92

Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

DrSnuggles
Zitat von DrSnuggles:
ich hatte keine Wahl zu entscheiden

Zitat von collection:
Das sehe ich in deinem Fall ein BISSCHEN anders. Daher oben meine Frage, wie konntest du das Doppelleben nicht bemerken? IHRE Unehrlichkeit kann dafür nicht alles gewesen sein... Und wenn du das jetzt nicht beantworten kannst, meinst du, es wäre nützlich, zu erfahren, warum du es nicht bemerkt hast?


Tja das habe ich mich auch schon so oft gefragt.
Aber ich habe das Gefühl dass sie schon lange Zeit in ihrem Leben andauernd lügt und es so perfektioniert hat.

Ich bin nicht sehr eiversüchtig und finde jeder muss in der Beziehung auch seine Freiräume haben.
Ich habe viel gearbeitet, sie hat viel gearbeitet.
Sie hatte halt Geschäftszeiten und ich Landwirt.
Aber wenn wir uns Nachmittags oder Abends dann gesehen haben, oder am Wochenende was gemacht haben war es super.
Sie war wie verliebt, ich auch, natürlich gibt es einen gewissen Trott, nach damals noch 5 Jahren Beziehung.

Wenn sie nie was sagt, was bei der Arbeit läuft und sich nichts anmerken lässt, wie soll ich es dann merken.

Das einzige was sie oft hatte war am Handy hängen, ich habe mich auch öfter dafür interessiert mit wem sie schreibt, aber es war immer die Freundin oder so, manchmal hat sie dann auch den Chat kurz gezeigt und ich wollte sie ja auch nicht kontrollieren.
Also wie soll ich es merken?
Auch wenn ich davon ausgehe das mein Partner ehrlich zu mir ist und das tue ich eigentlich und dann frage ob alles ok ist und nie den wahren Grund erfahre ist es echt schwer finde ich.
Wir haben auch darüber geredet wenn man eine/n kenne lernt das wir direkt ehrlich zu einander sein wollen.
Aber meist hat sich die Beziehung schnell wieder gefangen, es gibt halt immer Höhen und Tiefen.
Sie kam mir so glücklich vor und das hat sie auch immer gezeigt und ich war auch glücklich.

Mein Bruder, der eng mit uns verbunden ist und oft da war, hatte auch nichts gemerkt und konnte das überhaupt nicht glauben und auch nicht verstehen. Er hat auch oft gesehen wie glücklich wir zusammen waren.

Natürlich wär er nützlich es zu erfahren, vielleicht bin ich in der nächsten Beziehung für manche Dinge etwas feinfühliger, ohne misstrauisch oder eiversüchtig zu sein.

27.10.2016 14:24 • #46


O
Es scheint dir gerade unmöglich schwer, aber breche jeden Kontakt ab. Vielleicht kommt sie dann zurück. Falls nicht hast du dir wenigstens deine würde behalten, und dich nicht zum heulenden hündchen gemacht. (Diesen Fehler machte ich, mach du ihn nicht auch noch)

27.10.2016 21:58 • #47


A


Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

x 3


Luto
Zitat von ONODA:
wenigstens deine würde behalten, und dich nicht zum heulenden hündchen gemacht. (Diesen Fehler machte ich, mach du ihn nicht auch noch)

das machen doch die meisten, und wissen, dass es ein Fehler ist, aber schei. drauf.
Ich finde, man verliert nicht unbedingt seine Würde, wenn man sich lächerlich macht. Ich tat das schon öfters, und ich habe es nie bereut, und es ist mir von den beteiligten Personen auch nie als generelle Schwäche ausgelegt worden, eher umgekehrt.

27.10.2016 22:55 • #48


collection
Zitat von DrSnuggles:
Also wie soll ich es merken?

Hm, vielleicht hättest du da
Zitat von DrSnuggles:
Wenn sie nie was sagt, was bei der Arbeit läuft und sich nichts anmerken lässt

mal nachfragen oder Interesse zeigen sollen
(was ICH übrigens völlig normal fände, wenn meinen Partner sowas interessiert )

anstatt da:
Zitat von DrSnuggles:
Das einzige was sie oft hatte war am Handy hängen, ich habe mich auch öfter dafür interessiert mit wem sie schreibt


Zitat von DrSnuggles:
vielleicht bin ich in der nächsten Beziehung für manche Dinge etwas feinfühliger

DAS klingt nach nem super Plan.

27.10.2016 23:06 • #49


DrSnuggles
Zitat von collection:
mal nachfragen oder Interesse zeigen sollen
(was ICH übrigens völlig normal fände, wenn meinen Partner sowas interessiert )


Hallo, na so uninteressiert bin ich auch nicht. Ich habe natürlich immer gefragt was denn los ist und versucht mit ihr eine Lösung für das Problem zu finden. Aber meist war es Zickerei zwischen Kolleginnen.

OK hier noch mal ein echt krankes Update.

Ich habe heute eine Nachricht von ihr bekommen, das sie enttäuscht ist, was ich ihr in der letzten Zeit alles an getan habe und wie ich sie behandelt habe.
Ich hätte genug Chancen gehabt.
Sie hätte sich bei der Polizei erkundigt, und die könnte mich für 72 Std. aus der Wohnung werfen um sie in ruhe leer zu räumen.
Und sie sagt mir einen Termin wann sie kommt und ich soll nicht da sein. Dann will sie alles holen.
Der Text war sehr lang, kann nicht alles wieder geben.
Die muss glaube ich in eine Psychiatrie, weil sie glaube ich ihre Affäre und unsere Beziehung komplett durcheinander wirft.
Die Sachen die sie mir schreibt hätte höchstens ich IHR schreiben können?! Das ist echt total verwirrend und überhaupt nicht verständlich.
Das ist verrückt, sie ist zwar hier gemeldet und hat mir 150€ im Monat gegeben, aber es gab nicht mal einen Mietvertrag.
Wir wohnen hier mit einer älteren Dame im Haus die uns die obere Etage überlassen hat, so zu sagen, weil sie so schlecht Treppen steigen kann.

Sie will mich einfach jetzt fertig machen, mehr nicht.
Es ist echt schlimm was es für Menschen gibt.
Ich hoffe das geht hier reibungslos über die Bühne. Ich habe zwar Angst weil ich das nicht so will, ich bin aber nicht eingeschüchtert.

28.10.2016 12:52 • #50


R
Hört sich ziemlich schlimm an, wie ich schon vorausgesagt habe..

Tipp von mir: deine Wertsachen, die ihr nicht gehören bzw wo sie nicht dazugezahlt hat, wegschließen.
Möchte ihr ja nichts unterstellen, aber das hat's alles schon gegeben.

Aber sei froh, so ist's wenigstens kurz und schmerzlos vorbei.

28.10.2016 14:44 • x 1 #51


Urmel_
Die hört sich echt total durch an.

Ich würde auf jeden Fall heute die Schlösser tauschen und ihre Sachen in einen Kellerraum verfrachten.

Kriegst Du logistisch das hin? Das Mädel auf keinen Fall in die Wohnung lassen. (Und auf keinen Fall mit hr alleine in einer Wohnung treffen, immer mit Zeugen!)

Sobald die Sachen im Keller sind Schlüssel (Vorhängeschloss?) an sie per Einschreiben mit Rückbrief senden. Dazu einen Brief, dass die Sachen im Keller zur ihrer Verfügung stehen.

Zitat:
Das ist verrückt, sie ist zwar hier gemeldet und hat mir 150€ im Monat gegeben, aber es gab nicht mal einen Mietvertrag.

Solange Du alleine im Mietvertrag steht und sie an den Vermieter keine Zahlung geleistet hat (Überweisung von ihr an den Vermieter), kann die sich auf den Kopp stellen.

28.10.2016 15:15 • x 1 #52


earthgirl
Zitat von Urmel_:
In Zeiten von Facebook und Co. haben nahezu alle Frauen einen Plan B in der Hinterhand.

nein...stimmt nicht.
ich hab keinen und noch nie, wirklich noch nie mit soner art plan b gelebt.
ganz im gegenteil haben sich angebotene plan b´s für mich als völllig verwirrend und nicht lebbar rausgestellt.
das ist so unehrlich. wie kann sich ein mensch dann noch richtig im spiegel ansehen?

du hast ihr ganzes lügending aufgedeckt.
jetzt dreht sie durch.
die anderen haben recht.
schütz dich!

28.10.2016 17:44 • x 1 #53


DrSnuggles
Ja vielen Dank für eure Tipps,
leider habe ich gerade das Schlüsselbein gebrochen, aber was geht Räume ich schon immer zusammen!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weis, wieso sie jetzt durch dreht, weil sie merkt ihr ganzes Haus aus Lügen fällt jetzt gerade zusammen und ich habe es kaputt gemacht.

Sie hat geschrieben das ich alles kaputt gemacht hätte und das ich ihre Liebe nicht verdient habe, vielleicht würde ich das ja irgend wann verstehen... ?

Ich hätte gerne einmal zu meinen ganzen Fragen nur EINE ehrliche Erklärung gehabt, aber da kam nie was.
Ich würde es so gerne friedlich regeln. Aber dazu muss man reden und dazu ist sie ja nicht noch nie bereit gewesen.

Ok auf jeden Fall krasseste Erfahrung 2016 und hoffe es bleibt jetzt dabei.

Sie wurde ja nach 2015 von ihrem Kerl der sie verrückt macht wie sie schreibt, links liegen gelassen und schlecht behandelt und sie hat die ganze Zeit gekämpft und gelitten, wie sie wieder an ihn heran kommt.
Ich glaube sie projiziert diese Affäre und ihre früheren Sachen auf mich und auf diese Beziehung jetzt.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

28.10.2016 19:10 • #54


Urmel_
Zitat:
Ich hätte gerne einmal zu meinen ganzen Fragen nur EINE ehrliche Erklärung gehabt, aber da kam nie was.


Solche Gesanken musst Du aus Deinem Kopf löschen. Und anstelle dieser Gedanken Dein neues Wissen über Frauen an der Stelle platzieren.

Denn Du weißt, dass sie lügt. Du weißt aber auch, dass sie total schräg drauf ist (was davon kommt, dass sie die Lügen kaum noch mit Rationalisierungen halten kann.

Das verursacht ganz schön Magenschmerzen bei ihr, denn Frauen legen sehr viel Wert auf ihr Selbstbild, welches sich beispielsweise sehr gut via Facebook in die Welt spiegeln lässt. Nur, die meisten Selbstbilder beruhen auf Selbstbetrug.

Und wenn Du die Lügen entlarvst, dann löschst Du Stücke ihrer Selbst aus. Daher pegelt die auch so massiv aus.

Willkommen in der neuen Welt der Frauen, wo die meisten mindestens einen kleinen Sockenschuss haben. Deine ist schon etwas härter, aber von den jüngeren Generationen sicherlich ein Normalfall.

Wenn Du denkst, dass mit dem aufgeblasenen Selbstbild via Facebook Co. die Sache in den nächsten Jahren entspannter wird, dann hast Du falsch gedacht.

Es geht den Bach runter und gute Frauen sind selten und werden seltener.

28.10.2016 19:15 • x 4 #55


DrSnuggles
Zitat von Urmel_:
Das verursacht ganz schön Magenschmerzen bei ihr, denn Frauen legen sehr viel Wert auf ihr Selbstbild, welches sich beispielsweise sehr gut via Facebook in die Welt spiegeln lässt. Nur, die meisten Selbstbilder beruhen auf Selbstbetrug.

Und wenn Du die Lügen entlarvst, dann löschst Du Stücke ihrer Selbst aus. Daher pegelt die auch so massiv aus.


aah ok, sehr gut geschrieben und interessant. Ja ich muss noch viiieeel lernen

28.10.2016 19:21 • #56


Urmel_
Du hast vielen Männern aber etwas vorraus: Du hast jetzt praktische Infield-Erfahrungen.

Die nächste Perle, die solche Wesenszüge wie Deine jetzige an den Tag legt, was machst Du mit der?

Ich kann Dir sagen, was ich mit solchen Mädels mache: aussortieren, konsequent.

Und ich muss sagen, dass sich in meinem Umfeld in den letzten Monaten (ganz ohne mein Zutun) das Bild der Frauen massiv gewandelt hat. Man tauscht sich aus, welche Mädels völlig verzogen sind und meidet diese Mädels. Männer, die mit sich selbst im Gleichgewicht sind, versauen sich ihr leben mit so verzogenen Prinzessinnen nicht.

Das sind dann meist die, die ironischerweise fragen: Wo sind denn all die guten Männer hin?

Ich bin dann immer versucht zu antworten: Die haben euch durchschaut und meiden euch.

28.10.2016 19:25 • x 4 #57


N
[quote=Urmel_]

Es geht den Bach runter und gute Frauen sind selten und werden seltener.[/quote

Aua! Ähm kleiner Zusatz , das gleiche gilt übrigens auch für Männer und nicht nur für die jungen ...

Ich geh jetzt mal zurück in die Eishöhle und mache Tee ...

28.10.2016 19:26 • #58


Urmel_
Zitat:
Aua! Ähm kleiner Zusatz , das gleiche gilt übrigens auch für Männer und nicht nur für die jungen ...


Absolute Zustimmung.

Was meinst Du denn, was ich hier mache? Und was denkst Du, wie man die Qualität der Frauen wieder verbessern kann?

Ein Hinweis: Männer die nach Qualität auswählen, weil sie hier was gelernt haben, sind ein integraler Bestandteil davon.

28.10.2016 19:28 • x 1 #59


N
Wow!

Ich würde das gar nicht mal nur auf die Frauen beziehen sondern im allgemeinen auf die Menschen die beziehungswillig sind aber irgendwie immer die A... karte ziehen .Meine eigene Erfahrung hat gezeigt : entweder hatte ich den Jackpot und wusste es nicht zu schätzen und hab es in die Binsen gehauen oder ich hatte den Griff ins Klo und brauchte dieses Forum um wieder klar zu kommen . Dat ist an sich schon traurig . Ich tendiere mittlerweile zu den oft hier in den Strängen geteilten Meinungen dazu , das wenn man mit sich nicht klar kommt die Finger vorerst von anderen Menschen ( potentiellen Partnern) lassen soll . Ich hab das jetzt für mich mal so angenommen und gucke wohin mich das führt . Bis jetzt fühlt es sich gut an .

PS : was ist Facebook co ?

Und ich habe keinen Plan wie ich meine Qualität verbessern kann , hast du n Tipp ?

28.10.2016 19:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag