Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8223
Zitat von carlos7:Ich bin im Augenblick echt komplett ambivalent... hin und hergerissen , mal denke ich ja, mal nein. Weder Verbot, noch Freifahrschein erscheint mir richtig. Heute abend wollen wir final entscheiden. Ich glaube, ich tendiere dazu gar nicht zu entscheiden, sondern ihr die Entscheidung zu überlassen. Sie kennt meine ...
Es wäre doch wesentlich geschickter und taktisch richtig, von ihr als erstes ihre Entscheidung abzufragen und sie
dann begründen lassen. Wenn sie sich für ein NEIN entschieden hat, ist doch alles im Lot und du weißt das du
ihr wichtiger bist. Brauchst dann nur noch zu sagen, sehe ich genau so.
Wenn sie sich für die Mitnahme des Schreiners entschieden hat, kannst du ihre Beweggründe und warum sie sich
so entschieden hat, abfragen. Dann kennst du zumindest ihre Denkweise und bei wem ihre Priorität liegt.
Sie wird dich dann nach deiner Entscheidung fragen. Je nachdem wie sie, was begründet hat und ob du damit
klarkommst, kannst du ja entsprechend reagieren. Ich halte ein Fehlverhalten auch noch zu belohnen, aus
welcher Motivation auch immer, generell für nicht richtig.
Zitat von Nephilim:Also wenn Sie entscheiden darf, dann wird Schreiner nicht mitkommen... da bin ich mir ziemlich sicher... ich vermute Carlos weiß das... nur glaube ich nicht, dass Sie diese Entscheidung aus Rücksicht trifft, sondern weil Sie weiß das C. das erwartet....
Das wäre wünschenswert. Ich denke, sie weiß, dass es besser ist Rücksicht auf ihren EM zu nehmen und nichts
zu riskieren.