92

Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

DrSnuggles
Man glaubt es nicht die Frau ist irgendwie Krank.

Habe KS, jetzt seit SONNTAG, also EINEN Tag.
Sie schreibt mir heute eine Mail: die ich noch nicht geblockt hatte

in kurz...
Hallo bist ja nirgends mehr zu erreichen, wenn du denkst das ist gut so, ok.
Wollte sagen das ich keinen Streit mehr will, du bist mir so wichtig, trage dich in meinem Herzen... müssen erst mal unsere Leben ordnen, hoffe die Wege führen uns irgend wann wieder zusammen. -

Also, entweder nimmt die Dro. und ist mal drauf mal nicht, oder die ist wirklich krank, oder merkt überhaupt gar nicht was sie hier für ne Show abgezogen hat die ganze Trennung lang.

Jetzt hat sie sogar meine Mutter angeschieben, ob ich nicht mehr zu erreichen sei
Da kann ich nur laut lachen, oder hat jeman dafür eine Erklärung.

Jetzt denkt sie vielleicht noch ihr Freund hätte viel für sie raus geschlagen, aber das sie sich damit selbst in den Kopf geschossen hat, merkt sie bestimmt noch früh genug.

08.11.2016 01:02 • #76


earthgirl
ich habe keine erklärung...
dass sie am rad dreht und nicht klar kommt, ist ja klar.
und dass sie wohl nicht gut aushält, dass du raus bist aus der sache, auch. denke ich jedenfalls.
ich glaube, so hart das vielleicht in der klarheit für dich noch ist, 0 kontakt ist das beste, was dir passieren kann. sie ist völlig verdreht und nicht wirklich in der realität. ich weiß nicht, wie lange schon nicht.
es ist richtig schräg.

08.11.2016 01:24 • x 1 #77


A


Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

x 3


R
Schließe mich earthgirl an.

Der KKFAZ (kein Kontakt für alle Zeit) ist in deinem Fall das einzig richtige, und zwar einzig und allein für dich.

Ist alles Orga-Technische mittlerweile geklärt? Falls nein, so schnell es geht den Rest über die Bühne bringen, und dann auf nimmer Wiedersehen.

Du packst das locker, die letzten Wochen bist du einen super Weg gegangen, behalte das bei! Und wir sind ja auch da wenn du Rat oder beistand brauchst.

08.11.2016 08:42 • x 1 #78


DrSnuggles
Hallo,
ja eigentlich ist alles Klar auf meiner Seite jedenfalls.
Sie muss noch Pflanzen abholen, den Wohnort ummelden und das Auto ummelden. Dann ist alles getan.
Aber ich habe das Gefühl es macht sie wahnsinnig das ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe oder nicht mehr antworte.

Sie meinte es gäbe noch Sachen zu klären und ich solle das bis zum Ende durchhalten?.
Donnerstag will sie kommen ob ich will oder nicht.. Wenn ich morgend keinen Bock habe sage ich einfach ab oder bin nicht da.

Mal schreibt sie lieb, mal verzweifelt, fordernd oder im Befehlston. Es muss sie wirklich rasend machen.
Habe hier ein bisschen gelesen und festgestellt, das es bei vielen so ist das der Partner schluss macht und wenn man eine KS macht, er andauernd schreibt und es nicht einhalten kann.
Was ist das für ein komisches Verhalten?

Wenn ich Lust habe und sie kommt, werde ich ihr sagen was ich denke, das sie es mit dem Kerl jetzt bei mir vollkommen verspielt hat und das ich glaube das sie Dro. nimmt, oder Schizophren ist.

Wenn sie nur eine klitze kleine Drohung spricht oder mich beschuldigt, drehe ich mich auf der Stelle um und gehe.
Und es wird sowieso, wenn überhaupt unsere letzte Begegnung

Ich bin schon dabei ein neues Leben zu starten und ich glaube es wird gut der Weg ist zwar noch lang aber ich spüre es, ich habe irgend wie wieder Bock an zu fangen. Nicht jetzt Freuen, sondern erst mal alte Arbeitskollegen wieder treffen Baustellen anfangen also arbeiten usw.

08.11.2016 23:57 • x 1 #79


earthgirl
Mach es genau so.
Und pass auf dich auf.
Es ist, so mist es auch ist weil du mit ihr zusammen warst und sie sehr mochtest, gut dass du das nicht kapieren kannst, ihr Verhalten. Dann wärst du ähnlich drauf wie sie. Das bist du nicht. Also bleib bei dir und du selbst.
Und mach das mit auf dem fuss umdrehen und gehen wenn es dir zu bunt wird.

09.11.2016 00:11 • x 2 #80


DrSnuggles
Hallo,
ich bin es schon wieder, die Ex hat mich auf eine anderes Telefon an gerufen und ich bin dran gegangen. Ich weiß nicht wieso.
Am Telefon war meine alte Freundin die liebe. Sie war sehr ruhig und hat gesagt das sie es schei. fand das der Typ sich da eingemischt hat, weil es nicht seine Sache sei.
Ich habe gesagt das ich es schei. fand und das es das letzte war und das ich ein neues Leben anfange, aber das ist ohne sie.

Ich habe gesagt das ich mit solchen Leuten die so sind nichts zu tun haben will.
Sie war ganz ruhig, und nur traurig, sie hat angefangen leise zu weinen.
Ich habe aber nicht eingelenkt.

Jetzt meine Frage und Vermutung

Kann es sein das sie wirklich Schizophren ist?

Am Anfang war sie Feuer und Flamme und es gab keinen anderen Mann für sie, sie hat mir Geschenke gemacht hat mich umsorgt, hat Bücher geschrieben wie sehr sie mich liebt. Wollte immer Heiraten und Kinder haben.

Dann war es aus, und es schlug hin und her, ihre Toleranz und Aggressionsschwelle war oft = 0, dann hat sie NUR sich gesehen und die Tatsachen und Gegebenheiten vollkommen verdreht, sie schrieb mir Briefe die ich hätte eigentlich ihr schreiben können.
Sie hat nie reflektiert was sie für ein Verhalten hat, ob es ok ist was sie macht oder nicht.
Immer war sie mal so, - und mal die Liebe Frau die ich kannte, die Verständnis und Hoffnung hat. Die die sich selbst unter Kontrolle hat.
Ich denke das sie sich sehr von dem Kerl beeinflussen lässt und das vieles schlechte von ihm kam.
Aber sie hatte das Gefühl das er ihr jetzt gut tut. Sie hat gar nicht gesehen das dieses Verhalten alles zerstört hat.
Wenn Schluss ist, ist Schluss, da kann keiner was für, aber man sollte doch sein Gesicht bewahren und den anderen mit Würde behandeln. Ich weiß das ich jetzt komplett raus bin und ein Neues Leben beginne, aber Irgendwie habe ich Phasen wo ich mir darüber den Kopf zerbreche, weil ich 6 Jahre mit ihr zusammen war und den Menschen überhaupt nicht wieder erkenne.
Vielleicht sollte ich mit ihren Eltern in Ruhe reden und ihr vielleicht mal raten wirklich zu einem Psychologen zu gehen um sich helfen zu lassen.

Aber wollte erst euren Rat hören.

vielen Dank für euren ganzen Beistand,


Jetzt kommt noch eine kleine Geschichte zu meiner OP.
Der Draht hat einen Grat vom abkneifen bekommen und hat sich nach dem Fäden ziehen aus der Haut raus gebohrt. Das wurde in der Notaufnahme kontrolliert und geröntgt.
Jetzt muss ich jeden Tag in KH zur Kontrolle, wenn eine kleine Veränderung auftritt, muss der Draht sofort gezogen werden.

09.11.2016 14:50 • #81


Urmel_
Zitat:
Ich denke das sie sich sehr von dem Kerl beeinflussen lässt und das vieles schlechte von ihm kam.


Völliger Holzweg. Der Typ hat mit der ganzen Sache nix zu tun.

Die Dame wusste genau was sie tut. Viele Frauen planen allerdings spontan und mit einem emotionalen Planungshorizont von 10 Minuten.

Sie weint, weil Du Deine Grenzen wahrst und solche Männer eben nicht einfach zu ersetzen sind. Das wusste sie aber vorher nicht, weil sie auf emotionaler Ebene plant. Sie weint, weil es Deine Beschützerinstinkt weckt. Sie weint nicht, weil sie einen Fehler erkannt hat.

Wenn Du jemals mit der wieder etwas starten willst, dann ist die einzige Chance auf eine schöne Partnerschaft, das ganze solange durchzuziehen, bis sie von sich aus investiert. Und zwar so, dass selbst Du als Mann checkst, dass sie Dich um jeden Preis haben will. Alles vorher ist nur dazu bestimmt, dass es ihr besser geht.

09.11.2016 15:02 • x 2 #82


Ricky
Zitat von DrSnuggles:
Hallo,
ich bin es schon wieder, die Ex hat mich auf eine anderes Telefon an gerufen und ich bin dran gegangen. Ich weiß nicht wieso.
Am Telefon war meine alte Freundin die liebe. Sie war sehr ruhig und hat gesagt das sie es schei. fand das der Typ sich da eingemischt hat, weil es nicht seine Sache sei.
Ich habe gesagt das ich es schei. fand und das es das letzte war und das ich ein neues Leben anfange, aber das ist ohne sie.


Dr. Snuggles, Freund von allem, was lebt.
Dr. Snuggles träumt vom besseren Morgen.

Zitat:
Ich habe gesagt das ich mit solchen Leuten die so sind nichts zu tun haben will.
Sie war ganz ruhig, und nur traurig, sie hat angefangen leise zu weinen.
Ich habe aber nicht eingelenkt.


De Dunn...

Zitat:
Jetzt meine Frage und Vermutung

Kann es sein das sie wirklich Schizophren ist?

Am Anfang war sie Feuer und Flamme und es gab keinen anderen Mann für sie, sie hat mir Geschenke gemacht hat mich umsorgt, hat Bücher geschrieben wie sehr sie mich liebt. Wollte immer Heiraten und Kinder haben.

Dann war es aus, und es schlug hin und her, ihre Toleranz und Aggressionsschwelle war oft = 0, dann hat sie NUR sich gesehen und die Tatsachen und Gegebenheiten vollkommen verdreht, sie schrieb mir Briefe die ich hätte eigentlich ihr schreiben können.


Schizophren? Wieso? Hat sie Halluzinationen? Du meinst vermutlich eine Multiple Persönlichkeit. Aber auch das ist sie nicht. Sie hat einfach nur nicht nachgedacht und falsch gepokert. Und Du steigst nicht drauf ein, was Dein gutes Recht ist. Jetzt muss sie eben mit dem Schmerz klarkommen und sieht, dass sie nicht mit jedem schei. durchkommt.

Zitat:
Sie hat nie reflektiert was sie für ein Verhalten hat, ob es ok ist was sie macht oder nicht.
Immer war sie mal so, - und mal die Liebe Frau die ich kannte, die Verständnis und Hoffnung hat. Die die sich selbst unter Kontrolle hat.


Dann kann sie sich ja JETZT reflektieren. Und Du suchst Dir mal ne Frau, die schon reflektiert ist. Und nimmst Dennis, den Dachs, gleich mit.

Zitat:
Ich denke das sie sich sehr von dem Kerl beeinflussen lässt und das vieles schlechte von ihm kam.


Wrong! Sie ist keine Damsel in Distress. Er hat sie nicht vergewaltigt. Er hat nur die Chancen genutzt, die sie ihm gibt. So wie auch Du Deine Chancen nutzt.

Zitat:
Aber sie hatte das Gefühl das er ihr jetzt gut tut. Sie hat gar nicht gesehen das dieses Verhalten alles zerstört hat.


Das hier ist die Wahrheit bzw. Teilwahrheit. Sie hat evtl. noch gehofft, dass es doch irgendwie klappt. Tut es nicht, deshalb die Tränen. Dumm gelaufen.

Zitat:
Wenn Schluss ist, ist Schluss, da kann keiner was für, aber man sollte doch sein Gesicht bewahren und den anderen mit Würde behandeln. Ich weiß das ich jetzt komplett raus bin und ein Neues Leben beginne, aber Irgendwie habe ich Phasen wo ich mir darüber den Kopf zerbreche, weil ich 6 Jahre mit ihr zusammen war und den Menschen überhaupt nicht wieder erkenne.


Das ist vollkommen normal. Und irgendwann, wenn sie sich mal wirklich aufrichtig entschuldigt, ist da vllt. auch ne Freundschaft drin oder so, aber ansonsten würde ich Dir mal raten Dich da n bisschen rauszulassen. Soll sie mal machen, wie sie denkt. Du bist hier nicht das Dummerle für sie.

Zitat:
Vielleicht sollte ich mit ihren Eltern in Ruhe reden und ihr vielleicht mal raten wirklich zu einem Psychologen zu gehen um sich helfen zu lassen.


*beep* Wrong! Du wirst mit den Eltern in gar keinen Kontakt gehen. Das ist deren Aufgabe und die werden IMMER zu ihrer Tochter halten, denn es ist ihre Tochter. Da wird gerade von mütterlicher Seite letztlich ALLES verziehen. Halt Dich da raus. Das endet nur in Blödsinn.

Zitat:
Aber wollte erst euren Rat hören.

vielen Dank für euren ganzen Beistand,


Jetzt kommt noch eine kleine Geschichte zu meiner OP.
Der Draht hat einen Grat vom abkneifen bekommen und hat sich nach dem Fäden ziehen aus der Haut raus gebohrt. Das wurde in der Notaufnahme kontrolliert und geröntgt.
Jetzt muss ich jeden Tag in KH zur Kontrolle, wenn eine kleine Veränderung auftritt, muss der Draht sofort gezogen werden.


Das klingt ja superschön. Mach mal Fotos...


Nein, das warn Spaß.

09.11.2016 15:16 • x 1 #83


earthgirl
aus allem was du schreibst, würde ich nach wie vor sagen, sie ist aufgeflogen. und alles ist ihr eingestürzt. und du bist weg. weiß der geier, was sie noch für probleme hat. aber das sind ihre. und wenn sie so schön zimmern kann und so wenig ehrlich ist, lass bloss aus all dem deine finger raus.
da läuft zuviel manipulation. die kriecht ja hier sogar in deine beschreibung rein.
unbedingt finger weg.
ich würde auch nicht ihre familie kontakten.
die werden ihre tochter kennen.
sie ist ja kein kind mehr und unbedingt selbst für sich verantwortlich und für das, was sie baut.
das ist übrigens auch ihre einzige chance und ihr einziger weg raus aus ihrem wahnsinn.

ich glaube auch nicht, dass sie in dem sinn wie du es dich fragst, krank ist.
sie kommt nicht klar und ihr manipulatives verhalten kann sich nicht einklinken.
darum knallt sie durch.

du entschuldigst sie irgendwie.
wahrscheinlich kannst du einfach noch nicht wirklich fassen, was passiert.
und was bei ihr läuft.

sie ist verantwortlich für all diesen mist.
sie kommt nicht klar.
guck hin, wenn du kannst.
alles andere hilft dir nicht und verschleiert nur die sicht.

10.11.2016 18:16 • x 2 #84


DrSnuggles
Zitat von earthgirl:
wahrscheinlich kannst du einfach noch nicht wirklich fassen, was passiert.
und was bei ihr läuft.

Ja da hast du so Recht.

Ich weiß ich muss mich auf mich konzentrieren und mir keine Gedanken über die Probleme von ihr machen.

Manchmal ist das leicht, aber manchmal kommen die Gedanken einfach. Ich versuche das nächste mal wenn ich das denke es aus einer anderen Sicht zu betrachten.
Natürlich ist es oft total gemischt, Trauer, Wut, Unverständnis und Schock alles durcheinander über das was alles war und passiert ist.

Werde eure Tipps so gut es geht umsetzten.
Vielen Dank

10.11.2016 21:34 • x 1 #85


R
Zitat von DrSnuggles:
Zitat von earthgirl:
wahrscheinlich kannst du einfach noch nicht wirklich fassen, was passiert.
und was bei ihr läuft.

Ja da hast du so Recht.

Ich weiß ich muss mich auf mich konzentrieren und mir keine Gedanken über die Probleme von ihr machen.

Manchmal ist das leicht, aber manchmal kommen die Gedanken einfach. Ich versuche das nächste mal wenn ich das denke es aus einer anderen Sicht zu betrachten.
Natürlich ist es oft total gemischt, Trauer, Wut, Unverständnis und Schock alles durcheinander über das was alles war und passiert ist.

Werde eure Tipps so gut es geht umsetzten.
Vielen Dank


Wie gesagt, das mit den Gedanken ist normal.

Aber je mehr du den Fokus auf dich legst, und je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es dir gehen! Bleib dran

11.11.2016 08:18 • x 1 #86


F
Ich frage, weil es mich intressiert, warum sie oder Frauen sowas tuen? Sie folgt mir auch nicht mehr und hat mein Letztes Bild gestern geliket, was ich Montag gepostet hab, also muss sie ja auf meinem Profil gewesen sein. Diese kleinen Dinge bringen mich nur zu sehr aus der Bahn, dass merke ich ja auch.

18.11.2016 11:00 • #87


R
Und Snuggles, wie geht's dir?

Magst ein kleines Update geben was sich so entwickelt hat bei dir?

20.11.2016 21:15 • x 1 #88


DrSnuggles
Ja klar gerne, vielen Dank das du ab und zu nachfragst, das finde ich total nett.

also heute ging es mir über den Tag richtig schlecht. War war gestern bei meinen Geschwistern, aber heute war irgendwie hart. So alleine.
Aber heute Abend geht es Gott sei Dank wieder etwas besser.
Leider hat sie mir schon wieder ne Mail geschrieben, aber werde auch nicht mehr antworten und muss sie leider auch noch blocken.
Hat nur geschrieben das sie an unseren Urlaub denkt und das es so toll war und das sie hofft das sie den richtigen Weg eingeschlagen hat und beide wieder glücklich werden... naja was soll man dazu noch sagen. Ich weiß ja schon das sie nen Fehler gemacht hat. Aber sie hat es sich leider wirklich verspielt irgenwie. Ich sehe jetzigen keine Zukunft mehr für uns beide, auch wenn ich auch oft an früher denken muss und es mir dann echt schwer fällt.

Am Dienstag bin ich bei einer Therapie. Das in letzter Zeit war irgendwie alles zu viel und ich hatte gerad heute so schlechte Gedanken, das ich gemerkt habe das ich das auch dringend brauche.
Es ist noch lange nicht verarbeitet diese ganze Sache. Es löst sich jetzt so langsam Stück für Stück habe ich das Gefühl. Bisher stand ich irgendwie nur unter Schock.

20.11.2016 22:20 • x 1 #89


R
Na der Fortschritt ist doch schon mal was, auch wenn es weh tut, das kennt hier jeder. Und das geht vorbei, du darfst nur nicht einknicken oder aufgeben!

Ja das blocken solltest du schnellstmöglich erledigen, ist jetzt alles Orga geklärt? Wenn nein, warum noch nicht und bis wann wird das passieren?

Mach dir heute nen guten Abend. Schön ein B., Chips und nen guten Film. Und genieße diesen Moment bewusst, das hilft.

20.11.2016 22:29 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag