Berlin - Mann sucht Menschen zum Austausch

P
Ich bin 36 Jahre alt und befinde mich relativ frisch in einer Trennung nach elfjähriger Beziehung. Es tut ungeheuer weh, wir waren uns einmal näher, als ich für möglich gehalten hätte, jemals einem Menschen sein zu können, wir berührten uns gegenseitig tief in der Seele und glaubten beide, den einen, den richtigen Menschen gefunden zu haben. Über die Jahre sind viele Dinge geschehen, Probleme in unserem jeweiligen Leben, Enttäuschungen, grauer Alltag und Realität. Der Zauber, der uns so sehr ausmachte, das Licht welches wir einander waren, ging langsam verloren. Routine kehrte ein, jeder hatte mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Ich habe in den letzten 8 Monaten wahnsinnig viel geändert, und viele Voraussetzungen geschaffen, damit wir neu beginnen und endlich, nach Jahren, in denen es einfach nur so vor sich hinplätscherte, neu anfangen können, zurückkehren können zu dem, was wir einmal waren. Denn auch wenn vieles eingeschlafen war, liebte ich sich tief in mir drin noch so sehr, dass ich alles versuchen wollte, uns wieder neu zu entflammen. Genau in dem Moment, als es soweit war, begann sie eine Affäre mit einem anderen, nahm es zunächst nicht ernst, wollte eigentlich, dass ihre Gefühl zu ihm wieder erlöschen. Sie verbrachte dann ein langes Wochenende mit ihm (mir sagte sie, sie sei bei ihren Eltern), um ihn aus ihrem System zu bekommen, wie sie es nannte. Leider hat das nicht funktioniert und sie hat sich weiter in ihn verliebt. Wir sehen uns noch ab und zu, sie will mich noch nicht ganz aufgeben, hat noch nicht endgültig Schluss gemacht. Aber, wenn ich ehrlich bin, ist dieser Moment nicht mehr fern. Auch für sie ist es nicht einfach, nach so langer Zeit einfach alles aufzugeben. Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe, dass ich, hätte ich sie früher eingesehen, verhindern hätte können, was nun geschieht. Ich war blind. Das macht es nicht besser und ich fühle mich fürchterlich und sehr einsam. Ich weiß, dass es keinen Sinn hat, mich zu verkriechen und suche deshalb Leute in Berlin, die sich vielleicht in ähnlichen Situationen befinden (Männer und Frauen) und Lust haben, sich zu treffen, zu reden, oder gemeinsam etwas zu unternehmen.

05.06.2013 09:06 • #1


D
Hi Prinz_des_Styx,

schau mal hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... -s525.html


LG
Det

14.06.2013 15:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag