G
Gandalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 50
Denke Freundschaft ist kaum möglich wenn man mal begehrt und geliebt hat, man hat immer Hintergedanken zb. rechnet sich aus den Kontakt nicht ganz zu verlieren und sich dann über Freundschaft dann durch Hartnäckigkeit wieder ins Herz stehlen zu können und zu erreichen was vorher nicht geklappt hat. Der zweite Versuch quasi nur mal über ne andere Schiene. Würde ich zb. eine Dame aus guten Gründen verlassen, sie mir nachlaufen dann und Freundschaft anbieten bis zu Freundschaft Plus, ich wüsste was sie will, nicht die Freundschaft sondern warmhalten oder ne Tür offen für später halt weil man das Nein nicht akzeptieren kann oder will. Oder hofft das der Andere dann auch mal alleine ist und auf mich als Notnagel zurückgreifen kann, aber da wäre mir der Mensch und ich selber, viel zu viel wert oder gewesen um ihn dann so zu benutzen oder zu manipulieren. Klar ist es schade gerade wenn man auf gewisse Dinge verzichten muss die man sich eingebildet und erhofft hat zb. dann im Bett da zu verschmelzen
.
@Killian ?