Blockade im Kopf Sie war mit einem Kumpel zusammen

F
Hallo,
vor einigen Jahren war ein Kumpel (habe nichts mehr mit ihm zu tun), mit einer Frau zusammen, die ich immer sehr nett fand. So langsam nähern wir uns an, aber ich habe eine Blockade im Kopf.

Er erzählte mir nämlich damals gerne in seiner locker flockigen Art, wie und wo er so alles S. mit ihr hatte und dass sie es oft will usw...

Ich habe ständig diese Bilder im Kopf.
Ist das normal?:-( Ich hätte weglaufen sollen als er davon erzählte.

18.11.2015 11:13 • #1


ba_
Kann dazu nicht wirklich etwas sagen...nur dass in meinem bekanntenkreis etwas ähnliches vorgefallen ist....(und für mich das ende war..ist aber eine andere geschichte..)

18.11.2015 16:33 • #2


A


Blockade im Kopf Sie war mit einem Kumpel zusammen

x 3


F

Gibt es sonst noch Meinungen dazu?

18.11.2015 18:40 • #3


thora27
Ich hätte dasgleiche Problem...Kopfkino...

Vielleicht wenn du mit Ihr redest? Oder seid ihr noch nicht soweit?

18.11.2015 18:53 • #4


F
Nein. Darüber kann ich doch nicht mit ihr reden.

Ich fürchte ich muss es sein lassen mit ihr:-( Es macht mich fertig.

18.11.2015 19:11 • #5


VictoriaSiempre
Wenn Du auf das Gequatsche Deines Kumpels soviel gibst (als ob Männer immer die Wahrheit erzählen würden, wenn es um ihre Erfolge geht ), dann ist es wirklich besser, das der Frau nicht zuzumuten!

18.11.2015 19:32 • #6


S
Hört sich doch gut an?

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil irgendwann muss man(n) sich ja mal dran gewöhnen, dass die Frauen vor einem schon mal S. mit anderen hatten. Der könnte ihnen sogar gut gefallen haben...

Also ich verstehe nicht, wie da das gesabbel von deinem Kumpel so eine Macht über dich haben kann. Das ist ne Sache zwischen ihr und dir, da hat dein Kumpel nichts zu suchen, weder in Gesprächen, noch in deinen Gedanken...

18.11.2015 19:41 • #7


F
Hab auch schon daran gedacht, dass er evtl. Märchen dazureimt.

18.11.2015 19:43 • #8


F
Bin 29. Dass sie schon S. hatte ist mir ja klar und egal. Aber ich hab Kopfkino wegen dem wie und wo. Weil der Typ das erzählt hat.

18.11.2015 19:45 • #9


S
Hajo, ein paar Jahre ist das her... Was ich mit 16,17,18 alles ausprobiert habe, hätt ich mit 30 auch schon keine Lust mehr drauf gehabt .

Ich kann dir nur raten, wenn dir an dem Mädel wirklich etwas liegt, lerne das Mädchen von HEUTE für dich kennen und ziehe keine Vergleiche zu irgendwelchen Storys aus der Vergangenheit.

Und wenn dir das Gerede wichtiger ist, dann lass' sie besser wirklich in Ruhe...

18.11.2015 19:56 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag