Sarah123
Mitglied
- Beiträge:
- 154
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 143
- Mitglied seit:
Einige kennen mich schon von meinem vorherigen Thema. Dieses endete im
Juli. Ich entschied mich nach langem hin und her dem ganzen eine weitere Chance zu geben. Leider bin ich auf die Nase gefallen- und zwar gewaltig. Da ich das aber intuitiv irgendwie wusste, ist der Herzschmerz entgegen meiner Erwartung, recht gering ausgefallen. Zum Glück!
Der Mann und seine Ex Frau, sind für mich - in meinem Leben - kein Thema mehr.
Mein Dank gilt allen, die sich meiner angenommen haben!
Da es irgendwann ja weitergehen muss, habe ich mich wieder ins Leben geschmissen. Genauer gesagt vor einer Woche.
Ich lernte recht schnell
einen Mann in meiner Umgebung kennen. Hübscher Typ. Und nicht nur das. Erfolgreich, witzig, eloquent, offen.Auf den ersten Blick genau mein Mann! (Dachte ich ja leider schon mal)
Manko: erst seit Anfang des Jahres getrennt. Scheidung läuft. Eine gemeinsame Tochter (12) und der Auszug findet jetzt im Dezember statt! Alarmzeichen!
Ich bin ja nun wirklich ein gebranntes Kind und habe da absolut null Lust drauf. Seit ich das weiß, schaue ich ihn mit anderen Augen an. Ich habe eine Blockade!
Wir waren jetzt zwei mal spazieren. Initiativ ging beides von ihm aus. Er ist recht offen und ehrlich und erzählt von alleine.
aber irgendwie bin ich *zu*
Ich mag ihn. Und er ist so schön
Es macht Spaß mit ihm zu reden. Viel kluges und reflektiertes sprüht aus ihm heraus. Die Zeit der Spaziergänge vergehen wie im Fluge. Kein einziges Mal waren wir bisher flirty. eher friendly.
Und irgendwie weiß ich jetzt gerade gar nicht, was ich machen soll.
Ich bin so vorbelastet, dass ich Angst habe mir selber im
Weg zu stehen. Andererseits habe ich Angst, dass mir aufgrund meiner Erfahrungen irgendwann wieder alles um die Ohren fliegt.
Irgendwie habe ich nur noch Angst.
Aber das ist doch nicht normal! Ich will das nicht haben. Ich mein, der arme Kerl kann ja auch nix dafür dass er so frisch getrennt ist. Ich kenne ja auch noch nicht soooooo viel aus seinem Leben. Wir trafen uns wie gesagt bisher zwei mal und da ging es eher um alles mögliche und nicht explizit um Vergangenheiten.
Ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll. Ich weiß auch nicht, ob ich von ihm
nochmal was höre oder lese. Der Mann ist echt schon der Kracher und so groß mein Selbstbewusstsein irgendwann mal war, desto kleiner scheint es gerade zu sein. (Ich dachte ernsthaft heute einmal : *was will der Mann von mir*? ) ich gefalle mir so nicht...
Als er sich gestern nach dem Date meldete dachte ich, ich lese nicht richtig. Habe ich null mit gerechnet.
Und jetzt waren wir heute spontan wieder unterwegs. Allerdings danach nur kurze Verabschiedung und keine Aussicht auf mehr.
Und jetzt stehe ich hier und schaue blöd aus der Wäsche.
Kann mich mal bitte einer sortieren?
Wäre mega lieb.
Gehen?
Bleiben?
Laufenlassen?
Vor allem aber macht mir Sorge, dass ich offensichtlich irgendwo unterwegs mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein verloren habe...