Bekomme es nicht auf die Reihe mit dem Kennenlernen

BackstreetGirl
Zitat von Alduin: In meiner Wahrnehmung dominieren die Nachteile des Beziehungsleben, also finde ich diese Entwicklung eigentlich ziemlich gut.

Das ist deine aktuelle Sichtweise.
Es ist doch schön wenn du dich gerade so wohl fühlst wie es zur Zeit ist.

Zum Glück weiß niemand wie sein Lebensweg verlaufen wird.
05.11.2023 14:10 •

Zitat von Alduin: Irgendwann lasse ich mir noch so ein Tatoo stechen




Zitat von Alduin: Ich bin sicher ich werde es überleben und die Frauenwelt auch


Vielleicht.
Das Gute ist, dass man in Deinem Alter derartige Entscheidungen jederzeit, ohne Nachteil abändern kann, als hätte es sie nie gegeben.
Wer weiß, wie Du z.B. in einem Jahr denkst.
05.11.2023 14:44 •
A
Bekomme es nicht auf die Reihe mit dem Kennenlernen
x 3

Ich würde einfach mal sagen, es war noch nicht die Richtige dabei.......der Titel passt garnicht zum Inhalt. Ich finde, du bekommst es sehr wohl auf die Reihe, mit Frauen in normalen Kontakt zu kommen.
12.11.2023 09:11 •

Hey, Du hast hier schon gute Tipps bekommen. Ich schließe mich da mal mit einer kleinen Beispiel - Anleitung für nonverbale Kommunikation an.

Mit Ansprechen klappt es ja bei Dir..Fürs Verabreden gibt es auch schon Input. Aber wie dann weiter, wenn Du mit der möglichen Frau Deines Herzens an geeigneter Stelle angekommen bist.

Ich Stelle mir vorm geistigen Auge jetzt mal vor, Du stehst mit ihr an einem netten Plätzchen. Vielleicht ein See.

Wie weiter. Vorschlag. Such den Augenkontakt und biete eine nach oben offene Hand an. Wenn sie gerade woanders hinschaut wird ein kleines Hey helfen, ihre Aufmerksamkeit zu lenken

Sie kann Deine Hand dann annehmen oder Dich fragen, warum Du das machst. Wenn sie fragt , offen antworten, dass Du gerne ihre Hand halten würdest.

Wenn sie Dein Angebot mag, wird sie Dir ihre geben. Du kannst dann nach einer kleinen Weile ein Schrittchen weiter gehen und anfangen, ihre Hand sachte z.B mit dem Daumen zu streicheln. Stoppen. Gib ihr Gelegenheit zu reagieren.

Wenn sie mag, kann sie die Gelegenheit nutzen, zurück zu streicheln. Wenn sie Dir einfach nur ihre Hand lässt, kannst Du das zarte Streicheln wiederholen .

Wenn sie zurück streichelt , kannst Du sie nach einer weiteren kleiner Weile testen, ob sie sich willig etwas näher an Dich heranziehen lässt.

Wenn sie Dir einfach nur ihre Hand lässt, kannst Du das Streicheln wiederholen. Wenn sie noch immer keine Reaktion zeigt, gibt ihr eine verbale Bestätigung, dass Du es gerade wunderschön findest mit ihr so da zustehen....

Spätestens dann wirst Du irgendein Feedback bekommen (verbal oder nonverbal), was entweder ermutigt, näher zu rücken oder wieder auf Abstand zu gehen.

Das ganze ist wie ein zarter Tanz. Die Konzentration liegt darauf im Moment zu sein. jeden kleinen Schritt auszukosten. Und jedem Schrittchen genug Zeit zu geben, dass sich eine Spannung aufbauen kann.

Hast Du sie eng an Deiner Seite, kannst Du Deinen Arm um sie legen, wieder ein bisschen warten. Wie wäre es in diesem Moment mit einem zarten Kuss oder einem offenen Schnuppern an ihren Haaren? Lass Dich von Deinem Herzen leiten

Wenn sie Deine körperliche Nähe will, wird ihr Herz bei diesem Tanz schnell höher schlagen. Wenn nicht, kann sie sich jederzeit unkompliziert rausziehen, indem sie einfach einen Schritt zurück tritt.

So . Fertig. Gar nicht so einfach wie ich dachte, das mit Worten zu beschreiben. Ich hoffe, ich habe es verständlich gemacht und dass es Dir nützt

Viel Glück
12.11.2023 12:07 •

P.S. Der Community - Bot hat mich für diesen Text soeben zur Lichtgestalt befördert. Dann muss mein Vorschlag ja wohl funktionieren

12.11.2023 12:26 •
x 2




Ähnliche Themen


Top