hatdazugelernt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3241
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hatdazugelernt
Mitglied
lichtenhof
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Das fällt mir nur grad so ein, weils mich spontan an etwas erinnert hat.
hatdazugelernt
Mitglied
lichtenhof
Mitglied

abteilungmann
Mitglied
Zitat von Lug:Libelle sei trotzdem vorsichtig mit ihm. Das kann noch böse ausgehen. Behalte das Mal im Hinterkopf.
Er ist ja kein Unschuldslamm
Puppenmama5269
Gast
Zitat von hatdazugelernt:Ach...... hust. Und räusper. (Rat mal, warum mein nick nicht glaubtimmernochjedenshice ist.) Aber ich hab mich zumindest gegen das Unterschlüpfen bei mir gewehrt.

fe16
Mitglied
Zitat von Holle:
Mutter Theresa ist so was von voll von L-i-e-b-e.
(theoretisch tippmäßig in Foren)
dass sie - wenn ihr Liebster (von dem sie sich schon seit Jahren scheiden lassen will) eine andere liebt -
die Kinder von ihm fernhalten würde
und ihm und seiner neuen Liebe im Weg stehen würde
und ordentlich Knete abzocken möchte.
hatdazugelernt
Mitglied
Otten82
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Otten82:Der Thread hätte vor einem halben Jahr noch ganz anders verlaufen können
Zitat von Otten82:Das schrieb hier auch schon jemand, ich finde es nur gerade nicht mehr.
Zitat von SandimMeer:es gab hier zeiten, als affärenfrauen (-männer gabs und gibts leider kaum) sich hier gefühlt in der überzahl tummelten und verletzte ehefrauen ordentlich eins auf die mütze bekamen von der meute abgelegter oder aktiver geliebter , wenn sich wagten, sich zu äußern.
das blatt (die mehrheitsverhältnisse) scheinen sich aktuell gehörig geändert zu haben.
du bist einfach zur falschen zeit da
Zitat von SandimMeer:aber es gibt sie noch, die themen für affärenfrauen.
musst du mal suchen - da sind sie alle (noch) versammelt - da wirst du bestimmt gern aufgenommen und gefeiert, angesichts deines prima happy ends
Zitat von Windrunner:Der arrogante, gleichgültige und egoistische Ton der TE schockiert mich zutiefst
Zitat von Sabine 49:Warum fandest du den Zeitpunkt den angemessen, hier von deiner "Erfolgsstory" zu berichten, wo noch nicht alles so ist, wie du dir das wünschst
und nu auch noch sonnig
Puppenmama5269
Gast

lichtenhof
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:@Puppenmama5269
Das ist nicht Arroganz- das ist einfach Verblendung. Oder Verblödung. Legt sich aber wieder, nach ein paar Runden Verar...twerden.
Da ist die Zeit unser aller Freund.
EchtJetzt
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von lichtenhof:Puppenmama oder Sabine die richtigerweise schrieben, dass die Kinder versorgt sein müssen, finanziell und emotional.

mcteapot
Gast
Zitat von Puppenmama5269:tun wir Ehefrauen diese "pösen" Dinge immer nur aus einem guten Grund.