92

Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

Urmel_
Ganz grundsätzlich kann man schon sagen, und ich denke, dass da jeder zustimmt, dass eine Beziehung, in der beide Partner ausgeglichen sind und in sich selbst ruhen mehr Chancen auf einen glücklichen Verlauf haben als, sagen wir mal, eine Beziehung zwischen einer Prinzessin und einem Mann, der auf Grund gesellschaftlicher Konditionierung seine männlichen Attribute verleugnet und sich schlicht nicht traut, ein Mann zu sein.

Facebook, Tinder, Lovoo Co. sind schlichte Buffer. Für die eine Seite ein Showcase ihrer Turbo-Egos auf Dro., für die anderen der Hoffnungsschimmer, das Einhorn, die besondere kleine Schneeflocke zu finden. Für kurzfristigen 6 sicher ganz praktisch, aber ne LTE, angesichst der jüngeren Generationen und deren Problemen mit den eigenen Geschlechterrollen, ist da eher die Ausnahme. Also jenseits von drei Jahren.

Und Mädels haben immer Stallburschen, die ihnen auf jeder Social-Media-Plattform hinterherhecheln. Und die Mädels, die jeden Tag 10 Photos auf Instagram und Facebook posten, sollte man meiden. Die sind so gehirngewaschen von der Aufmerksamkeit, die kennen überhaupt keine gesunden Maßstäbe mehr.

Männer, Social Media ist was für Frauen, haltet euch da so bedeckt wie nur irgend möglich.

28.10.2016 19:45 • x 2 #61


N
Mein PS war eher ein Scherz . Ich habe das mal ausprobiert Facebook und co aber ich konnte dem irgendwie nichts abgewinnen . Ich bräuchte nicht mal n Handy wenn ich keine Kinder hätte für die ich erreichbar sein möchte / muss . Ich wünsche mir oft die alten Zeiten wieder mit Telefon mit Wählscheibe und so . Ich glaube eher das diese ganzen Plattformen auch von vielen einsamen Menschen genutzt werden weil sie entweder aus Zeitmangel oder was auch immer keinen Zugang zu anderen Menschen haben . Ich gebe dir recht das es da nur um mangelnde Aufmerksamkeit geht .Das Ding ist ja das Mann / Frau auf normalen Weg kaum jemanden kennenlernen kann , so einfach mal beim einkaufen quatschten oder in der Ubahn..... ist dir mal aufgefallen wenn du durch die Fußgängerzone gehst was die meisten Leute machen ? Nur die Augen auf dem Handy und das zieht sich durch alle Altersklassen . Ich beobachte das auch gerne in der Ubahn und war ehrlich gesagt letztens etwas überrascht das ich mit einem Mann ins Gespräch kam der kein Handy in der Hand hatte . Sowas kommt viel zu selten vor . Leider . Würden wir mal für eine Woche unsere Handys , Laptops etc. pp einfach ausschalten würde die Qualität , von der du geschrieben hast , ruck zuck auf beiden Seiten hoch gehen , weil dann würde man wieder reden ....

28.10.2016 19:58 • x 3 #62


A


Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

x 3


J
Der Älteste von Boris B. hält gar nicht von den Sozialen Medien. Er sieht zwar ziemlich wild aus, aber hat bei mir jetzt 100 Sympathiepunkte mehr.

Am langweiligsten finde ich die ewig gleichen Knutschbilder und damit ziehe ich mein Schwiegertöchterlein auch regelmäßig auf.

28.10.2016 20:01 • #63


Kroenchen_richten
Dr. Snuggles lass sie rumspinnen. Jetzt will sie Dir den bösen Peter zuschieben.
Du warst leider zu ehrlich, damit hast Du ihr zugespielt. Ging mir nicht anders.
Ich wurde betrogen und dann nach Aufdeckung als die Zerstörerin hingestellt.
(Und Urmel, ich hab keinen Account bei FB, Tinder, Co Gedöns, mein Exmann aber sehr wohl und nicht nur den, dabei gehört er doch der älteren Generation an. Ich denke das ist ein Gesellschaftsproblem, aber nicht an Männlein oder Weiblein festzumachen, die die es nötig haben nutzen es eben einfrig, die anderen leben auch gut ohne.)

Kann Dein Bruder Dir nicht helfen bei der Räumung. Partner die sich rächen wollen, furchtbar.
Von mir bekäme sie nicht mal den Wagen nach der Aktion. Soll sie doch im Dekokram als Weihnachtsfrau auftreten.
So schwer ist das Dekorieren auch nicht, aber dann wäre es Deko von Dir und ohne Erinnerung.
Und ganz ehrlich, wenn sich da mal eine neue potentielle Partnerin zeigt, der würde es sofort auffallen was von der Ex geblieben ist. Ein schlechter Start.
Also raus damit und lieber bei Zeiten etwas was ganz nach Deinem Geschmack ist.

Wünsche Dir gutes Gelingen und hoffe Du findest tatkräftige Hilfe.

28.10.2016 20:23 • x 4 #64


DrSnuggles
Ja,
meine Bruder hat leider das Studium wieder begonnen, aber wenn er mal zu besuch am WE kommt wird er auf jeden Fall helfen.

Vielen Dank für deine Aufmunterung, das kann ich gerade gut gebrauchen, vor allem das es dir auch so ging.

Wenn ich einen Film sehen würde, mit dem Drehbuch was ich gerade hier habe, ich würde schreiend weg laufen. Dies würde ich auch tun, wenn ich mal eine Frau kennen lerne und sie ähnliche Züge wie meine Ex hat, oder eine total üble Vergangenheit, ich würde nur noch aufstehen und RENNEN!

Ehrlich gesagt habe ich schon Angst weil ich hier alleine bin, das sie sich was an tut und dann bei der Polizei behauptet ich hätte es gemacht und ich muss bezeugen was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe schade das ich schon solche Gedanken kriege
Mir bleibt jetzt erst mal nur warten. Und BETEN

28.10.2016 20:56 • #65


R
Ja das ist echt ne extrem besch... Situation, aber du musst handeln!
Nicht warten, nicht beten, handeln!

Schau dass du die nächsten Tage immer mit oder bei irgendwem bist, damit soetwas schon gar keine Grundlage hat!

28.10.2016 21:21 • x 1 #66


R
Hey Snuggles!

Wie geht's dir? Gibt's was Neues?
Und wenn ja, ich hoffe nur positives!

Grüße, Red

02.11.2016 18:14 • x 1 #67


DrSnuggles
Hallo und vielen Dank der Nachfrage.

Ja es gibt neues, meine Ex ist zur Besinnung gekommen und hat gesagt das sie keinen Krieg mehr aushält. Ich denke das sie falsche Freunde hat, die mit ihr diesen Text verfasst haben und ihr gesagt haben das sie sich nichts soll nehmen lassen.

Also werden wir jetzt alles in Frieden regeln. Sie nimmt das Auto und ich die Möbel so zu sagen.
Wir werden uns in frieden über Kleinteile einigen. Morgen will sie kommen und schon mal ihr restlichen Sachen Packen.
Ich habe natürlich einen Vertrag gemacht und ich hoffe das sie ihn morgen auch unterschreibt, sie wollte von sich aus auch einen Vertrag.

Wann sie die restlichen Sachen komplett abholt werde ich noch sehen aber erst mal muss sowieso alles gepackt werden, das runter tragen wird dann nur ein kurzer Akt.

Nach den ganzen Unsicherheiten und so bin ich jetzt endlich wieder da an gekommen meine Trauer weiter zu verarbeiten.
Ja alles was so passiert ist, ist doof, aber 6 Jahre lang habe ich sie so sehr geliebt und die Gefühle kann ich nicht so schnell weg radieren.
Ich muss jetzt begreifen und verstehen wie es ist und mich lösen und die Situation akzeptieren. Einfach der ganz normale Trennungsschmerz.
Kontaktsperre ist schwer weil sie ja noch immer bescheid geben muss wann sie kommt packen oder Sachen abholen.
Nachrichten von ihr tun weh, ich weis nie was ich antworten soll, meist nur einsilbig ja oder nein.
Dann meinte sie ich wäre ja schön gesprächig. Ich habe gesagt das ich nicht weiß was ich schreiben soll.

Wenn sie morgen kommt, werde ich wahrscheinlich kurz mit ihr reden und ihr sagen wie meine Gefühle aussehen und das ich sonst keinen Kontakt mehr will.

Ich weis nicht wie sie das so weg stecken kann und nahtlos in eine Freundschaft über geht, oder ob sie sich noch immer eine Tür aufhalten will ich habe keine Ahnung.
Ich weiß das ein Cut noch mal richtig weh tut, aber dann geht es Berg auf hoffe ich.

02.11.2016 19:02 • #68


R
Okay, naja wenigstens das, aber: Worte sind nur Schatten der Tat, beurteile sie weiterhin nur nach dem, was sie tut! Denn sagen kann die Liebe Dame viel wenn der Tag lang ist.

Ja das verarbeiten wird dauern, soviel steht fest, aber du weißt ja wo du hin kannst und dir den Kummer von der Seele schreiben kannst, wenn es dir schlecht geht .

Und niemals vergessen: es geht immer weiter! Auch das wirst du überstehen, und als gestärkte Persönlichkeit hervorgehen.

02.11.2016 19:10 • x 1 #69


DrSnuggles
Hallo,

also gerade hat sie ihre Sachen mit so einem Kerl ab geholt und auch den Schenkungsvertrag unterschrieben.
Da sie nur rumgeheult hat das sie es nicht schafft, habe ich ihr eine Frist von 3 Monaten gegeben das Auto um zu melden. Ich weiß das ist ein bisschen Lang, aber wenigstens habe ich jetzt eine Unterschrift und ihre Sachen sind weg.
Nur noch ein paar Blumen die kann ich aber unten an die Straße stellen wenn sie die abholen kommt.

Der Junge der mit war war echt ein blödmann, total unfreundlich und meinte am Ende noch das sie jetzt hier den Kindergarten beenden wollen usw. Ich weiß ja nicht er kennt ja nur die Version von meiner EX. Ich habe immer wieder geschrieben das ich es in Ruhe regeln will usw. ich weiß nicht wer hier den Kindergarten macht.

Ich meine Wenn man sich von jemandem trennt und auszieht, muss man doch auch irgend wann mal die Sachen holen.
Ich weiß nicht, ich verstehe die Leute nicht.

Ehrlich gesagt bin ich noch mal richtig enttäuscht das sie mit so einem hier an kam.
Jetzt bin ich zwar etwas niedergeschlagen von der Anspannung, aber ich bin so froh das sie jetzt weg ist und ich mit den ganzen kack Leuten nichts mehr zu tun haben muss.

05.11.2016 19:14 • #70


earthgirl
ja, genau das ist gut.
dass du mit den ganzen kack leuten nichts mehr zu tun haben musst!
in solchen situationen so ausgesetzt zu sein, finde ich schwierig und so aufreibend.
gut, dass du das hinter dir hast!

05.11.2016 19:20 • x 1 #71


DrSnuggles
Ja, das nächste mal habe ich mehr Feingefühl und schaue 10x mal hin, bevor ich mit einer zusammen komme und in eine Wohnung ziehe.
Ich verstehe das absolut nicht, von solchen komischen Leuten muss man sich echt fern halten.
Ich weiß ja nicht was sie alles und wie sie alles erzählt hat, wahrscheinlich denken die da alle ich sei ein Verbrecher und wolle sie nur nieder machen und erpressen und was weiß ich.
Das ist echt Krank und total enttäuschend.

05.11.2016 19:26 • #72


earthgirl
ich wünsche dir, dass es dir bald egal sein kann...
das ist alles blöder mist...
und eigentlich keinen gedanken wert. du würdest über sowas null nachdenken, wenn sie nicht damit zu tun hätte und dein herz da noch mit drinhängt.
es dauert, bis das frei wird...

05.11.2016 19:38 • x 1 #73


DrSnuggles
So,
heut war sie wieder da, leider Fernbedienung und so was vergessen. egal das ging ganz schnell, natürlich hatte sie wieder ihr Sprachrohr und Pitbull mit.
Jetzt sind nur noch ein paar Blumen da, aber das kann sie auch mit anderen regeln. Habe sie jetzt überall blockiert, mit so einem Volk was die ganze Zeit auf Einschüchterung setzt will ich mich nicht abgeben und nichts zu tuen haben.
Ich trauer eigentlich schon gar nicht mehr, so schön die Jahre auch waren, wenn ich gewusst hätte wie es Endet und was sie alles ab zieht hier, hätte ich dankend gerne darauf verzichtet.
bin halt nur noch enttäuscht und ärgere mich über sie und ihr Verhalten, ...wow hätte nicht gedacht, das man so schnell so tief sinken kann.

Naja egal, ich werde sowieso in ca. 2 Monaten um ziehen und dann bin ich vom Erdboden und aus diesem Kaff hier verschwunden.
Wollte mich noch mal für all eure Hilfe hier bedanken.
Bin aber natürlich für jede weitere Hilfe und Tipps dankbar, es baut mich immer ein wenig auf.

lg

06.11.2016 19:57 • #74


earthgirl
Es ist gut, wenn dieser ganze Mist rum ist und du dich davon erholen kannst und mir dir weitergeht...
Du hörst dich geschrieben ganz gut danach an, dass das nicht ne Ewigkeit dauern muss...

06.11.2016 21:10 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag