metalcoreistcoo.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 12
Ich habe mich wie schon gesagt in eine Freundin verliebt , letzten Sommer. Wir hatten dort viel Ferien und zusammen mit einem Freundeskreis , wo sie auch zusammengehört haben wir sehr viel unternommen. Naja sie hatte zwischendurch einen Freund und währenddessen es mal Probleme gab, hatte sie etwas mit einem guten Bekannten , mit dem sie dann auch Sex hatte. Sie wusste allerdings noch nicht davon das ich sie liebe. Nun ja ein paar Wochen vergingen und ich sagte ihr auf einer Feier , dass ich mich in sie verliebt hatte. Sie reagierte damals sehr süß darauf und fand es toll das ich es ihr gesagt hatte und deutete sogar an sich mit mir was vorzustellen. Ich sagte es ihr sogar nochmal per Wa an Silverster, das ich Gefühle für sie habe. allerdings war sie da wieder mit ihrem Freund zusammen. Wieder nach ein paar Wochen waren wir alle zusammen auf einem lokalen Fest wo sie dann mit einem guten Kumpel von mir rumgemacht hat. Er wusste davon das ich sie liebe und sie eben auch. Sogar der damalige Freund wusste das. Damals war ich extrem traurig da ich mich so ausgenutzt gefühlt hatte und wie das 5. Rad am Wagen. Nach den Ferien began dann wieder die Schule und man hatte lange nix unternommen. Vor kurzem hab ich erfahren das sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Jetzt aber das eigl. Thema. Ich habe ,abgesehen davon das wir uns alle im Freundeskreis treffen und Snapchat kaum Kontakt zu ihr. sie schreibt mit nicht mal auf WhattsApp wie es mir geht oder gerade in der Zeit wo ich ihr sagte das ich sie liebe ich mit ihr auch gar nicht geschrieben hab. von ihr kommt nicht mal , so hab ich das Gefühl Freundschaftliches interessse und wenn ich mal dann mit ihr und einem Kumpel mal rausging , erzählte sie immer wie toll sie andere Jungs z.B ihren Fahrschullehrer fände obwohl sie und der ganze Freundeskreis weiß das ich sie liebe. Ich fühle mich immer so verarscht und wie schon gesagt wie ein 5. Rad am Wagen wenn jeder weiß das ich sie liebe und letztendlich viele was mit ihr angefangen haben und ich immer nur vertröstet worden bin oder belächelt oder mir immer Storys anhören kann wie sie eben mit dem besagten Freund rumgemacht hatte oder ich immer angelogen werde. ich finds schade da man sich schon seit 11 Jahren kennt und sie im Grunde nicht mal richtig Kontakt oder schreibt wie es mir gerade so geht.Wenn ich ihr schreibe ist eben das Gespräch nach 5 Sätzen beendet. Ich habe den Kontakt naja schon stark versucht zu minimieren , auf Snapchat snapen wir nur noch so das wir unsere Flammen haben. Was soll ich hier machen? Den Kontakt ganz abbrechen und dann riskieren das eben ein ganzer Freundeskreis naja kaputt geht oder riskieren das ich ihr Ganz am Ar. vorbeigehe? Ich hab eben das Gefühl das ich ihr so schon egal bin bzw. Wenn wir was unternehmen ich immer nur da bin für sie anstatt das sie sich wirklich freut das ich auch dabei bin. Was kann ich machen? .Sorry für den langen Text.