Zitat von Katrinchen1210: Das ganze erst seit einer Woche.
Zitat von Katrinchen1210: vor vier Tagen hat mir mein Mann offenbart,
Wow. Entweder lügt er dich gnadenlos an oder ihm sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt. So kurz vor Weihnachten dir sowas anzutun? Unfassbar grausam
😳 .
Dazu der Auto- Vergleich...Ist er 15 oder was erlaubt der sich eigentlich?
Dass du noch unter Schock stehst, ist klar. Um dich emotional ein bisschen besser aufzustellen, empfehle ich dir dringend, ein kleines "Selbstschutzprogramm" zu erstellen. Am besten fängst du gleich damit an.
- Er schläft nicht mehr in eurem Ehebett ( falls nicht schon geschehen)
- Du trennst eure Wäsche. Er macht seine ab sofort selbst.
- Du kaufst nicht mehr für ihn ein. Teil den Kühlschrank auf und beschrifte den Teil, wo er ab sofort seine Lebensmittel aufbewahrt.
- Lass ihn seine Mahlzeiten selbst kochen.
- Du hörst dir keine Geschichten an, wie es mit der Dame so läuft. Wichtig! Du fragst bitte auch nicht nach.
Das wird kein Spaziergang für ihn werden, zumal seine " Kollegin" auch verheiratet ist und Kinder hat.
Da kann jetzt und in den kommenden Wochen jede Menge Drama entstehen. Schütze dich ( und deine Kinder) davor, so gut es geht. Lass dich auf keinen Fall in die "beste Freundin Rolle" drücken. Das hast du nicht verdient!
Hol dir soviel (emotionalen) Support, wie möglich. Freunde, Verwandte, hier im Forum.
Zitat von Katrinchen1210: Ich fahre mit den Kindern und Oma und Opa vier Tage über Silvester weg. Da kann er sich Gedanken machen.
Du dir bitte auch. Wie
deine Zukunft aussieht, hast
du auch in der Hand. Vergiss das nie. Und vielleicht lernst du ja auch nochmal einen Lamborghini kennen. Wer weiß?
😇🍀