DrSnuggles
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
meine Freundin hat mich nach 6 Jahren verlassen, wir wahren eigentlich immer sehr glücklich, aber durch sehr blöde Arbeitszeiten und Alltag hatte sie das Gefühl das wir uns auseinander leben. Ich war zu doof es zu sehen, oder richtig darauf zu reagieren auch Berufs wegen.
Sie hat Schluss gemacht, aber sie leidet extrem da runter, sie sagt ich bin ihr noch so wichtig und sie will noch weiter Kontakt, nicht oft aber ab und zu und vielleicht später könnte man sich irgend wann mal vielleicht treffen und dann wird man sehen hat sie gesagt.
Ich habe ganz am Anfang auch extrem da runter gelitten, aber ich habe das Gefühl es geht bei mir langsam Berg auf.
Wie soll ich mich jetzt verhalten. Natürlich will ein Teil in mir sie auf keinen Fall verlieren, aber ich habe auch total Angst das ich den Kontakt aufrecht halte und dann immer an ihr hängen bleibe und dann am Ende vielleicht noch einmal enttäuscht werde.
Es ist noch so hart, ich kann es noch nicht über das Hertz bringen den Kontakt komplett ab zu brechen und all ihre Daten zu löschen.
Und weil ich sehe das sie größere Schwierigkeiten hat "Wohnung suchen, leichte Suchtmittel usw." würde ich trotz dem gerne für sie da sein und ihr helfen.
Was soll ich tun und was soll ich schreiben wenn sie sich meldet.
Habe sie bis her immer versucht auf zu muntern und stark zu machen, das sie eine tolle Frau ist, ich weis aber nicht ob das hilft.