Alex, nö natürlich möchte man das nicht.
Ich denke halt auch, dass es eben an dem Päckchen liegt, was er zu tragen hat. Das er mich gar nicht richtig sehen kann.
Die Treffen waren recht weit auseinander. Die Ausgangssituation war letztes Jahr und diese Jahr die selbe.
Weil eben beide keine festen Jobs haben, nicht alle Umstände sind geklärt. Er steckt zusätzlich in einer Trauerphase. Solange das so bleibt. wird auch nich mehr draus. Trauern soll er doch auch dürfen. Warum nicht. Da kann ich auch nich raus helfen.
Das zu ändern, klar da ist jeder für sich selber zuständig und das hab ich ja wegen ihm auch nix schleifen lasen
Meine Bewerbungen liefen vor unseren Treffen und jetzt "nachher" auch. Das entscheide ich schon alles alleine für mich. Meine Hobbys hab ich für mich. is alles überhaupt kein Thema.
Er weiß wie er mit seinen Depriphasen umgehen muss, er hat Therapie, Medikamente. Nur mehrere Job´s sind eben nun mal nicht toll und is auch nicht überall einfach n Vollzeitjob zu finden, damit muss er halt umgehen, genauso wie ich. Das Selbstbewusstsein leidet auf Dauer einfach unter solchen Bedingungen und es ist nicht immer sooo leicht die
mal eben zu ändern. Auch wenn manche Menschen dieser Ansicht sind.
Also kann ich nur weiter die Dinge machen, die ich sonst auch mache. Job suchen und ab und zu meine Bilder machen. Oder was ich sonst so habe in dem Kaff hier.