17415
• Seite 719 von 1161 • <1 ... 718, 719, 720 ... 1161>
BrokenHeart Mitglied
2
Danke erhalten:
12877
Wer Geld hat, ist schön! (Monaco Franze)
wer so blöd ist ... ein blöder Fernsehkommentar, aber es gibt wohl so dumme Menschen ....., die es leben ....
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10501
so ein Mann ist gänzlich unattraktiv !
Ach weißt du. Ich habe die schönste Frau des gesamten Campus abgegriffen und geehelicht... Das jamaikanische Model wollte unbedingt mit mir als Geschenk Gottes ins Bett... Miss J gibt sich mir nach meinem Belieben und Nehmen Vorstellungen hin... Und in der Vergangenheit mangelte es eher an Zeit als an Frauen. Ich würde mal bescheiden sagen: Meine Attraktivität in Bezug auf Frauen ist ausreichend.
Zitat von Felica:
Was ich so schade finde......dass er sich damit so unattraktiv macht..
Ich verstehe, was du meinst. Und ja, ich muss da an mir arbeiten, dass ich nicht zum ehelich geduldeten Inventar ohne eigene Persönlichkeit abrutsche. Wahrscheinlich habe ich da noch nicht die richtige Balance gefunden. Kann durchaus sein, dass meine Frau ab und zu gerne den alten Carlos sehen würde.
•
x 5#10772
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
A
AncoSpoon1 Gast
Zitat von Andy17:
Jeder ist käuflich.
Deswegen ist die TE noch bei carlos! Sonst wäre sie schon längst beim Schreiner,...doch mit monität (Schreiner), hat er es nicht sooo. Also doch eine ganz normale Frau
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10501
mit monität (Schreiner), hat er es nicht sooo.
Es ist nett, dass du mir ein Rätsel stellst, um die Wartezeit bis zum Boarding zu überbrücken. Aber das ist echt eine harte Nuss!
Zitat von AncoSpoon1:
Also doch eine ganz normale Frau
Ganz normal und liebenswert
•
F
Feli2024 Gast
Zitat von carlos7:
die Wartezeit bis zum Boarding zu überbrücken
Guten Flug!
•
x 1#10775
meineMeinung Mitglied
Danke erhalten:
9525
Es ist nett, dass du mir ein Rätsel stellst, um die Wartezeit bis zum Boarding zu überbrücken. Aber das ist echt eine harte Nuss!
sind ja nur noch 14 Minuten, guten Flug
•
x 2#10776
meineMeinung Mitglied
Danke erhalten:
9525
Carlos in NY und Frau beim Schreiner. Carlos glücklich, weil er seine Frau gut versorgt weiß. Frau glücklich, weil sie morgen schon wieder zum Schreiner darf, ohne dass sie sich vorher bedanken muss. Der Schreiner ist wahrscheinlich auch glücklich. Nur die arme Au-Pair muss Überstunden machen.
•
x 3#10777
R
Renama Mitglied
2
Danke erhalten:
2075
weil er seine Frau gut versorgt weiß
weil er es seiner Frau gut BEsorgt weiß, Sir.
•
L
liliana Mitglied
2
Danke erhalten:
46
•
paulaner Mitglied
3
Danke erhalten:
21285
@carlos7 das ist nicht normal
Was ist denn normal?
•
x 3#10780
MissNextDoor Mentorin
5
Danke erhalten:
62645
Na ja, normal im Sinne dessen, wie es die Allgemeinheit (= Großteil der anderen Menschen) handhabt, ist es wohl tatsächlich eher nicht, da der Großteil der Menschen seinen Partner doch eher ungerne mit jemand anderem im Bett weiß. Deswegen muss es aber weder falsch noch schlecht sein. Und zu guter Letzt ist es erlaubt und betrifft nur die direkt involvierten Menschen. Insofern ist auch nebensächlich, was andere darüber denken. Solange alle Erwachsenen Beteiligten damit einverstanden sind, passt es auf jeden Fall.
•
x 5#10781
T
Timeconsumption Mitglied
2
Danke erhalten:
5347
So, der Kater ist aus dem Haus, wir können wieder auf den Tischen tanzen!
Folgende Fragen:
- Bekommt das Au Pair Freizeit als Ausgleich? Sie, so scheint es mir, muss ja nahezu rund um die Uhr arbeiten. Das arme Mädchen. Und das in München, da gibt’s doch so viel zu erleben! (Bitte lasst uns darüber spekulieren, während Carlos weg ist!)
Oder wir reden weiterhin über Ansichten des 18Jh.
Und wo ist die Inquisition eigentlich, wenn man sie mal braucht? Schließlich nimmt es sich eine Frau heraus, zwei Männer zu haben! Ungeheuerlich!
•
MissNextDoor Mentorin
5
Danke erhalten:
62645
Sie, so scheint es mir, muss ja nahezu rund um die Uhr arbeiten.
Rund um die Uhr? Mit zwei Kindern, die ganztags Schule haben? Ich glaube da verdienen andere ihr Geld schwerer...
Die dürfen in Deutschland ja höchstens 30 Stunden pro Woche arbeiten (das war zumindest vor einigen Jahren so festgelegt). Dazu müssen 4 Abende pro Woche frei sein und 1.5 freie Tage pro Woche, ich nehme mal an das macht sie bisher am Wochenende.
Das wird also jetzt schon mal nichts, wenn sie den ganzen Tag die Kinder bespaßen muss plus abends bzw. nachts verantwortlich ist. Wenn es eine nette Au-Pair ist, nimmt sie das klaglos hin. In Ordnung ist das trotzdem nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube da verdienen andere ihr Geld schwerer
Die verdienen i.d.R. gar nichts, die bekommen ein Taschengeld von etwa 300,- monatlich. Das ist bei 30 Stunden pro Woche nicht grade ein hitverdächtiges Gehalt Aber bestimmt zahlt Familie Carlos erheblich mehr.
•
x 1#10784
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52010
Aber bestimmt zahlt Familie Carlos erheblich mehr.
... und wenn ja, dann kann man das mit den 30 Stunden auch etwas flexibrel sehen. Wo kein Kläger, da kein Richter.