21

Bekannte will was mit mir machen, aber doch nicht?

D
@Filiu , über was für einen Status reden wir? WhatsApp?
Und was möchtest du nun wirklich?
Stört es dich, dass
Zitat von Filiu:
Sie folgt mir eben und guckt, beziehungsweise kommentiert es.

sie deine Stati sieht und kommentiert? Dann ändere deine WhatsApp-Einstellungen entsprechend.

Oder bist du an ihr interessiert? Dann ist so was hier
Zitat von Filiu:
Ich antworte auch nicht direkt, sondern eher indirekt, aber man wird merken, dass ich eigentlich Lust habe.
nur halber Kram.

Also, bevor du dir über sie den Kopf zerbrichst, zerbrich ihn dir lieber über dich und mach das Beste daraus - entweder so 'rum oder so 'rum.

16.06.2021 02:05 • #16


BrokenHeart
Warum reagierst Du immer wieder? Was willst Du von ihr?
Offensichtlich provoziert sie Dich nur .......

Ignoriere sie mal und schau, was passiert ......

16.06.2021 02:32 • x 1 #17


A


Bekannte will was mit mir machen, aber doch nicht?

x 3


Heffalump
Zitat von Filiu:
Sie will ein bisschen quatschen. Ich mit einem normalen Na klar. geantwortet.

Ich hätte auf ihre Kontaktaufnahme gar nicht reagiert. Statt mal wieder den berühmten Korb zu bekommen.

Bist du Korbhändler?

16.06.2021 05:17 • #18


_Tara_
Zitat von Filiu:
Ich verstehe es nicht und es zerbricht mir den Kopf!


Die Frau meint nicht, was sie Dir schreibt. Die labert nur so daher. Was verstehst Du denn daran nicht?

Zitat von Landlady_bb:
Stati


OT: Die Mehrzahl von Status heißt Status. Klingt komisch, is' aber so. Wollte ich auch erst nicht glauben, weil es sich so bescheuert anhört...

16.06.2021 09:23 • #19


WillyWichtig
Ich denke Du bist nicht offensiv genug.

Bei der nächsten Meldung Zeitpunkt und Ziel bestimmen.
Zack!
Gibt es keine Antwort oder wenigstens eine Absage, dann schreib ihr DIREKT, dass Dir das nicht passt.
Danach "Frezze Out".

sie wird sich melden!
Und es kommt Bewegung ins Spiel.

Willy

16.06.2021 09:44 • #20


aquarius2
Warum nimmst du diese Getexte wo nichts ernstes hintersteht von ihrer Seite so ernst? Also achte ich auf die Selbstoffenbarung von dir.
Du scheinst ihr Getexte ernst zu nehmen und auch persönlich. Sie schreibt aber außer dem kommt nie was. Willst du was von ihr? Oder willst du, dass sie authentisch ist und dich nur antextet, wenn sie wirklich was von dir will? Oder findest du sie interessant und könntest dir mehr vorstellen?

16.06.2021 10:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag