@PhönixFlamme
Danke für den lieben Rat das werde ich auf jeden Fall versuchen

@esrali
Nein ich habe es vor ein paar Tagen beendet.
Ja ich habe mich auf eine Freundschaft plus geeinigt aber in letzter Zeit hat er mir so wenig Respekt und andere Dinge entgegengebracht, dass es nichtmal für ne Freundschaft gereicht hat. Ich hab nie eine Beziehung erwartet, sondern immer nur das, worauf wir uns geeinigt hatten.
Und Beziehung (dass er sich das irgendwann vorstellen kann) hat er immer von selber angesprochen ohne, dass ich Stress gemacht habe.
Stress gemacht hab ich nur dann, wenn ich nicht so behandelt wurde, wie man einen Freund behandeln sollte.
Ja er hat ein Recht auf Dating Seiten zu gehen ABER er hat mir ja vorher versichert, dass er das nicht will. Das Einzige was ich von ihm von Anfang an verlangt habe war Ehrlichkeit. Und mir zu sagen er will nicht, dass wir was mit anderen haben und er trifft sich auch mit keinem, aber dann Dates auf solchen Seiten auszumachen ist für mich einfach ein Vertrauensbruch.
@Doing
Da hast du Recht. Dennoch kann man nicht immer nur geben, wenn man merkt, dass man irgendwann unglücklich wird weil nichts mehr zurückkommt. Dann ist es nur noch ausnutzen.
Leider bin ich immer ein Mensch der versucht es jedem Recht zu machen und die Menschen um sich rum glücklich zu machen, was schon oft ausgenutzt wurde.
@Heartbroken38
Ja das hab ich auch gesagt, dass es eigentlich wie eine Beziehung ist. Nur da wir beide gerade aus einer Beziehung kamen, ist man noch sehr angreifbar und hat Angst wieder verletzt zu werden.
Ich bin mit einer Freundschaft Plus zufrieden gewesen. Man ist füreinander da, sorgt sich um den anderen wie in einer guten Freundschaft aber hat halt auch noch die körperliche Ebene dazu. Ich weiß, dass wir für eine Beziehung zu unterschiedlich sind und dass das was wir hatten für die Zeit gut war, aber keine Perspektive hat.
Für mich war einfach Ehrlichkeit und Respekt wichtig, was er mir am Ende alles nicht mehr entgegengebracht hat.
@sade
Ja da hast du Recht. Nur ist es so schon seit längerer Zeit, dass ich das Gefühl habe es kommt gar nichts mehr.
Ein Beispiel ist Weihnachten gewesen: Er meinte zu mir er hätte ein Geschenk für mich (worüber ich mich sehr gefreut hab weil ich es auch nicht erwartet habe) es sei aber noch nicht angekommen. Er hat mich gleichzeitig noch gefragt ob ich ihm helfen könnte einen Massa. Gutschein zu machen weil er sowas nicht gut kann. Leider war ich zu der Zeit krank und meinte ich kann ihm leider nicht helfen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass der Gutschein für mich sein sollte. Ich hätte also meinen eigenen Gutschein basteln sollen, aber da ich krank war hab ich gar nichts bekommen.
Ich hab nie eine Beziehung erwartet einfach nur Ehrlichkeit und Freundschaft.