19

Bedeute ich ihr was?

G
Denke Freundschaft ist kaum möglich wenn man mal begehrt und geliebt hat, man hat immer Hintergedanken zb. rechnet sich aus den Kontakt nicht ganz zu verlieren und sich dann über Freundschaft dann durch Hartnäckigkeit wieder ins Herz stehlen zu können und zu erreichen was vorher nicht geklappt hat. Der zweite Versuch quasi nur mal über ne andere Schiene. Würde ich zb. eine Dame aus guten Gründen verlassen, sie mir nachlaufen dann und Freundschaft anbieten bis zu Freundschaft Plus, ich wüsste was sie will, nicht die Freundschaft sondern warmhalten oder ne Tür offen für später halt weil man das Nein nicht akzeptieren kann oder will. Oder hofft das der Andere dann auch mal alleine ist und auf mich als Notnagel zurückgreifen kann, aber da wäre mir der Mensch und ich selber, viel zu viel wert oder gewesen um ihn dann so zu benutzen oder zu manipulieren. Klar ist es schade gerade wenn man auf gewisse Dinge verzichten muss die man sich eingebildet und erhofft hat zb. dann im Bett da zu verschmelzen .

04.03.2018 13:57 • x 1 #16


G
Kann auch verstehen wenn sich ein Mensch mit schwachem Selbstbewusstsein zb. eine scheinbar leichte Beute sucht, egal was sie *leicht* zu haben erscheinen lässt. Sich dann aber hinterher noch fragt, nu ist sie schon so scheinbar wahllos und nimmt mich trotzdem nicht und dann fühle ich gleich nochmal heruntergesetzt. Versuche sie zu manipulieren und und und.

Such Dir eine starke Frau, die ehrlich und direkt ist und weiss was sie will und auch Deine Vorzüge benennen kann. Baut Dich auf, kannst vertrauen und glaubst ihr auch weil sie nicht wahllos ist oder irgendwie abhängig und den Menschen kannst Du achten und den solltest Du Dir dann auch halten, denn diese Menschen gibt es nur selten und sind wirklich was Besonderes !

04.03.2018 14:08 • #17


A


Bedeute ich ihr was?

x 3


T
@Killian ?

04.03.2018 16:06 • #18


G
Melden und löschen und fertig ! Forenregeln sind wichtiger als das Anliegen hier egal wie herzlich und ehrlich. Weg wenn nicht passend, wie Partner und Co und ja nicht nachdenken, könnte sich ja was ändern und positiv sein !

Kann nicht sein, was nicht sein darf selbst wenn man mal unspektakuläre Wege geht

Schade um die Menschen die in meinem Geschriebs was Gutes gesehen haben und mir gefolgt sind ! Konnte mich nicht mal verabschieden ordentlich. Tue ich hiermit, Dankeschön dafür und hoffe findet Euren Weg ! Ihr schafft das, früher oder später, das Leben geht weiter wie auch ohne Forum hier ! Würde es Euch wünschen !

Und ja bin gut zu erkennen weil bin wie ich bin und nicht schleime um hier durchzurutschen, fällt schnell auf leider und kann kein anderer Mensch sein

Bist aufmerksam, gut erkannt ! Wieder was Positives auch wenn es wieder mal zwangweise um mich geht und nicht was ich da mitgeteilt habe.

Tut mir leid und hoffe hat ein wenig geholfen. Und tolles Forum, danke dafür ! Denke hilft hier vielen Menschen und gibt auch Ex-Betroffenen die Chance sich zu äussern und was Positives zu vermitteln.

Tut mir leid für Gandalf, Martin, Killian und Co

Und alles erdenklich Gute Dir Threadersteller und sorry wenn ich Deinen Thread gerade missbraucht habe !

04.03.2018 16:44 • x 1 #19


G
Und ist wie mit dem Phönix aus der Asche, der verbrennt und ist geläutert, kommt auch emotional ans Ende ist aber gezwungen was zu tun, was zu ändern zb. an sich selber. Ein gesunder Reset auch wenn man erstmal in das Dunkel muss auch durch schweren Input hier. Man steht wieder auf und wächst daran und dabei helfen wollte. Es muss erstmal schlimmer werden bevor es besser wird weil sonst nicht gezwungen ist sich selber zu hinterfragen sondern über Bauchpinsel diesen Schritt, den wichtigen Schritt, zu verhindern versucht. Man braucht das vermeintlich Böse und Harte aber Ehrliche um wieder zu sich selber zu finden und nicht die Bauchpinselei ! Runter um wieder Hoch zu kommen !

04.03.2018 17:00 • x 1 #20


G
Und manche Menschen stellen sich diesem harten Schritt weil sie ihn sehen, verstehen und auch erkennen, manche Menschen können das nicht leider und blocken und melden auch lieber und verdrängen. Ich blocke nicht und schätze Menschen die das können, nicht um wehzutun, hab ich nichts davon und begleite sie gerne aber warum mich löschen hier ? Ich hab doch Niemandem was getan hier ! Bin nicht um zu quälen und den Threadersteller auch ohne Not und Bedürfnis zu helfen versuche, hoffe kommt was Positives an für ihn . Bin nicht seine Ex und würde ihn nicht so behandeln und bei mir könnte er auch sein wie er will ! Ist das jetzt ne Löschung wert auch wenn ich andere Mitleser da negativ triggere, bin ich so verkehrt ?

04.03.2018 17:12 • x 1 #21


M
Zitat von Gandalf:
Und manche Menschen stellen sich diesem harten Schritt weil sie ihn sehen, verstehen und auch erkennen, manche Menschen können das nicht leider und blocken und melden auch lieber und verdrängen. Ich blocke nicht und schätze Menschen die das können, nicht um wehzutun, hab ich nichts davon und begleite sie gerne aber warum mich löschen hier ? Ich hab doch Niemandem was getan hier ! Bin nicht um zu quälen und den Threadersteller auch ohne Not und Bedürfnis zu helfen versuche, hoffe kommt was Positives an für ihn . Bin nicht seine Ex und würde ihn nicht so behandeln und bei mir könnte er auch sein wie er will ! Ist das jetzt ne Löschung wert auch wenn ich andere Mitleser da negativ triggere, bin ich so verkehrt ?

Jo was geht hier ab? Was ist los?

04.03.2018 17:59 • #22


T
Zitat von Gandalf:
Melden und löschen und fertig !

Tut mir leid für Gandalf, Martin, Killian und Co


Mausi, klar erkenne ich Dich immer und überall. Du bist halt sehr impulsiv und scheibst Dich in Rage.
Aber Du bist ein ehrlicher Hund.
Unbedingt bleiben!
Liebe Grüße
Zitat von Gandalf:
, bin ich so verkehrt ?

NEIN!
Das waren ja nur die gelegentliche Kraftausdrücke, aber dass hatte ich ja per PN schon mal geschrieben. Der Martin und der Gandalf haben sich die ja schon abgewöhnt. Du packst das, Killi.

04.03.2018 20:39 • x 1 #23


M
Zitat von Tempi:
Mausi, klar erkenne ich Dich immer und überall. Du bist halt sehr impulsiv und scheibst Dich in Rage.
Aber Du bist ein ehrlicher Hund.
Unbedingt bleiben!
Liebe Grüße

Kann mir einer erklären was hier abgeht?

04.03.2018 20:43 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag