Kickback2
Gast
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit knapp 2,5 Jahren zusammen. Sie ist eine tolle frau und ein richtiger Ruhepol für mich. Wir streiten uns so gut wie nie und alles läuft harmonisch.
Wir unternahmen viel zusammen und reisen viel. Eigentlich konnte man sich nicht beschweren. Bis auf den Sex, sie machte mich einfach nicht so an und steht mehr auf Blümchens., was gar nicht mein Fall ist. Ich habe viel versucht und getan doch nachdem das alles abgeblockt wurde habe ich irgendwann nur noch resigniert.
Dann ging ich auf eine Party und sah sie ... eine Frau die mir den Atem geraubt hat. Sowas habe ich noch nicht erlebt und habe vor schreck mein Glas fallen lassen.
Ich habe mich jedoch zusammengerissen, bin ja in einer Beziehung und da darf man sowas nicht. Das war vor 1,5 Jahre. Ich sah sie ein paar Wochen später wieder und wir waren *beep*, auch dort habe ich mich noch zusammengerissen doch irgendwann ging es nicht mehr. Dann habe wir so tollen Sex gehabt und haben uns immer öfter getroffen. Manchmal monatelang gar nicht, manchmal in einer Woche 4 mal.
Ich bin sogar mit ihr verreißt und wir hatten eine tolle Zeit. Sie ist erst 23 und somit 10 Jahre jünger als ich, und die Gefühle sind immer stärker geworden. Irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich habe alles meiner Freundin gebeichtet. Damit ging es dann erst richtig los. Ich habe mit vielem gerechnet aber nicht damit das sie das versteht und mir verzeiht... Sie hat aber auch mitbekommen das ich noch immer zwischen 2 Stühlen stehe, und meinte zu mir ich solle mich entscheiden.
Nach Tagen in dehnen ich mir mein Hirn zermartert habe und doch zu keinem Entschluss kam habe ich mich dann dafür entscheiden bei meiner Freundin zu bleiben.
Darauf hin ist meine Affaire völlig ausgerastet und hat alles versucht um es doch noch zu ihren Gusten zu entscheiden. Sie wurde auch richtig fies, trotzdem konnte ich nicht mal sauer auf sie sein.
Die Entscheidung ist nun 4 Tage her , und mir geht es regelmäßig so beschissen, obwohl ich vom Kopf her weiß das es die richtige Entscheidung war, blutet doch mein Herz und ich sehne mich nach ihr.
Wäre ich single oder mit einer anderen Frau zusammen, hätte ich schon lange etwas mit ihr angefangen.
In schwachen Momenten schreibe ich ihr noch immer und schaue nach wie es ihr geht, was sie macht und würde am liebsten einfach nur zu ihr gehen . ich Vermisse sie einfach nur.
Ich weiß aber vom Kopf her das die Beziehung sicher nicht so entspannt und schön wird wie die mit meiner Freundin und das wenn ich meine Freundin gehen lassen ich das für den Rest meines Lebens bereuen werde, da ich so eine Frau nie wieder finde... Sie verscuht auch eine menge an dem Sex zu ändern und es wird langsam.
Trotzdem frage ich mich täglich , war es das richtige?!