorher auch nicht klar.
_Lydia_
Mitglied
Zitat:Leider ist es oft nur eine ganz banale Mischung aus leichter Langeweile, MLC, es noch mal wissen wollen und „gönn ich mir“. Was echt traurig ist, dafür Familien zu zerstören.
Feel_free
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brausestäbchen:Das ist halt die Dynamik… dass ein Großteil der Männer das nutzt um ihre Ehe wieder besser aushalten zu können war mir vorher auch nicht klar. Frauen versuchen zu binden indem sie die Bedürfnisse des AM erfüllen.
Feel_free
Mitglied