Herbstzeit
Gast
nach einem missglückten Beziehungsversuch und viel Stress und Enttäuschung danach - war ich nach sieben Monaten so weit, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Da ich ihn täglich sehe, und die Spannung als belastend empfinde, wollte ich die Sache gerne bereinigen und zu einem ungezwungenen Umgang zurückfinden. Da ich momentan in einer Lebenssituation bin, in der sich Einiges tut, hatte ich das Gefühl ich müsste Altes bereinigen, quasi Ballast abwerfen um neu durchstarten zu können. Auch hatte ich den Eindruck, dass er damit ebenfalls durch ist. Ich rang mich dazu durch, ihm eine Nachricht per Whatsapp zu senden und stellte dann fest, dass diese nicht zugestellt werden konnte. Ich war nicht allein darüber erschrocken, dass er mich scheinbar seit Monaten blockiert hatte, -um sich vor den Nachrichten zu schützen, die ich ihm nie schrieb, - sondern ob der Tatsache, dass ein Mann in den Vierzigern sich so kindisch benahm. Ich hatte seinerzeit seine Nummer gelöscht und gut. Warum solche Geschütze auf fahren? Oder vergisst ein Mann das Entblocken einfach nur? Zum Kontaktabbruch kam es damals durch einen Streit, in dem ich recht deutlich wurde. Dem voraus ging eine längere Phase des Rumeierns, - Annäherung von seiner Seite, aber scheinbar Angst vor Nähe oder Intimität, und dann Flucht. Das ging monatelang so, bis ich einen Schlussstrich zog. Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt? Vielen Dank für eure Meinungen.