Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37005
Zitat von carlos7:Ich glaube du missverstehst da etwas, wenn du mit "dich" oben mich meinst. Das Gummi ist eine bilaterale Absprache zwischen meiner Frau und ihm.
Ich glaube, ich missverstehe gar nichts. Denn was du oben schreibst, widerspricht eklatant dem, was du an anderer Stelle schreibst:
Zitat von carlos7:In 6uellem Bezug hatten wir 2 Tabus vereinbart. Eines bezieht sich auf eine bestimmte Praktik, das andere auf Safer 6. Das erste Tabu besteht weiterhin (auch wenn ich aus Eigeninteresse am Überlegen bin, meiner Frau vorzuschlagen, das zu kippen),
Es geht in erster Linie um Absprachen zwischen deiner Frau und dir. Beziehungsweise um deine Forderungen, die du jetzt im Eigeninteresse wieder kippen willst.
Das ganze läuft genau darauf hinaus:
Zitat von carlos7:Ist wieder so ein wenig ein Macht-Ding bei mir:
Genau. Du hättest gern Macht und Kontrolle.
Macht und Kontrolle hast du aber nicht. Das ist in dem Fall eine Illusion. Denn der Schreiner kann machen, was er will und du hast nicht die geringste Möglichkeit, das zu kontrollieren. Und deine Frau auch nicht.
Dass sie ihn "vierteilt", wenn sie herausbekommt, dass er sich nicht daran hält, ist ja eher niedlich, denn was konkret will sie schon tun?
Und du kannst noch weniger tun.