DrSnuggles
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Zitat von DrSnuggles:ich hatte keine Wahl zu entscheiden
Zitat von collection:Das sehe ich in deinem Fall ein BISSCHEN anders. Daher oben meine Frage, wie konntest du das Doppelleben nicht bemerken? IHRE Unehrlichkeit kann dafür nicht alles gewesen sein... Und wenn du das jetzt nicht beantworten kannst, meinst du, es wäre nützlich, zu erfahren, warum du es nicht bemerkt hast?
Tja das habe ich mich auch schon so oft gefragt.
Aber ich habe das Gefühl dass sie schon lange Zeit in ihrem Leben andauernd lügt und es so perfektioniert hat.
Ich bin nicht sehr eiversüchtig und finde jeder muss in der Beziehung auch seine Freiräume haben.
Ich habe viel gearbeitet, sie hat viel gearbeitet.
Sie hatte halt Geschäftszeiten und ich Landwirt.
Aber wenn wir uns Nachmittags oder Abends dann gesehen haben, oder am Wochenende was gemacht haben war es super.
Sie war wie verliebt, ich auch, natürlich gibt es einen gewissen Trott, nach damals noch 5 Jahren Beziehung.
Wenn sie nie was sagt, was bei der Arbeit läuft und sich nichts anmerken lässt, wie soll ich es dann merken.
Das einzige was sie oft hatte war am Handy hängen, ich habe mich auch öfter dafür interessiert mit wem sie schreibt, aber es war immer die Freundin oder so, manchmal hat sie dann auch den Chat kurz gezeigt und ich wollte sie ja auch nicht kontrollieren.
Also wie soll ich es merken?
Auch wenn ich davon ausgehe das mein Partner ehrlich zu mir ist und das tue ich eigentlich und dann frage ob alles ok ist und nie den wahren Grund erfahre ist es echt schwer finde ich.
Wir haben auch darüber geredet wenn man eine/n kenne lernt das wir direkt ehrlich zu einander sein wollen.
Aber meist hat sich die Beziehung schnell wieder gefangen, es gibt halt immer Höhen und Tiefen.
Sie kam mir so glücklich vor und das hat sie auch immer gezeigt und ich war auch glücklich.
Mein Bruder, der eng mit uns verbunden ist und oft da war, hatte auch nichts gemerkt und konnte das überhaupt nicht glauben und auch nicht verstehen. Er hat auch oft gesehen wie glücklich wir zusammen waren.
Natürlich wär er nützlich es zu erfahren, vielleicht bin ich in der nächsten Beziehung für manche Dinge etwas feinfühliger, ohne misstrauisch oder eiversüchtig zu sein.