Claudya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich bin momentan total unglücklich. Seit ca vier Monaten habe ich eine Affäre, wir beide sind allerdings single, sein angeblicher Grund ist, er möchte so schnell nicht in eine neue Beziehung, da er erst aus einer langjährigen Beziehung kommen würde. Ich hatte es akzeptiert und mich darauf eingelassen. Komisch fand ich es dennoch, da er derjenige war, der mich auf einen Kaffee einlud, sich anfangs fast täglich meldete, mich schnellstmöglich sehen wollte, Pläne machte, von wegen, man würde gemeinsam wegfahren, man würde etwas unternehmen, so klang, als würde er eine Beziehung suchen, bis nach dem dritten Treffen alles anders war, blöderweise genau danach, als wir nach einem langen tollen Tag Sex hatten, was wohl viel zu schnell war.
Nun haben wir uns insgesamt ca acht mal getroffen. Jedesmal wenn wir uns nun sehen, haben wir Sex, kuscheln aber auch viel miteinander, reden über alles mögliche, erzählen uns viel privates, jedes Treffen ist total schön und intensiv, er wirkt jedesmal total verliebt.
Doch nach dem Treffen ist alles anders.
Das letzte Treffen ist 9 Tage her, seitdem habe ich nichts von ihm gehört, keine Nachricht, kein Anruf, gar nichts!
Es war vorher schon so, dass ein paar Tage vergingen, bis ich wieder von ihm hörte, da rief er mich plötzlich an, quatschte 1-2 Stunden am Telefon mit mir, war wie ausgewechselt, total interessiert und liebevoll. Doch so lange wie jetzt, so lange habe ich noch nie nichts von ihm gehört, es war höchstens mal eine Woche, was ich natürlich auch schon etwas lang fand.
Mir ist das alles viel zu wenig, wir treffen uns alle 2-3 Wochen, einmal sahen wir uns auch 4 Wochen nicht. Es lag nie an mir, er schlug immer wieder Treffen vor, sagte mir, wie gerne er mich doch sehen würde, doch nie wurde es etwas, mal war er krank, dann hatte er viel zutun, dann ging er auf Gegenvorschläge nicht ein, wenn ich mal nicht konnte, als er mich fragte, total kühl, etwas desinteressiert. Ich war natürlich schon bei ihm zuhause, ich glaube schon, dass er wirklich single ist.
Ich merke langsam, dass es mich wahnsinnig macht. Ich mag ihn sehr, muss auch wirklich zugeben, dass ich mich schon verliebt habe
Er ist bei jedem Treffen so liebevoll, fürsorglich, wirkt so verliebt, umarmt mich durchgehend, kuschelt mit mir intensiv, drückt mich ganz fest, macht mir liebe Komplimente, sagt mir, wie sehr er mich vermisst hätte, mich total mögen würde, sich wahnsinnig wohl bei mir fühlen würde, dass es nur mit mir so wäre, doch kaum ist er aus der Tür, herrscht diese Funkstille.
Ich hatte ihn auch schon darauf angesprochen, zugegeben ein wenig Ärger gemacht, ein wenig verletzt reagiert, als er mir absagte, als er sich nicht meldete, er reagierte jedesmal total lieb, kam mit Entschuldigungen, Erklärungen.
Ich kann das alles nicht mehr, das merke ich immer deutlicher. Er weiß nichts von meinen Gefühlen, er weiß nicht, wie schlecht es mir wirklich geht, ich versuche es zu verstecken, indem ich ihm sage, dass alles ok wäre, dass ich ebenfalls nichts festes möchte, doch es macht mich jetzt schon kaputt. Ich liege manchmal nächtelang wach, grübel, bin traurig, dass er sich nicht meldet, warte auf Nachrichten, die nicht kommen, irgendwie bin ich auch eifersüchtig, weil ich davon ausgehen muss, dass er wahrscheinlich viele andere hat, anders kann ich mir sein Verhalten sowieso nicht erklären, mich so selten sehen zu wollen, sich kaum zu bemühen.
Auch wenn ich nicht verliebt wäre, würde ich mir wohl mehr Nähe wünschen. Mir war Kontakt schon immer wichtig, ganz egal, ob mit oder ohne Gefühle. So wie es bei uns läuft, komme ich mir total schäbig vor, als wäre ich total egal. Ist ein wenig Kontakt denn in einer Affäre zu viel verlangt? Will man nicht wissen, wie es der Person geht, was sie treibt, wenn man sie wenigstens gerne hat? Ich kann nicht verstehen, dass er anscheinend überhaupt kein Verlangen (mehr) danach hat? Wie kann er sich beim Treffen so liebevoll und verliebt verhalten, wenn ich ihm ansonsten anscheinend total unwichtig bin, er mich gar vergisst?

Letzte mal kam eine Nachricht, nach einer Woche Funkstille, ob ich denn überhaupt noch leben würde. Das ist ein Verhalten, was ich noch weniger verstehe. Anfangs meldete ich mich viel öfter, von ihm kam kein großes Interesse an Unterhaltung mehr zurück, nachdem er klarstellte, dass er keine Beziehung suchen würde, kaum noch Gegenfragen, Antworten erst nach Stunden oder einem Tag. Danach ließ ich es auch völlig sein. Ich gehe nun immer davon aus, er möchte sowieso nichts wissen und hören, kommt dann aber immer wieder mit "Lebst du überhaupt noch?" "Lange nichts von dir gehört"?!

Ich habe es ganz sein lassen, habe auch nicht mehr vor, mich von selbst zu melden, bin sogar am überlegen, seine Nummer zu löschen, sollte er sich bis nächste Woche nicht melden, denn dann sind 14 Tage vergangen, mir definitiv zu lang, auch für eine lockere Affäre zu lang, ein bisschen mehr Wertschätzung und das Gefühl "ich werde gemocht", brauche ich einfach. Ich nehme es mir vor, weiß aber nicht, ob ich es überhaupt schaffen werde.
Meine letzte Nachricht war sowieso von mir, als er bei mir war, sagte er mir, ich soll ihm doch unbedingt mitteilen, wie ich den Film fand, den er mir Vorschlug. Angeblich hätte er ihn angeschaut und sofort an mich gedacht. Ich teilte ihm einen Tag nach dem Treffen mit, wie ich ihn gefunden habe, von ihm kam gar nichts zurück.
Erwarte ich hier zu viel?! Ist solch ein Verhalten seinerseits normal? Selbst wenn ich keine Gefühle hätte, würde ich es doch dennoch zu wenig finden?!