7

Notbremse vor nächstem Drama?

S
Zitat von Baumo:
Tatsache ist dass der Mann mit Frau und Tochter zusammenlebt aktuell.
Was er dir erzählt hat keine Beweise dass es stimmt.
Mein Mann trifft sich auch mit Frauen und erzählt wir wären getrennt. Dabei wohnt er hier ganz normal. Die können das aber nicht nachprüfen.
Mein tip: überprüfe was er sagt. Hol ihn ab und schau dass dich die Frau sieht. Wetten dass die 2 noch zusammen sind?


Wir waren heute anschließend noch ein Eis essen und trafen dann durch Zufall seinen ... Achtung .... VATER! Die beiden begrüßten sich, Ich werde vorgestellt und nach zwei Minuten war er wieder weg. Also der Vater. Das war echt ne verrückte und unangenehme Situation. Für mich, nicht für ihn. Er amüsierte sich köstlich über diese zufällige Begegnung und sagte : jetzt kennst du schon meinen Hund und meinen Vater

Baumo: es tut mir leid, was du da schreibst. Werde mich nachher mal bei dir einlesen...

25.10.2020 19:43 • #16


B
Zitat von Sarah123:

Wir waren heute anschließend noch ein Eis essen und trafen dann durch Zufall seinen ... Achtung .... VATER! Die beiden begrüßten sich, Ich werde vorgestellt und nach zwei Minuten war er wieder weg. Also der Vater. Das war echt ne verrückte und unangenehme Situation. Für mich, nicht für ihn. Er amüsierte sich köstlich über diese zufällige Begegnung und sagte : jetzt kennst du schon meinen Hund und meinen Vater

Baumo: es tut mir leid, was du da schreibst. Werde mich nachher mal bei dir einlesen...


Um mich gehts nicht...ach sein vater..der lächelt und schweigt..
Ich rate dir nur ( bevor hier der kummer kommt) dass du seinen wahren Status überprüfst. Tatsache ist dass die beiden im moment Ihren gemeinsamen Sonntag abend haben. Getrennt ist da nichts

25.10.2020 19:58 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag