KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Mia2
Mitglied
Liv
Mitglied
Zitat von Liebelle:Und vielleicht fragt ihr Euch mal was das soll? Das Forum soll unterstützen und nicht nieder machen.
Puppenmama5269
Gast

fe16
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Heavenhell
Mitglied
Zitat von Liebelle:Sie hält sich für was besseres weil ich aus dem Osten komme
ysabell
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Vegetari:Aufgrund Deiner Überheblichkeit ,Deiner Unverschämtheit ("die ist krank")und Deiner Naivität (das behaupte ich ,aufgrund Deiner Zeilen) wirSt Du später nach den "Regeln "von Affären genauso enden:
Er wird Dich später kündigen und eine andere nehmen oder wieder zurück zur EF.
Nur etwa 5% der Geliebten werden später die offizielle Partnerin. Nach seiner Vorgeschichte und Deiner Naivität zu urteilen gibt es m.E später kein Happyend .

Angi2
Mitglied
Zitat von Liebelle:
Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen. Ich wollte das alles garnicht so genau schreiben, aber natürlich nervt es.
Angi2
Mitglied
Zitat von Liebelle:
Was hat Attraktivität mit Kindern und Ex zu tun. Liebe kennt keine Vorgaben.
Angi2
Mitglied
Zitat von Liebelle:
Glaubst Du dass ich die Einzige bin die eine Affäre hatte `?
Und klar weiß ich es. Ich kenne genug Frauen, die ihre Kinder instrumentalisieren. Aus Hass
Angi2
Mitglied
Zitat von Liebelle:
Wir heiraten!
Angi2
Mitglied
Zitat von Otten82:Stil ist nicht das Ende vom Besen

VictoriaSiempre
Mitglied