TommieTiger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich hab mir da vor ein paar Monaten einen recht netten Kerl geangelt. Im Prinzip hat die ganze Geschichte recht schnell angefangen, wir haben uns getroffen ein bisschen gelabert und sind so nach dem dritten Wein etwa im Bett gelandet. Die Geschichte hat sich jetzt die letzten paar Monate so hingezogen, wir trafen uns etwa einmal die Woche und es war (ist) abgesprochenerweise eine rein Körperliche Geschichte.
Eigentlich bin ich nach wie vor ganz glücklich damit, weil ich schon relativ lange Single bin und auf diese Weise bei der ernsthaften Partnerwahl wenigstens keine Dummheiten mache (in etwa nach dem Prinzip, man soll nicht hungrig einkaufen gehen, weil sonst einfach jeder Mist im Wagen landet...). Mit ihm selbst kann ich mir jedenfalls keine Feste Beziehung vorstellen.
Trotzdem wurmt es mich irgendwie, dass ich kaum etwas über ihn weis. Er sagt zwar dass er mich grundsätzlich mag, aber die Tatsache dass er sich über sein Leben und seine Vorlieben so beharrlich ausschweigt macht das irgendwie unglaubwürdig. Ich habe permanent Angst, er könnte es falsch auffassen wenn ich ihn z.B. frage, wie es ihm geht oder was er gestern gemacht hat. Mir ist ein lockerer Umgang mit meinen Mitmenschen einfach wichtig und wenn ich nicht einfach mal drauflos fragen kann wenn ich jemanden sehe, ist mir das unangenehm.
Leider gibt er mir im Moment das Gefühl, es steht mir nicht zu, mich normal mit ihm zu unterhalten.
Ich würde ganz gerne mal ganz zwanglos was mit ihm unternehmen, aber als ich das einmal erwähnte, betonte er einfach nur, dass er keine Beziehung will - ich weiß zwar nicht warum es gleich eine ernsthafte Beziehung ist wenn man gemeinsam Kaffee trinken geht aber was solls...
Eigentlich warte ich also nur noch darauf, dass er mir eines Tages eröffnet, er habe meine Nerverei satt und wolle sich lieber nach einem weniger anhänglichen Mädel umsehen.
Meine Frage ist jetzt also, soll ich schon mal vorbeugend die Reißleine ziehen und abspringen, oder
interpretiere ich da einfach nur eine Ablehnung in sein verhalten die gar nicht da ist?
Und die andere Frage: soll ich mit ihm drüber reden - also für den Fall dass ich die Beziehung beigehalten will (weil wenn nicht, muss ich ja wohl oder über sowieso) - oder vergraule ich ihn damit erst recht?