Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
hab erst überlegt, hier überhaupt einen neuen Thread zu eröffnen, aber irgendwie drängt es mich doch ein wenig
Habe letztes Jahr 3x einen Mann gedatet und die Treffen waren toll. Kam nur nicht öfter dazu, da wir ein Stück auseinander wohnen und beide finanziell nicht gut aufgestellt sind. Nach seinem Geburtstag im Februar machte ich ihm schriftlich ein kleines Geständnis, dass er mir als Mann sehr gefallen würde etc. Also alles raus gelassen was mir auf´m Herzen lag.
Wir haben dann das Wochenende drauf ausführlich geschrieben. Er antwortete mir, dass unsere Treffen für ihn nie nur eine Bettgeschichte oder Affäre gewesen wären.
Zur Erklärung, er hat eine heftige Trennung 2015 hinter sich. Es war eine Fernbeziehung und seine damalige Freundin hat ihn betrogen.
Im gleichen Zug erklärte er mir dann, dass es ihm für ein uns noch zu früh wäre. Er bzw sein Herz wäre dafür noch zu verschlossen, das würde aber nicht an mir liegen, ganz im Gegenteil. Und er hoffte, mich mir der Aussage nicht zu sehr zu verletzten.
Ein Treffen was wir zu Ostern planen wollten, fand dann nicht statt. Er musste im Urlaub arbeiten. Was er auch an den Wochenenden tun muss. Also ist Zeit eher Mangelware. Bei der Entfernung noch blöder
Wir haben aber immer Kontakt gehalten. Ich habe mich zurück gehalten, weil ich ihn zu nix drängen wollte.
Nun habe ich ihn letztes Wochenende gefragt, ob wir uns treffen wollen.
Er sagte sofort ja und fragte zu welcher Zeit. Die hab ich ihm genannt und dann sagte er. ich hab genug Zeit, wir können uns auch früher treffen.
Da freute ich mich natürlich drüber
Das war für mich die erste Überraschung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er mich mit zu ihm nimmt. in "sein" Reich.
Auf dem Weg zum Parkplatz wurde er auch plötzlich übermütig wie so ein Schuljunge und schubste mich hin und wieder.
Er fragte, ob wir was kochen wollten oder etwas irgendwo bestellen oder abholen.
Ich sagte sofort, das wir gern was kochen könnten. Also fuhr ich ihm hinterher, wir waren Zutaten einkaufen und los ging es weiter zu ihm. Hatte ihm in der Vergangenheit auch schon mal den Vorschlag gemacht, das wir bei mir was kochen könnten- aber da wollte er letztlich doch nicht.
Als wir bei ihm waren, hat er erst mal Musik angemacht und mir seine Wohnung gezeigt. Wir haben uns unterhalten und standen uns dabei gegenüber. Dann fing er an mich in den Arm zu nehmen. Seine Hände haben dabei ganz doll gezittert.
Ich hab ihn meine Arme genommen, aber keiner sagte mehr etwas. Man wiegt sich der Msuik entsprechend etwas hin und her Dann legte er seine Stirn und Nase auf meine. Das Gefühl war toll
Dann haben wir uns geküsst. Kochen war dann erst mal zweitrangig Das wurde dann später nachgeholt. Stand erst mal fasziniert da und beobachtete ihn beim Gemüse schnippeln. Er fühlte sich wohl ziemlich beobachtet und bewertet. War gar nicht der Fall, hab ich ihn auch wissen lassen. Da merkte cih auch, dass er nur unsicher ist. Er steckte mir dann Gemüsestückchen in den Mund. Irgendwann war dann das essen auch mal fertig. Ich hab nen Film zum gucken ausgesucht. Da das Sofa nicht groß genug is, damit beide drauf liegen können, lagen wir Kopf an Kopf auf´m Sofa. Ich hab mich getraut und irgendwann seine Hand genommen. Er war merklich unruhig. Also ging Händchen halten nicht den ganzen Film über wg Positionswechsel. Er nahm dann zwischendurch von sich aus meine Hand und hielten uns gut fest.
Bis dahin überlegte ich die ganze Zeit, ob ich denn wohl da bleiben würde oder doch nach hause fahre. Was sich aber erübrigte als er meinte, er hätte starke Schmerzen. So würde er nicht schlafen können. Hab ihm dann etwas versucht den Nacken zu massieren, aber ich wusste das würde nichts bringen. Dann hielten wir uns im Arm, haben uns geküsst. Dann hab ich gesagt, er soll doch ne Tablette nehmen.
Hab meine Sachen zusammen gesucht und mich fertig gemacht für´s nach hause fahren. Im Wohnzimmer hat er mich wieder ganz lange in den Armen gehalten. Wir schauten uns in die Augen, keiner sagte was. Küssten uns. So richtig wollten wir uns nicht trennen. An der Haustür dann genau das selbe. Haben uns in den Armen gehalten, lange angeschaut. Er unterbrach den Augenkontakt und musste (unsicher) lachen, umarmte mich daraufhin. Hab das Gefühl gehabt, er traute oder wusste einfach nicht was er sagen sollte. So ging es uns beiden irgendwie.
Also hab ich zu ihm gesagt, der Tag war so schön. Er stimmte zu und ich sagte, wir sollten das wiederholen. Da hat er aber nichts gesagt. Er wollte, dass ich ihm schreibe, wenn ich zuhause angekommen bin, auch wenn er es wohl eher am nächsten morgen lesen würde. Bei der Nachricht bedankte ich mich noch mal für den so schönen Tag und er antwortete "Ich danke dir"
Der Tag war wirklich der Knaller. Kann ich nur so sagen. So schmusig und anhänglich habe ich ihn bei den vorigen Treffen noch nie erlebt. Er war schon aufgeregt, aber auch entspannt irgendwann. Besonders beim kochen. Ich empfinde das als ein sehr sehr positiv. Das hab ich mit Männern vorher noch nie erlebt.
Mitte der Woche habe ich ihm geschrieben, dass er mir ja die Daumen drücken kann. Wenn er damit zurecht kommt, dass sich die Entfernung zwischen uns verringern könnte
Daraufhin hat er geantwortet mit " Natürlich drück ich dir die Daumen." Er fragte erst, was es denn für ein Job sei. Nach meiner Erklärung sagte er "Cool und wo?" Daraufhin, "Schön, das ist nicht so ein Riesenladen"
Soweit so gut, denke ich mir. Er weiß jetzt, dass ich mir ein Job in seiner Nähe suchen könnte/würde. Und so abgeneigt scheint er auch nicht. Er ist auch n ehrlicher Mensch.
Frage mich, (hallo selbstzweifel) ob er denn wirklich gesagt hätte, wenn ihn das stören würde
Zwischendurch hatte ich Zweifel von einigen seinen Aussagen her, die er mir an dem tag über gemacht hatte und statt meinen Kopf weiter imaginäres Futter zu geben, hab ich ihn angeschrieben und drauf angesprochen. Wenn ich ihn anschreibe, kommt immer was zurück. Ganz oft auch direkt, wenn er morgens wach wird. Kann ihn auch alles fragen. So auch hier. Also über den Schatten gesprungen und nachgefragt und tadaaa! meine Zweifel bzw Bedenken wurden aufgelöst. War (wieder einmal
Ich finde Facebook teilweise zum
Bin auch nur noch da, weil ich familiäre Kontakte da drin habe. Nach unserem Treffen postete er ein Spruchbild das besagte --> Du kannst deine Augen verschließen vor dem, was du nicht sehen willst. Aber dein Herz kannst du nicht vor dem verschließen, was du nicht fühlen möchtest.
Das machte mich schon unsicher. Schien mir so als würden bei ihm Gefühle durch kommen, die er womöglich nich haben möchte. Was heißt das jetzt für mich?. oder soll ich den Spruch so stehen lassen wie er ist, weil ja Wahrheit drin steckt.
Mitte der Woche, ne halbe stunde bevor ich ihm das mit dem, ich würde vielleicht ne Chance auf einem job bei ihm in der Nähe haben, schrieb. liked er eine Seite, wo man Kontakt zu Leuten herstellen kann, die man in einer Bar oder im Supermarkt gesehen hat. Kann man ne Beschreibung hinschicken und das wird dann anonym gepostet, für seinen Landkreis. Is eigentlich
vorrangig ne "Flirtseite" aber natürlich könnte man sowas auch nutzen, wenn du Leute siehst, die rein optisch die selben Hobbys oder Musikgeschmack wie man selbst haben könnte und versucht so Kontakte aufzubauen.
Aber mein Kopf macht da sofort n Drama draus
Es nervt mich selbst schon. Solche likes oder Seiten machen mich unheimlich unsicher. Selbst, wenn er womöglich nur die Idee gut findet, neue Kontakte drüber zu schließen. Andere Frauen datet er nicht. Er hat weder die Zeit noch ist er der typ dafür,
Sein Profilbild hat n Kumpel positiv kommentiert. Er sagte. ja, ein einsamer welcher.
Kenne zwischendurch auch Zeiten von einsamkeit, unsicherheit etc. In dem Zusammenhang mit dem Treffen macht es mich unsicher, besonders wenn er so was bei Facebook postet. Frag mich dann, ob ich ihm die Einsamkeit nicht nehmen kann. Ich weiß, man soll das alles nicht so wahnsinnig ernst nehmen Er hat auch vor kurzen jemand geliebtes verloren, der seit 3 Wochen nicht mehr da ist. Womöglich kommt die Aussage auch daher.
Wäre logisch. aber mir bereitet das Kopfkino
Saboriere ich mich da womöglich permanent selbst? Der Tag war fast zu schön um wahr zu sein. Gab so viele kleine Überraschungen was sein Verhalten mir gegenüber an ging, auch wenn wir beide keine Worte dafür gefunden haben.
Könnte es tatsächlich sein, dass es einen Mann gibt, der mich so mag wie ich bin? Is das so unwahrscheinlich. Für mich fühlt es sich total richtig an, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Nur mein Kopf spinnt mir andauernd in die Quere als würde der mir mit zweifeln alles kaputt machen wollen
Wenn man sich nicht sieht.Ich muss noch erwähnen, das Gespräch und die berufliche Situation verunsichert mich sowieso schon. So kommen Zweifel auch in anderen Bereichen in mir auf. Der Kopf sucht Probleme, wo keine sind. Diese Mechanismen kenne ich von mir schon. Die doofen negativen Lebenserfahrungen
Den Umzug muss ich allein organisieren, wenn es denn soweit sein sollte. Das macht mir Angst, dann noch dieser Schwebezustand mit ihm. Is ja noch nix halbes und nix ganzes. Das war unser 4. Date. Die Richtung stimmt denke ich, aber den letzten Schritt zu machen, da haben wir womöglich beide noch Angst davor verletzt zu werden.