Katrinchen1210
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde ihm schreiben : " Hallo X, ich gebe Dir noch eine Bedenkzeit bis zum 01.01.25. Entweder erfolgt bis dato der
Guten Morgen, klasse, diese Formulierung, hätte ich jetzt gar nicht hingekriegt, mein Hirn ist noch voller Stroh.
Nach eurem herrlichen Rückenwind gestern Abend habe ich ihn doch nochmals zu mir gebeten (er war in seiner Koje auf dem Dachboden) und ihm gesagt, dass ich mich nicht hinhalten lasse und es mich verletzt, wenn er so tut, als wäre nichts und am Abendbrot Tisch sitzt und von seiner Arbeit erzählt. Ja, das verstehe er, sagt er. 🤓
Zitat von nalea:- Da würde es Sinn machen die Ehefrau als soliden Besserklasse- Wagen zu bezeichnen.
Auch ein super Kommentar und hilfreich für mich! Ihr habt alle so recht und öffnet mir die Augen. Natürlich war ich bis vor fünf Tagen noch in Liebe zu ihm und das kann man ja nicht so einfach Durchtrennen.
Zitat von Ayaka:bitte nimm den Rat mit dem Anwalt ernst - kopiere alle relevanten Unterlagen
Was sollte ich zum Beispiel kopieren?
Zitat von CanisaWuff:So ähnlich habe ich das auch gedacht. Vor allem muss man in so einen Sportwagen erst mal reinkommen. mit den alten Knochen einer MLC.
Hi hi, genau 🤨