15

Er will mich nicht kennenlernen - Notbremse ziehen?

Konrad
Hallo guten Tag Stolperherz, es war früh gestern morgen, ich hatte keine lust mehr in Deinem Profil nachzuschauen
welches Geschlecht Du hast und bin irrtümlich davon ausgegangen das Du ein Mann bist. Also nochmals Entschuldigung plus Mädchenbonus.
Wenn Mann und Frau vereinbaren sich auf das animalische zu beschränken ist das natürlich nicht zu bewerten.
Wenn aber einer der Beiden das vor gibt und in wirklichkeit mehr will, seinen Körper und sich selbst dafür auf einen Klumpen Fleisch reduziert ( wenn ich durch S Bindung herstelle wird Er mich schon lieben lernen) dann kann man schon von Verzweiflung sprechen, oder nicht. Bei Männern ist das etwas anders, wir kommen auch
als Karnickel gut durch`s Leben. Gruß Konrad

04.01.2016 12:59 • #31


Stolperherz
Oha... es gibt Mädchenbonus - da kann ich ja gar nicht mehr böse sein

Ich glaube, du interpretierst die Beweggründe der FS nur nach männlichen Gesichtspunkten. Aber es gibt nicht DEN Mann und DIE Frau - obwohl ich natürlich geschlechtstypische Tendenzen einräumen muss.

Es haben sich hier Frauen zu Wort gemeldet für die ein solches Arrangement niemals in Frage käme bis zu Frauen, die einen Mann für S. benutzen und sich dann einfach ausschleichen - ganz ohne Bezug zueinander. Vielleicht unterschätzt du da die Frauen, ganz besonders die hormongesteuerten Frauen in den Wechseljahren Es ist alles möglich...

Zitat:
Wenn Mann und Frau vereinbaren sich auf das animalische zu beschränken ist das natürlich nicht zu bewerten.
Wenn aber einer der Beiden das vor gibt und in wirklichkeit mehr will, seinen Körper und sich selbst dafür auf einen Klumpen Fleisch reduziert ( wenn ich durch S Bindung herstelle wird Er mich schon lieben lernen) dann kann man schon von Verzweiflung sprechen

Das sehe ich nicht so. Es gibt keine Regeln! Es gelten die Regeln, die vereinbart wurden/werden. Das kann von unpersönlichen übereinanderrutschen bis zu einer sehr emotionalen Liebes-Beziehung, die aus welchen Gründen auch immer, nicht als öffentliche Partnerschaft gelebt wird, alles beinhalten.

Ich kann die FS hier gut verstehen. Ihr schwebt vermutlich etwas zwischen diesen beiden Extremen vor - ganz einfach weil sie eine Frau ist, für die beide Varianten nicht in Frage kommen. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass sie möchte, dass er sich in sie verliebt. Obwohl... gemocht und offensichtlich begehrt zu werden dürfte für die meisten Frauen schon von großer Bedeutung sein - auch, und ganz besonders, in einer F***beziehung. Sich emotional zu Öffnen - wie die FS es hier von ihrem Affärenmann wünscht - würde auch von seiner Sympathie und seinem Respekt ihr gegenüber zeugen. Einfach, dass er sie auch als Mensch/Frau wahrnimmt und nicht ausschließlich als Sch.lampe/S.toy (im schlimmsten Fall). Das heißt noch lange nicht, dass sie eine Liebesbeziehung mit ihm eingehen will.

Ob das jetzt spezifisch IHRE Beweggründe sind, weiß ich natürlich nicht. Meine wären es. Ich habe irgendwo hier in den Beiträgen schon erwähnt, dass ich finde, viele Frauen können dieses Spiel nicht spielen. Das trifft aber bestimmt nicht auf alle Frauen zu. Und wenn die FS meint ihr wäre mit dieser Beziehung geholfen, ist doch alles tutti.
Wenn sie sich etwas mehr erhofft kann sie sich immer noch umorientieren. Es dürfte ziemlich einfach für sie sein Ersatz zu finden - für ihn vermutlich nicht so.

Zitat:
Bei Männern ist das etwas anders, wir kommen auch als Karnickel gut durch`s Leben.

mag tendenziell richtig sein. Ich glaube, ich hab hier im Forum aber schon von einem Mann gelesen der sich in sein S.mäuschen verliebt hat. Sie hatte aber leider kein Interesse außer an....
So kann´s auch kommen

LG

04.01.2016 17:28 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag