Luci90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich habe eine Frage wegen meiner Freundin, mit der ich jetzt ca. 13 Monate zusammen bin. Meine Freundin ist noch verheiratet mit ihren ex aus der Ehe gibt es ein Kind 3 Jahre und ein gemeinsames Haus.
Als nach der Trennung von ihren Ex (10jahre waren sie zusammen, sie hat sich getrennt) bin ich direkt mit ihr zusammen gekommen. Ich habe um sie gekämpft und nach langen hin und her haben wir uns gemeinsam eine Wohnung gemietet.
Die ganze Beziehung war bis jetzt immer ein ständiges hin und her. Ich habe auch gemerkt, dass sie versucht hat ,ihren ex Eifersüchtig zu machen.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, sie hat immer gesagt, dass sie um die Ehe lange gekämpft hätte, er sich aber nicht geändert hat und sie keinen Sinn mehr darin sieht.
Vor ca. 3 Monaten wollte sie sich auch von mir trennen, sie war kurz beim ex das Kind holen. Ich habe wieder um sie gekämpft und wir wollten es nochmal versuchen.
Jetzt rückt der Scheidungstermin immer näher und vor kurzen war der ex da um mit ihr über das Haus zu sprechen. Die beiden haben sich geeinigt, dass das Haus nicht mit in die Scheidung geht und die beiden das Haus zusammen weiter abbezahlen wollen. Auch so will sie keine Gütertrennung. Alles soll so bleiben.
Jetzt Frage ich mich, warum macht sie nicht einen sauberen cut und verkauft das Haus. Der ex könnte sie ja auch aus bezahlen, was sie aber nicht will. Wieso dann die Trennung und die Scheidung von ihr?
Auch will sie keine 14 Tage Regel für das Kind und er soll so oft kommen wie er will. Was ich ja verstehe, aber will man bei einen Neuanfang nicht alles geregelt haben,so das man auch mal abschließen kann?