6

Warum bedeute ich ihm nichts mehr?

S
Wieso beendet man eine Sache indem man einfach alles löscht? Alles womit man kommuniziert hat? Ohne dem jenigen nur ein Wort darüber zu sagen! Ohne Vorwarnung! Als hätte es die drei Jahre nie gegeben. . Ich verstehe es einfach nicht! Warum so? Warum kann man nicht sagen das man mit dem jenigen brechen will?
Ist es weil es dann einfacher ist? Oder ist es weil man dem anderen nichts mehr bedeutet? Ich war ja auch für n cut. Aber ich wollte drüber reden!

05.01.2018 15:25 • #1


E
Weil manche Menschen heutzutage so drauf sind , aber bleibe dir selbst Treu .

05.01.2018 15:27 • x 1 #2


A


Warum bedeute ich ihm nichts mehr?

x 3


S
Die Erkenntnis musste ich auch machen
:/

05.01.2018 15:28 • x 1 #3


Diedieimmerlacht


Sagt dir ghosting was? Das ist eine harte Erfahrung, wenn jemand ganz ohne Vorwarnung den Kontakt zu dir komplett abbricht. Das ist hart, aber es ist nicht dein Fehler, sondern es hat was mit deinem Gegenüber zu tun. Er oder sie ist nicht in der Lage, über seine Gefühle zu sprechen, oder eine Beziehung zu beenden.

05.01.2018 15:30 • x 3 #4


H
Zitat von sunny35:
Die Erkenntnis musste ich auch machen
:/



Hi!

Erzähl doch mal etwas mehr- über die ganzen Umstände.
Offensichtlich hatte der Mensch Gründe für sein Handeln.

05.01.2018 15:32 • #5


S
Zitat von Diedieimmerlacht:
https://www.youtube.com/watch?v=SxACCqP_D7w

Sagt dir ghosting was? Das ist eine harte Erfahrung, wenn jemand ganz ohne Vorwarnung den Kontakt zu dir komplett abbricht. Das ist hart, aber es ist nicht dein Fehler, sondern es hat was mit deinem Gegenüber zu tun. Er oder sie ist nicht in der Lage, über seine Gefühle zu sprechen, oder eine Beziehung zu beenden.

Ja gedacht habe ich mir sowas schon. Er hat oder konnte nie über seine Gefühle sprechen. Und in dem Fall dann wohl auch nicht

05.01.2018 15:33 • #6


S
Weil es konfliktscheue und feige Menschen gibt. Ein früherer Partner einer guten Freundin holte Zig. und kam nie wieder. Wie in einem schlechten Film. Nach Jahren kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen beiden. Wenigstens hatte er noch die Eier in der Hose einzugestehen, dass er als gebranntes Huhn den Topf scheut, oder als Mann eben den Konflik und deshalb so gehandelt hat.
Heute freue ich mich für meine Freundin, dass sie nicht mit so einer armen Wurst verheiratet ist sondern einen tollen Partner hat.

05.01.2018 15:36 • #7


S
Zitat von HarryKane:


Hi!

Erzähl doch mal etwas mehr- über die ganzen Umstände.
Offensichtlich hatte der Mensch Gründe für sein Handeln.

Die hatte er bestimmt..... Wir haben uns im Oktober Heftig gestritten. Trotzdem wollten wir beide keinen kompletten Kontaktabbruch. Wir wollten Freundschaft. Der Kontakt war aber danach sehr sperrlich. Bis ich Weihnachten gesehen habe das er die letzte Kommunikationsmöglichkeit die wir hatten gelöscht hat.

05.01.2018 15:39 • #8


S
Zitat von Sarina80:
Weil es konfliktscheue und feige Menschen gibt. Ein früherer Partner einer guten Freundin holte Zig. und kam nie wieder. Wie in einem schlechten Film. Nach Jahren kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen beiden. Wenigstens hatte er noch die Eier in der Hose einzugestehen, dass er als gebranntes Huhn den Topf scheut, oder als Mann eben den Konflik und deshalb so gehandelt hat.
Heute freue ich mich für meine Freundin, dass sie nicht mit so einer armen Wurst verheiratet ist sondern einen tollen Partner hat.

Oh man es ist doch echt seltsam. Sonst können se immer die schn...... Aufreissen, aber wenns um sowas geht....

05.01.2018 15:41 • #9


H
Zitat von sunny35:
Die hatte er bestimmt..... Wir haben uns im Oktober Heftig gestritten. Trotzdem wollten wir beide keinen kompletten Kontaktabbruch. Wir wollten Freundschaft. Der Kontakt war aber danach sehr sperrlich. Bis ich Weihnachten gesehen habe das er die letzte Kommunikationsmöglichkeit die wir hatten gelöscht hat.


Um die Trennung richtig verarbeiten zu können hat er sich für einen Kontaktabbruch entschieden.
Sehr hart für das gegenüber, sprich für dich, aber er hat für sich alles richtig gemacht .

05.01.2018 15:41 • #10


S
Eigentlich weiß ich das auch, alles löschen, alles weg und ende...... Aber leider kommt man sich vor als ob man dem jenigen in der Zeit nie was wert war

05.01.2018 15:44 • #11


H
Zitat von sunny35:
Eigentlich weiß ich das auch, alles löschen, alles weg und ende...... Aber leider kommt man sich vor als ob man dem jenigen in der Zeit nie was wert war


Ich finde es zunächst mal ziemlich extrem und zum fremdschämen wie hier andere User gleich mit Ghosting und sonstwas um sich schießen, bevor klar ist was Sache ist.

Ich würde an deiner Stelle die Trennung akzeptieren und Abstand finden.
Mach es ebenso wie dein Ex und konzentriere dich auf dich selbst um die Beziehung gesund zu verarbeiten.

Dein Ex hat bereits mit dem Kontaktabbruch für sich selbst gesorgt und nichts falsch gemacht.

Wiesich hier manche erdreisten- Mensch Maier!

05.01.2018 15:48 • x 1 #12


S
Zum einen habe ich mich mit dem Thema ghosting noch nicht befasst. Kann da also nicht viel zu sagen.

Zum anderen akzeptiere ich die Trennung ja auch. Ich komme halt nur mit dem wie nicht klar.
Und es war keine Beziehung die wir hatten. Es ist also nicht mein ex

05.01.2018 15:51 • #13


H
Zitat von sunny35:
Zum einen habe ich mich mit dem Thema ghosting noch nicht befasst. Kann da also nicht viel zu sagen.

Zum anderen akzeptiere ich die Trennung ja auch. Ich komme halt nur mit dem wie nicht klar.
Und es war keine Beziehung die wir hatten. Es ist also nicht mein ex


Und was ist jetzt genau deine Frage ?

Du solltest einfach mal alles erzählen, damit man auch weiß worum es im Detail geht.

05.01.2018 15:52 • #14


S
Die Fragen stehen doch oben. Wieso es Menschen gibt, die nicht einfach sagen können das man ne Sache beenden will
Und wenn ich alles erzählen würde, würde es den Rahmen hier sprengen

05.01.2018 15:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag