19

Bedeute ich ihr was?

M
Das ist inzwischen schon das 3. mal das ich hier um Hilfe bitte und immer um das gleiche Mädchen. Da ich jetzt nicht so groß ausholen werde , schreib ich einfach eine kleine Zusammenfassung
Ich habe mich wie schon gesagt in eine Freundin verliebt , letzten Sommer. Wir hatten dort viel Ferien und zusammen mit einem Freundeskreis , wo sie auch zusammengehört haben wir sehr viel unternommen. Naja sie hatte zwischendurch einen Freund und währenddessen es mal Probleme gab, hatte sie etwas mit einem guten Bekannten , mit dem sie dann auch S. hatte. Sie wusste allerdings noch nicht davon das ich sie liebe. Nun ja ein paar Wochen vergingen und ich sagte ihr auf einer Feier , dass ich mich in sie verliebt hatte. Sie reagierte damals sehr süß darauf und fand es toll das ich es ihr gesagt hatte und deutete sogar an sich mit mir was vorzustellen. Ich sagte es ihr sogar nochmal per Wa an Silverster, das ich Gefühle für sie habe. allerdings war sie da wieder mit ihrem Freund zusammen. Wieder nach ein paar Wochen waren wir alle zusammen auf einem lokalen Fest wo sie dann mit einem guten Kumpel von mir rumgemacht hat. Er wusste davon das ich sie liebe und sie eben auch. Sogar der damalige Freund wusste das. Damals war ich extrem traurig da ich mich so ausgenutzt gefühlt hatte und wie das 5. Rad am Wagen. Nach den Ferien began dann wieder die Schule und man hatte lange nix unternommen. Vor kurzem hab ich erfahren das sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Jetzt aber das eigl. Thema. Ich habe ,abgesehen davon das wir uns alle im Freundeskreis treffen und Snapchat kaum Kontakt zu ihr. sie schreibt mit nicht mal auf WhattsApp wie es mir geht oder gerade in der Zeit wo ich ihr sagte das ich sie liebe ich mit ihr auch gar nicht geschrieben hab. von ihr kommt nicht mal , so hab ich das Gefühl Freundschaftliches interessse und wenn ich mal dann mit ihr und einem Kumpel mal rausging , erzählte sie immer wie toll sie andere Jungs z.B ihren Fahrschullehrer fände obwohl sie und der ganze Freundeskreis weiß das ich sie liebe. Ich fühle mich immer so verarscht und wie schon gesagt wie ein 5. Rad am Wagen wenn jeder weiß das ich sie liebe und letztendlich viele was mit ihr angefangen haben und ich immer nur vertröstet worden bin oder belächelt oder mir immer Storys anhören kann wie sie eben mit dem besagten Freund rumgemacht hatte oder ich immer angelogen werde. ich finds schade da man sich schon seit 11 Jahren kennt und sie im Grunde nicht mal richtig Kontakt oder schreibt wie es mir gerade so geht.Wenn ich ihr schreibe ist eben das Gespräch nach 5 Sätzen beendet. Ich habe den Kontakt naja schon stark versucht zu minimieren , auf Snapchat snapen wir nur noch so das wir unsere Flammen haben. Was soll ich hier machen? Den Kontakt ganz abbrechen und dann riskieren das eben ein ganzer Freundeskreis naja kaputt geht oder riskieren das ich ihr Ganz am Ar. vorbeigehe? Ich hab eben das Gefühl das ich ihr so schon egal bin bzw. Wenn wir was unternehmen ich immer nur da bin für sie anstatt das sie sich wirklich freut das ich auch dabei bin. Was kann ich machen? .Sorry für den langen Text.

03.03.2018 17:31 • #1


T
Zitat von metalcoreistcool:
Den Kontakt ganz abbrechen und dann riskieren das eben ein ganzer Freundeskreis naja kaputt geht oder riskieren das ich ihr Ganz am Ar. vorbeigehe? Ich hab eben das Gefühl das ich ihr so schon egal bin bzw.

Hallo,
Du musst ja wirklich sehr unter diesem Zustand leiden.
Davon ab: Guter Egopusher.
Dem Mädchen gehen die Jungs nicht aus.

Das Blatt wird sich irgendwann wenden. Im Moment ist sie bei Euch der Publikumsliebling, aber bestimmt nicht mehr lange.

Es kann doch in Eurer Clique nicht nur diese EINE geben?

Akzeptieren solltest Du, nicht riskieren. Blödsinn.

Sei mal ganz normal mit ihr und allen anderen. Wenn die Dich fragen, was denn mit Dir los ist... . und ob Du sie gar nicht mehr liebst, sagst Du: Nö. Habe mich entliebt. Auch ein junger Mann darf etwas Stolz in sich tragen.

Deine Freunde bzw. Clique sollst Du gar nicht aufgeben, es sei denn, die bauen alle nur $ße..

Viel Erfolg.

03.03.2018 18:01 • x 2 #2


A


Bedeute ich ihr was?

x 3


M
Hey und Danke für die schnelle Antwort. Ja das stimmt ihr gehen die Jungs auch nicht aus... Im Grunde hat sie einen guten Charakter , Mann kann mit ihr so viel lustige Dinge machen , die Mann glaube ich nicht mit jeden machen kann. Aber sie ist eben sehr naja kalt oder komisch was die Beziehung zu mir und so angeht...
Ich glaube nicht das sich das Blatt was Publimkunsliebling angeht noch wenden wird, denn wie gesagt mit einem , hatte sie ja rumgemacht und es war für beide (denke ich) eine einmalige Sache (hoffe ich doch). Und ja sie ist das einzige Mädchen was in unserer Clique so ist , also insgesamt 4 Jungs und sie und eben der Freund der mit ihr rumachte.

03.03.2018 19:15 • #3


T
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ob sie wohl neben sich und bei Euch noch ein weiteres Mädchen duldet?

03.03.2018 23:09 • #4


M
Zitat von Tempi:
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ob sie wohl neben sich und bei Euch noch ein weiteres Mädchen duldet?

Naja das Problem ist, ein anderes Mädchen passt da nicht so richtig rein irgendwie und ich kann es auch nicht beschreiben... wir kennen uns alle schon seit dem Kindergarten es waren halt immer wir so mehr oder weniger...

03.03.2018 23:29 • x 1 #5


T
na dann... .


Gute Nacht!

03.03.2018 23:37 • x 2 #6


C
Hallo!

Möchtest du eigentlich gern eine Freundin haben, mit der schon deine ganzen Kumpels rumgemacht haben? Das ist doch irgendwie auch doof, oder? Allerdings finde ich es von deinen Freunden nicht so doll mit ihr rumzumachen, wo sie wissen, dass du in sie verliebt bist. Habt ihr keinen Bro-Kodex?
Unabhängig davon... Du bist jung. Du denkst schon an die Liebe, sie möchte sich gern austoben.
Verhalte dich ganz normal und richte deinen Blick vielleicht auch mal auf andere Mädels

03.03.2018 23:48 • x 1 #7


M
Zitat von Clarissa_83:
Hallo!

Möchtest du eigentlich gern eine Freundin haben, mit der schon deine ganzen Kumpels rumgemacht haben? Das ist doch irgendwie auch doof, oder? Allerdings finde ich es von deinen Freunden nicht so doll mit ihr rumzumachen, wo sie wissen, dass du in sie verliebt bist. Habt ihr keinen Bro-Kodex?
Unabhängig davon... Du bist jung. Du denkst schon an die Liebe, sie möchte sich gern austoben.
Verhalte dich ganz normal und richte deinen Blick vielleicht auch mal auf andere Mädels

Das mit dem Bro-Kodex naja... viele wollen was von ihr und das weiß sie eben... und ja ich bin jung und im Grunde mich auch austoben... aber habe mich eben in sie verliebt... blöde Situation

03.03.2018 23:51 • x 1 #8


C
Und weil sie es weiß nutzt sie es aus.
Ich weiß, is immer doof sich in den/die Falsche/n zu verlieben.
Frag doch mal deine Jungs, ob ihr nicht einfach mal ne zeitlang nur unter euch Männern abhängen wollt. Geht los, feiert, lernt neue Mädels kennen. Aber eben ohne besagte Dame, die euch da scheinbar sehr im Griff hat und auch nicht davor zurückschreckt, sich einmal durch den Freundeskreis zu knutschen. Seid vorsichtig, dass eure Männerfreundschaft da nicht drunter leidet

03.03.2018 23:55 • x 1 #9


M
Zitat von Clarissa_83:
Frag doch mal deine Jungs, ob ihr nicht einfach mal ne zeitlang nur unter euch Männern abhängen wollt. Geht los, feiert, lernt neue Mädels kennen. Aber eben ohne besagte Dame, die euch da scheinbar sehr im Griff hat und auch nicht davor zurückschreckt, sich einmal durch den Freundeskreis zu knutschen. Seid vorsichtig, dass eure Männerfreundschaft da nicht drunter leidet

Ja das stimmt. Der eine Freund wollte mir und noch mit einem anderen feiern, gehen aber ich immer aus zeitlichen Gründen absagen musste... sollte ich evtl. Machen. Ich leide darunter schon und hab ziemliche Minderwertskomplexe und naja. Danke

04.03.2018 12:44 • x 1 #10


G
Ja guter Ego-Push wenn man seine Partner wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche und Probleme verdrängt. Ist es denn wirklich ein guter Charakter wenn man lügt, betrügt, fremdgeht, nicht treu sein kann und Männer benutzt und ausnutzt und auch jede Minute ne andere Meinung hat von ihm oder ihr ?

Denke hast Dich da in was Negatives verrannt und glaube nicht das Du ihr was bedeutest, jedenfalls nicht mehr als die ganzen anderen Männer vor Dir und wird Dir nicht anders ergehen mit ihr dann irgendwann.

04.03.2018 13:10 • x 1 #11


G
Und war super ehrlich und stark das Du Deinen Komplex da erwähnt hast, muss man sich auch nicht schämen dafür. Ist aber gut zu wissen weil Du dann nämlich aus dem geringen Selbstwertgefühl heraus dann denkst musst nehmen was da kommt selbst wenn es schlecht ist, weil wenigstens das Wenige und Schlechte da statt garnichts. Macht sie vielleicht genauso und hat deswegen auch immer schnell andere Männer auch wenn es nicht funktioniert dann und schnell wechselt. Denke Jemand mit Selbstwert würde solch Dame nicht nehmen weil er mehr sein mag als Lückenfüller und Frau normal auch anders sieht als so.

04.03.2018 13:19 • x 1 #12


M
Zitat von Gandalf:
Ja guter Ego-Push wenn man seine Partner wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche und Probleme verdrängt. Ist es denn wirklich ein guter Charakter wenn man lügt, betrügt, fremdgeht, nicht treu sein kann und Männer benutzt und ausnutzt und auch jede Minute ne andere Meinung hat von ihm oder ihr ?

Denke hast Dich da in was Negatives verrannt und glaube nicht das Du ihr was bedeutest, jedenfalls nicht mehr als die ganzen anderen Männer vor Dir und wird Dir nicht anders ergehen mit ihr dann irgendwann.

Ja das stimmt die treueste ist sie nicht... ich finds einfach mega schade. Ich hätte von ihr sowas nie erwartet... Leider sind fast alle Mädchen meines Alters so drauf

04.03.2018 13:20 • x 1 #13


G
Das ist leider auch oft ne Phase der Selbstfindung und Bestätigung und sich auszuprobieren, denke ist der Jugend da geschuldet das Verhalten.

Du kanntest sie doch aber zb.ihre Vorgeschichte, so fremd ist sie Dir ja nicht gewesen und wusstest was sie abzieht da. Da kannst Du doch jetzt nicht enttäuscht sein ausser hast sie irgendwie irrational idealisiert und höher bewertet als sie wirklich ist weil Du auch mal an der Reihe sein wolltest.

Wusstest doch das sie nur lockere und unverbindliche Beziehungen führt, schon vor Deinem Interesse.

Aber ist egal, gut wenn Du siehst das wäre eh nichts geworden usw. und statt zu idealisieren wieder die Realität siehst, dann kannst Du besser abschliessen und gibt Frauen die anders sind, Dir auch besser tun und da keine Angst haben musst sondern vertrauen darfst und sie hoffentlich auch. Wird schon wieder auch wenn es gerade hart ist.

04.03.2018 13:28 • x 1 #14


M
Zitat von Gandalf:

Du kanntest sie doch aber zb.ihre Vorgeschichte, so fremd ist sie Dir ja nicht gewesen und wusstest was sie abzieht da. Da kannst Du doch jetzt nicht enttäuscht sein ausser hast sie irgendwie irrational idealisiert und höher bewertet als sie wirklich ist weil Du auch mal an der Reihe sein wolltest.

Wusstest doch das sie nur lockere und unverbindliche Beziehungen führt, schon vor Deinem Interesse.


Ich wusste leider nicht davor das sie drauf ist, das hat eigentlich alles angefangen als wir alle auf neue Schule gekommen sind...
Ich finds mega schade, da ja nicht mal eine normale Freundschaft realistisch ist...

04.03.2018 13:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag