Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber zu dieser Frage helfen dies Statistiken doch auch in keinster Weise weiter?!
Es ging darum, dass Fremdgehen / aka etwas nachholen nicht DIE Norm ist als die es immer hingestellt wird. Es ist nichts, das jeder oder jeder zweite tut.
Ich will auch stark vermuten, weil die meisten Menschen, deren Bedürfnis es ist, es halt ausleben.
Ich habe zwei männliche Freunde, die das tun und denen es damit sehr gut geht. Die hat keiner "eingefangen" und "vor den Traualtar geschleift". Stattdessen genießen sie ein sehr abwechslungsreiches Liebesleben.
Ist heute alles erlaubt und möglich...
Auch hat noch keine meiner langjährigen Freundinnen über ihre zu lange Beziehung und mangelnde Erfahrungen geklagt. (Und wir sprechen durchaus über den Zustand unserer Beziehungen/Zufriedenheit usw.) Würde eine davon aber plötzlich eine Affäre führen und diesen Grund an den Haaren herbeiziehen, wüsste ich, was Sache wäre... man muss halt Rechtfertigungen für sich finden, um jeden Preis. Auch das ist heute alles möglich - subjektive Wahrheit (die sich von einem auf den anderen Tag ändern kann) und so....