15

Bekannte will was mit mir machen, aber doch nicht?

Filiu

6
2
1
Hallo!

Ich habe ein komisches Problem. Eine ehemalige Klassenkameradin, mit der ich fast nie was zu tun hatte, will immer was mit mir machen, aber dann doch nicht. Es ist so, wenn ich was in meinem Status getan habe (Mit Ort), kommen immer solche Nachrichten wie: "Wann nimmst du mich dann endlich mal mit?" oder wenn ich Essen gemacht habe, dass ich sie einladen soll.

Alles gut und schön, aber wenn ich positiv darauf antworte, kommt einfach nichts mehr. Alles still. Paar Tage vergehen, neuer Status und wieder so eine Nachricht. Wieder antworte ich und schon ist wieder Stille. Ich verstehe das nicht. . hat jemand Erfahrung?

20.04.2021 09:12 • #1


mafa

mafa


2851
6
2939
Ja, es ist verschwendete Zeit. Ignoriere sie einfach. Sie braucht nur Bestätigung.

20.04.2021 09:14 • x 3 #2



Bekannte will was mit mir machen, aber doch nicht?

x 3


Heffalump

Heffalump


14263
19633
lass es doch einfach, du erkennst ja schon ein wiederkehrendes Muster

20.04.2021 09:16 • x 1 #3


Bones


Einfach ignorieren

20.04.2021 09:18 • x 1 #4


Filiu


6
2
1
Zitat von mafa:
Ja, es ist verschwendete Zeit. Ignoriere sie einfach. Sie braucht nur Bestätigung.

Blöd! :/ Sonst hat sie es immer so ausgestrahlt, als hätte sie das beste Selbstbewusstsein. Ich antworte auch nicht direkt, sondern eher indirekt, aber man wird merken, dass ich eigentlich Lust habe.

Wenn sowas kommt wie: "Wann nimmst mich mal mit?" Dann antworte ich sowas wie: "Wenn für dich xy kein Problem ist, dann geht das klar.".

20.04.2021 09:18 • #5


Filiu


6
2
1
Zitat von Heffalump:
lass es doch einfach, du erkennst ja schon ein wiederkehrendes Muster

Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....

20.04.2021 09:18 • #6


_Tara_

_Tara_


6867
7
9308
Zitat von Filiu:
Ich verstehe das nicht.


Das ist einfach nur bedeutungsloses Social-Media-Geschreibe. Sieht cool aus. Sie meint aber nicht ernst, was sie da schreibt.

Zitat von Filiu:
Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....


Damit jeder, der das liest, denkt, wie cool und locker sie rüberkommt.

Vielleicht schreibt sie diese Kommentare auch bei allen anderen in deren Status.

20.04.2021 09:20 • x 2 #7


Heffalump

Heffalump


14263
19633
Zitat von Filiu:
Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....

weil
sie doof ist
weil
sie es kann
weil
du dir das gefallen lässt
weil
es sch. egal ist - warum

20.04.2021 09:21 • x 3 #8


Filiu


6
2
1
Hach man ist das blöd.

Danke für eure Antworten!

20.04.2021 09:25 • x 1 #9


Magnum


474
530
Ach, solche Frauen habe ich auch mal kennengelernt. Die haben auch so gefaselt. "Lad mich ein" oder "Ich wünschte, ich wäre jetzt bei dir " oder "Ich komme mal vorbei und massier dir die Rückenschmerzen weg" usw.
Immer, wenn ich sie beim Wort nehmen wollte, war Ruhe.
Alles Quatsch. Sie hält dich zum Narren. Beim nächsten Anquatschen von ihr nicht reagieren. So habe ich das immer gemacht. Kinderkram halt.

20.04.2021 09:28 • x 2 #10


Baumo


3012
1
2567
Ist nicht ernstgemeint. Nur kontakte haben wollen

20.04.2021 09:31 • x 2 #11


Landlady_bb

Landlady_bb


1322
3
1813
Warum muss die ehemalige Klassenkameradin eigentlich deinen jeweiligen Status wissen?

Anders gefragt: Angenommen, es gäbe keine sozialen Medien. Wie wichtig ist es dir, dass eine
Zitat von Filiu:
ehemalige Klassenkameradin, mit der ich fast nie was zu tun hatte,

weiß, wie es dir gerade geht und was du gerade machst?

Vor 33 Minuten • #12


Wurstmopped

Wurstmopped


4102
1
5690
Zitat von Filiu:
Klar, aber dann frage ich mich wozu sie sowas macht....

Aufwertung, Langeweile, suche dir was aus...

Vor 5 Minuten • #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag