Was bedeute ich ihm?

S
Ich brauche mal eure Meinung.
Ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Er ist Single, ich nicht. Wir albern rum, und gehen gelegentlich zusammen frühstücken. Wir verstehen uns sehr gut. Und in den letzten drei Wochen hat er mich zwei mal auf eine lange Tour (6 Stunden mit dem Auto) begleitet. An manchen Tagen texten wir viel und dann wieder tagelang gar nicht.
Ich habe ihm mal gesagt, dass ich mich bei ihm sehr wohl fühle und er hat geantwortet, das es ihm bei mir genauso geht. Jedes Mal, wenn er mir erzählt wie seine Traumfrau so ist, denke ich: Hey, ich sitze direkt vor dir und dann erklärt er mir immer wieder, dass ich als Partnerin nicht für ihn in Frage komme. Quasi, dass er mit einer Frau in meinem Job nicht klar kommen würde und er möchte noch eigene Kinder, ich möchte aber keins mehr. Ich habe eine Tochter und bin fast 40.
Und immer wenn ich versuche ihm näher zu kommen, blockt er ab.
Aber warum nimmt er so viel auf sich und so viel Zeit für mich, wenn ich doch nur eine Freundin bin?
Ist da wirklich nicht mehr?
Oder ist es weil ich nicht solo bin?
Was sagt ihr dazu?

19.11.2015 03:02 • #1


OneDay
Erstens du bist nicht Solo. Zweitens kläre die Frage was du willst. Eine Affaire? Vllt ist er nicht bereit sich darauf einzulassen, weil er weiß, einem von Beiden wird es am Ende das Herz brechen.

19.11.2015 03:08 • #2


A


Was bedeute ich ihm?

x 3


J
ich finde, seine äußerungen sind eindeutig. wahrscheinlich sind seine gefühle einfach nur freundschaftlich ODER er will sich nicht darauf einlassen, weil du vergeben bist. hört sich nach nem anständigen kerl an.

was willst DU denn?
vielleicht wäre es gut, mit ihm persönlich darüber zu sprechen, denn wir können dir hier auch nicht sagen, was ER will.

alles gute dir!

19.11.2015 07:35 • #3


G
Zitat:
IEr ist Single, ich nicht.

Warum sollte er sich für eine Frau interessieren, die gebunden ist und keine Anstalten macht, sich zu trennen? Vielleicht sind Affairen eben nicht sein Ding?

Zitat:
Jedes Mal, wenn er mir erzählt wie seine Traumfrau so ist, denke ich: Hey, ich sitze direkt vor dir und dann erklärt er mir immer wieder, dass ich als Partnerin nicht für ihn in Frage komme.

Na dann schlag Dir das mit dem Näherkommen auch aus dem Kopf.

Nachdem Ihr auch noch am selben Arbeitsplatz beschäftigt seid, hat er wohl einfach keine Lust auf Komplikationen. Vermutlich noch ein Grund, warum er keine Affaire mit Dir angepeilt hat, bisher.

Zitat:
er möchte noch eigene Kinder, ich möchte aber keins mehr. Ich habe eine Tochter und bin fast 40.

Noch ein k.o.-Kriterium also. Außerdem schaut der sich bestimmt längst nach Twens oder Frauen um, die erst Anfang 30 sind. Du bist bei dem doch gar nicht im Beuteraster.

Zitat:
Und immer wenn ich versuche ihm näher zu kommen, blockt er ab.

Und warum kapierst Du es dann nicht und läßt ihn in Ruhe?

Zitat:
Aber warum nimmt er so viel auf sich und so viel Zeit für mich, wenn ich doch nur eine Freundin bin?

Boah, das hat er Dir doch längst gesagt: Er genießt es, mit Dir zusammen zu sein. Aber lieben tut er Dich eben nicht. Und eine Affaire will er auch nicht, sonst wäre er doch längst schon mit Dir ins Bett.

Rall das doch endlich, oder willst Du die Freundschaft kaputtmachen mit Deinem Gebagger? [/quote]

21.11.2015 01:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag