Freundschaftplus nicht ganz wie erhofft

M
Hallo erstmal
Kurz zu mir, ich bin 21 und bin seit einen Monat von meiner 3 jährigen on/off beziehung los.

Nach dem ganzen Dessaster mit meinem Ex wollte ich eig. erstmal keine Beziehung. Irgendwann habe ich mir dann aber gedacht, dass ich zumindest was oberflächiches zur Ablenkung brauche.

So weit so gut, auf irgendeiner platform hab ich dann eine extrem kitschige (ging nur um s.) announce gelesen. Aus spaß und neugierde haben ich dann,oberflächlich, das schreiben angefangen.
Ge Er war interessierter an einem treffen als ich. Nach einer Woche email kontakt hab ich mir gedacht,was solls, probiers aus!
Dann bin ich also um mitternacht zu ihm gefahren. Überaschenderweiße kam er mir leicht nervös und zurückhaltend vor..sollte sich aber nach 2 stunden unterhaltung ändern. Nach 1 *beep* und 2 shots hat er angefangen mich zu küssen, und da war ich plötzlich die nervöse. Naja jedenfalls hatten wir dann echt oft s., extrem guten s.. Locker 8-10 runden, mit pausen locker sechs stunden.

Dann habe ich die todessünde schlecht hin angesprochen und zwar ex beziehungen. Keine ahnnung warum ich dass gemacht habe. Aufjedenfall habe ich mich danach, als ich wieder zuhause war, dafür entschuldigt.

Er hat mich dann ein zweites mal zu sich eingeladen. Das war sehr seltsam, wir haben viel gekuschelt, viel geredet. S. war nicht so im Vordergrund.

So und jetzt sitze ich hier in der schei.. Diese zuneigung und diese Geborgenheit die er mir gegeben hat, war einfach zu viel für mich.
Ich hab ihn gestern um 20 uhr geschrieben. Einfach nur um zu wissen wie es ihm geht. Er ist nonstop online aber antwortet mir nicht. Klar das ich ihn nicht noch hinterherlaufe. Trotzdem ist diese sehnsucht und der wunsch nach bestätigung echt schlimm.
Wenn ich das ganze jetzt beende falle ich wieder in ein tiefes loch. Aber wenn das so weiter geht dann wird diese Sehnsucht womöglich größer. Das ding ist, von verliebt sein kann man wirklich noch nicht sprechen.
Am liebsten hätte ich ihn auf normalen Weg kennen gelernt.

Ich weiß dieses dilemma ist meine eigene schuld. Es geht wahrscheinlich 10000 menschen nicht anders. Kann mir hier jemand aus. Erfahrung einen tipp geben

29.01.2017 22:04 • #1


2016
Normal, sowas läuft in den aller wenigsten Fällen.

Hier hatten ´ne (so liest es sich) *beep* gute Zeit. Entweder du kannst weiterhin so locker bleiben und sehen was kommt oder es nervt dich, dass er liest/on ist und nicht antwortet und du kannst nicht so locker sein. Der PU in mir würde fragen, ob du nix besseres zu tun hast als zu stalken - nur leider kenne ich die Seite zu gut.

Eine gute Freundin riet mir dazu die Unterhaltung wie eine Unterhaltung zu ´ner gutern Freundin/Freund zu betrachten - stresst es dich da auch wenn jemand nicht gleich antwortet? Nö!

Also mein Tipp ist: zerschieß es nicht wegen Weltuntergangsszenarien. Lösch meinetwegen seine Nummer, dann stalkst du nicht aber bekommst mit wenn er schreibt. Oder halt, leg dir mehr interessante Hobbies zu die dich vom stalken abhalten. Ich sag das nicht mit ´nem weisen Kragen sondern weil ich gerade (zwar in anderer Situation) die Selbstkontrolle lerne. Und glaube mir, es wird von Tag zu Tag egaler du wirst es bald als langweilig empfinden

29.01.2017 22:36 • #2


VictoriaSiempre
Mein Tipp: Lese Anzeigen nicht nur, verstehe sie auch. Er wollte vor allem Plus; Du hast geschrieben, dass seine Annonce total eindeutig war. Freunde hat er ja vielleicht genug? Und jetzt wunderst Du Dich?

Nimm es mir nicht übel, aber manchmal staune ich über soviel Naivität, wie ich hier teilweise lese. Du wolltest Ablenkung - die hattest Du und Spaß dazu. Wenn Dir das nicht reicht, dann solltest Du Dich vielleicht mal im realen Leben umschauen, statt Dich auf mehr oder weniger dubiosen Portalen rumzutreiben?

29.01.2017 22:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag