21

Bekannte will was mit mir machen, aber doch nicht?

F
Hallo!

Ich habe ein komisches Problem. Eine ehemalige Klassenkameradin, mit der ich fast nie was zu tun hatte, will immer was mit mir machen, aber dann doch nicht. Es ist so, wenn ich was in meinem Status getan habe (Mit Ort), kommen immer solche Nachrichten wie: Wann nimmst du mich dann endlich mal mit? oder wenn ich Essen gemacht habe, dass ich sie einladen soll.

Alles gut und schön, aber wenn ich positiv darauf antworte, kommt einfach nichts mehr. Alles still. Paar Tage vergehen, neuer Status und wieder so eine Nachricht. Wieder antworte ich und schon ist wieder Stille. Ich verstehe das nicht. . hat jemand Erfahrung?

20.04.2021 09:12 • #1


mafa
Ja, es ist verschwendete Zeit. Ignoriere sie einfach. Sie braucht nur Bestätigung.

20.04.2021 09:14 • x 4 #2


A


Bekannte will was mit mir machen, aber doch nicht?

x 3


Heffalump
lass es doch einfach, du erkennst ja schon ein wiederkehrendes Muster

20.04.2021 09:16 • x 1 #3


B
Einfach ignorieren

20.04.2021 09:18 • x 1 #4


F
Zitat von mafa:
Ja, es ist verschwendete Zeit. Ignoriere sie einfach. Sie braucht nur Bestätigung.

Blöd! :/ Sonst hat sie es immer so ausgestrahlt, als hätte sie das beste Selbstbewusstsein. Ich antworte auch nicht direkt, sondern eher indirekt, aber man wird merken, dass ich eigentlich Lust habe.

Wenn sowas kommt wie: "Wann nimmst mich mal mit?" Dann antworte ich sowas wie: "Wenn für dich xy kein Problem ist, dann geht das klar.".

20.04.2021 09:18 • #5


F
Zitat von Heffalump:
lass es doch einfach, du erkennst ja schon ein wiederkehrendes Muster

Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....

20.04.2021 09:18 • #6


_Tara_
Zitat von Filiu:
Ich verstehe das nicht.


Das ist einfach nur bedeutungsloses Social-Media-Geschreibe. Sieht cool aus. Sie meint aber nicht ernst, was sie da schreibt.

Zitat von Filiu:
Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....


Damit jeder, der das liest, denkt, wie cool und locker sie rüberkommt.

Vielleicht schreibt sie diese Kommentare auch bei allen anderen in deren Status.

20.04.2021 09:20 • x 2 #7


Heffalump
Zitat von Filiu:
Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....

weil
sie doof ist
weil
sie es kann
weil
du dir das gefallen lässt
weil
es sch. egal ist - warum

20.04.2021 09:21 • x 5 #8


F
Hach man ist das blöd.

Danke für eure Antworten!

20.04.2021 09:25 • x 1 #9


E
Ach, solche Frauen habe ich auch mal kennengelernt. Die haben auch so gefaselt. Lad mich ein oder Ich wünschte, ich wäre jetzt bei dir oder Ich komme mal vorbei und massier dir die Rückenschmerzen weg usw.
Immer, wenn ich sie beim Wort nehmen wollte, war Ruhe.
Alles Quatsch. Sie hält dich zum Narren. Beim nächsten Anquatschen von ihr nicht reagieren. So habe ich das immer gemacht. Kinderkram halt.

20.04.2021 09:28 • x 2 #10


B
Ist nicht ernstgemeint. Nur kontakte haben wollen

20.04.2021 09:31 • x 2 #11


D
Warum muss die ehemalige Klassenkameradin eigentlich deinen jeweiligen Status wissen?

Anders gefragt: Angenommen, es gäbe keine sozialen Medien. Wie wichtig ist es dir, dass eine
Zitat von Filiu:
ehemalige Klassenkameradin, mit der ich fast nie was zu tun hatte,

weiß, wie es dir gerade geht und was du gerade machst?

03.05.2021 08:42 • x 1 #12


Wurstmopped
Zitat von Filiu:
Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....

Aufwertung, Langeweile, suche dir was aus...

03.05.2021 09:10 • x 1 #13


F
Zitat von Landlady_bb:
Warum muss die ehemalige Klassenkameradin eigentlich deinen jeweiligen Status wissen?

Das frage sie. Sie folgt mir eben und guckt, beziehungsweise kommentiert es.

08.05.2021 19:38 • #14


F
Ich weiß, ich erkenne das Muster, aber ich muss wieder lachen...

Gestern Abend war ich unterwegs. Wieder ein Status. Nicht mal nach einer Minute kam eine Nachricht, dass ich sie ja morgen mitnehmen soll. Sie will ein bisschen quatschen. Ich mit einem normalen Na klar. geantwortet. Dann kam ein Cool. zurück. Später noch ein Status hochgeladen, der ein bisschen witzig war und es kam dieser Lachesmiley zurück. Bis dahin ja alles ok - wie immer.

Ich fragte sie heute, wann sie sich den Termin denn vorgestellt hat und wo ich sie abholen soll. Nach 2-3 Stunden hat sie die Nachricht gelesen, aber wie erwartet kam natürlich nichts!

Ich habe dann nur immer ein Problem: Ich verstehe es nicht und es zerbricht mir den Kopf!

15.06.2021 17:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag