Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5

Bekommt man Kopf und Gefühl zusammen?

M
Das ist Ansichtssache...frag mal einen 70ig jährigen. Der kennt sicher viele 70ig jährige, die knackig sind.
Mein Onkel hat fast jeden Monat ne Neue, die er im Tanzcafe kennengelernt hat und da schnackelt es auf metamentaler Ebene zunge raus strecken

E
Zitat von Märchen:
Das ist Ansichtssache...frag mal einen 70ig jährigen. Der kennt sicher viele 70ig jährige, die knackig sind.
Mein Onkel hat fast jeden Monat ne Neue, die er im Tanzcafe kennengelernt hat und da schnackelt es auf metamentaler Ebene zunge raus strecken

haha ..

A

Bekommt man Kopf und Gefühl zusammen?

x 3

KingKong00
Haha xD, der war gut Alex

x 1 #18

M
Also nicht aufgeben King Kong lustig

Everywhere

Liebe dieimmerdenkt, versuch's mal damit.. trost spenden

Omshanti
Zitat von KingKong00:
Frauen koennen mit 70 nicht mehr huebsch sein, vllt. ein bisschen knuffig(selten).

Meine Mutter ist 71, hatte viermal in 25 Jahren Krebs, 2014 ein Jahr Chemotherapie und immer noch eine sehr schöne Frau! !

M
Glaub ich Dir Omshanti aber manche sehen mit den Augen schlecht und mit dem Herzen auch nicht gut!

x 1 #22